06.01.2017, 15.45 Uhr

Sarah Lombardi: Deshalb ist Pietros Ex plötzlich so propper

Hoppla, was ist denn mit Sarah Lombardi los? Die Ex von Pietro Lombardi zeigte sich zuletzt deutlich rundlicher in der Öffentlichkeit. Hat sich die 24-Jährige nach der spektakulären Trennung Kummerspeck angefuttert oder trägt sie etwa ein süßes Geheimnis unter dem Herzen?

Sarah Lombardi hat sichtlich zugenommen - prompt spekulieren ihre Fans über eine erneute Schwangerschaft. Oder hat sich das DSDS-Sternchen nach der Trennung von Pietro Lombardi bloß Kummerspeck angefuttert? Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Sängerin Sarah Lombardi wirkt im Rampenlicht stets topgestylt und präsentiert ihre beneidenswerte Figur in sexy Outfits. Doch jetzt sind Fotos aufgetaucht, die die 24-Jährige ungewohnt füllig und propper zeigen. Sofort schießen bei ihren Fans die Spekulationen ins Kraut: Hat sich das "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen nach der spektakulären Trennung von Ehemann Pietro Lombardi gehen lassen und sich Kummerspeck angefuttert? Oder sind die ungewohnten Rundungen etwa ein Zeichen dafür, dass ihr Söhnchen Alessio bald ein Geschwisterchen bekommen könnte?

Sarah Lombardi hat zugenommen: Ist sie wieder schwanger?

Die Fotos, die das Klatschmagazin "InTouch" abdruckte, ist die Sängerin mit deutlich kräftigerer Figur zu sehen. Doch eine erneute Schwangerschaft dementierte die Sängerin umgehend, als sich in den sozialen Netzwerken erste Spekulationen breit machten, sie könnte womöglich ein weiteres Kind erwarten. So ließ Sarah Lombardi verlauten, dass sie noch sechs Kilo Babyspeck aus ihrer letzten Schwangerschaft mit sich herumtragen würde, jedoch nicht erneut schwanger sei.

VIDEO: Übler Shitstorm nach diesem Foto
Video: ProSieben

Weshalb ist Sarah Lombardi plötzlich fülliger?

Demnach dürften es die kulinarischen Verlockungen der Weihnachtszeit sein, die Sarah Lombardi zu einer fülligeren Figur verholfen haben. Auch könnte es Sarah Lombardi niemand verübeln, wenn sie sich über die bittere Trennung von Ehemann Pietro Lombardi mit kalorienreichen Snacks getröstet hätte.

Pietros Ex kämpft mit Sport und Fitness-Produkten gegen die Pfunde

Doch mit dem neuen Jahr kommen auch bei der 24-Jährigen die guten Vorsätze: Den überflüssigen Pfunden will die Sängerin, die angeblich nach der Trennung von Pietro Lombardi mit ihrem Ex Michal T. liiert ist, den Kampf ansagen. Sport und Fitness-Mittelchen sollen der ehemaligen DSDS-Kandidatin wieder zu ihrem Traumgewicht verhelfen. Beweise dafür gibt es genug, postet Sarah Lombardi, die vor ihrer Hochzeit mit Pietro als Sarah Engels ihre Karriere startete, doch fleißig Fotos ihrer sportlichen Aktivitäten auf Facebook und Co.

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser