Von news.de-Redakteur - 03.01.2017, 12.46 Uhr

Sarah Lombardi nackt: Ohne Höschen! In diesem Filmchen lässt sie alle Hüllen fallen

Sarah Lombardi hat wohl nicht gerade das beste Jahr ihres Lebens hinter sich. Blöd auch deshalb, weil das Internet keine noch so kleine Sünde vergisst. So wie dieses Filmchen, das sie jetzt so vielleicht nicht mehr drehen würde...

Für DSDS ließ sich Sarah Lombardi einst nackt filmen. Bild: news.de-Screenshot (youtube.com)

Im Fall von Sarah Lombardi bewahrheitet sich wieder einmal der Spruch, wonach das Internet nie etwas vergisst. Jetzt muss sich das Netz seit der Trennung der Sängerin von ihrem Mann Pietro Lombardi und dem danach folgenden Medienscharren eine ganze Menge merken - von einer außerehelichen Affäre, über emotionale Ausraster von Familienangehörigen bis hin zu absurden Schwangerschaftsgerüchten.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Katastrophen-Ende nach Bilderbuch-Liebe

Sarah scheint es innerhalb eines Wimpernschlags geschafft zu haben, zu einer der unbeliebtesten Personen des vergangenen Jahres geworden zu sein. Dabei hatte die Beziehung zu ihrem Pietro so entzückend angefangen. Vor den Kameras der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) verliebten sich die beiden im Jahr 2011, sangen sich gemeinsam ins Finale, wo schließlich Pietro siegte. Ein Katastrophen-Ende nach einer Bilderbuch-Liebe.

Lesen Sie hier: Schwangerschaftsgerüchte - Jetzt packt Sarah aus!

Für den Erfolg gab Sarah Lombardi ALLES

Manche Kritiker behaupten seitdem, Sarah Lombardi (damals noch Engels) hätte es nur im Schatten ihres späteren Mannes Pietros ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft, nachdem sie eigentlich bereits ausgeschieden war. Dem muss man entgegenhalten: Sarah hat auch damals schon alles dafür gegeben, um den größtmöglichen Erfolg zu garantieren. Und mit ALLES ist in diesem ganz speziellen Fall tatsächlich auch ALLES gemeint.

Sarah Lombardi nackt: Nackt-Aufnahmen für RTL

So kommt es wohl, dass sich das Internet auch jene Nackt-Aufnahmen merken muss, die Sarah Lombardi im Jahr 2011 für ein DSDS-Einspielfilmchen aufgezeichnet hat. Zu sehen gibt es die 18-jährige Sarah Lombardi, die auf dem Weg in die Saune rein zufällig ihr Handtuch verliert, um dann mit entblößtem Hinterteil ungeniert weiterzuspazieren.

Ob Sarah diese Aufnahmen mittlerweile bedauert?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser