Von news.de-Redakteurin - 23.11.2016, 08.00 Uhr

Meghan Markle: SO sexy posiert Prinz Harrys neue Freundin im Netz

NOCH darf sich die neue Freundin von Prinz Harry, Meghan Markle, sexy und unzensiert auf Instagram und Co. präsentieren. Doch ob die Queen über diese Fotos sehr amused wäre? Wir zeigen die heißesten Selfies der Schauspielerin.

Meghan Markle sieht Herzogin Kate zum Verwechseln ähnlich. Bild: dpa

Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Prinz Harry dürfte das Leben von Meghan Markle noch ein Stück turbulenter geworden sein. Die Paparazzi verfolgen die bildhübsche Schauspielerin auf Schritt und Tritt, neidische Prinz-Harry-Anhänger drohen ihr und gönnen ihr das Glück mit dem britischen Royal nicht.

Fraglich ist auch, wie erfreut die Queen über die neue Frau an der Seite ihres Enkelsohnes ist. Zwar hat Meghan Markle kaum große Skandale aus der Vergangenheit aufzuweisen, doch zumindest war sie schon ein Mal verheiratet. Die Ehe mit dem Talent-Manager Trevor Engelson hielt allerdings nur zwei Jahre.

Heiße Schnappschüsse von Meghan Markle

Interessant dürfte auch werden, wie sich die Präsenz von Meghan Markle auf ihren Social-Media-Kanälen verändern wird. Denn momentan zeigt sich die 35-Jährige noch allzu gern in sexy Posen und knappen Outfits. Nicht ganz gebührend für ein zukünftiges Mitglied des britischen Königshauses.

Meghan Markle: Bildhübsch und ihrer Schwägerin in spe zum Verwechseln ähnlich

Man(n) sollte daher diesen Anblick genießen, solange er uns gewährt wird. Denn man muss unverhohlen zugeben: Meghan Markle ist eine echte Augenweide. Auch die Ähnlichkeit zu ihrer vielleicht zukünftigen Schwägerin Herzogin Kate und deren Schwester Pippa Middleton kann nicht geleugnet werden. Auf zukünftigen königlichen Veranstaltungen muss man wahrscheinlich sogar aufpassen, die Damen nicht zu verwechseln.

Bäumchen wechsel dich: Prinz Harry mags jetzt schokoladig

Seit eigenes Beutschema hat Prinz Harry allerdings vollkommen außer Acht gelassen. Hatte er mit Cressida Bonas noch eine blonde, fünf Jahre jüngere Frau an seiner Seite, hat er sich mit Meghan Markle nun für eine Brünette, ältere Partnerin entschieden.

Wir jedenfalls begrüßen seine Wahl - bei DIESEM Anblick!

Lesen Sie auch: Skandal um Freundin von Prinz Harry - wegen DIESEM Foto!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser