Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Joey Heindle ist pleite: Vom Dschungel- zum insolventen Schuldenkönig

Vorbei, der schöne Traum! Nach seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem RTL-Dschungelcamp muss Joey Heindle Privatinsolvenz anmelden. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.

Der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle muss Privatinsolvenz anmelden. Bild: Frank Rumpenhorst/dpa

Nach seiner Teilnahme bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" stürmte Joey Heindle bereits 2013 fast pleite. Schon damals hätte sich der Dschungelcamp-Gewinner ohne die Hilfe seiner Freundin und deren Familie nicht über Wasser halten können. Anfang August 2016 verdichteten sich erneut die Gerüchte, dass Joey Heindle wegen seiner Schulden ins Gefängnis müsste. Nun herrscht Gewissheit: Der DSDS-Gewinner muss Privatinsolvenz anmelden.

Joey Heindle mit hohen Schulden insolvent

Wie die "Bild" berichtet, sollen ihn die Verträge aus der DSDS-Zeit endgültig in den Ruin gestürzt haben: "Joey hat duch die Ausbeuterei seiner vorherigen Managements einen Haufen Schulden. Seine Einnahmen reichen nicht aus, um diese zu decken", berichtet seine Agentur gegenüber dem Blatt. Die Insolvenz sei nun sein letzter Ausweg.

Joey Heindle und Justine Dippl: Was wird aus ihrer Hochzeit?

Was nun aus der geplanten Ehe mit seiner Partnerin Justine Dippl wird, ist ungewiss. Beide wollten sich ganz im Stil von Daniela Katzenberger vor laufenden Kameras das Ja-Wort geben. Schon damals kamen Gerüchte auf, wonach die Hochzeit der beiden nur eine Schein-Ehe werden könnte. Für eine Trauung scheint ihm vorerst zumindest das Geld zu fehlen.

Joey Heindle - "Jeder Tag zählt" jetzt bei Amazon bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser