Von news.de-Volontärin - 28.06.2016, 11.27 Uhr

Heidi Klum Intimates: Heidi verschenkt IHRE Unterwäsche

Dass Heidi Klum sich seit Jahren für wohltätige Zwecke engagiert, ist ja bereits bekannt, aber dass sie jetzt auch noch ihre Unterwäsche verschenkt, ist wohl eher neu. Vermutlich auch der Grund, weshalb sie bei ihrem Auftritt in New York ohne BH erschien.

Kennt sich bestens aus mit Unterwäsche: Heidi Klum lief bereits für "Victoria's Secret" - nun hat sie ihre eigene Wäsche-Kollektion. Bild: dpa

Bitte was, Heidi Klum verschenkt ihre Unterwäsche? Keine Panik, mit "ihre" ist nicht etwa ihre getragene Unterwäsche gemeint, sondern vielmehr die Unterwäsche ihrer eigenen Kollektion "Heidi Klum Intimates", die sie nun in New York verschenkte.

Heidi Klum verschenkt ihre Unterwäsche - for free

Das ist aber wirklich nobel, Frau Klum. Auf Instagram veröffentlichte Model-Mama Heidi nun einen Schnappschuss, der sie vor dem New Yorker Kaufhaus Macy's zeigt. Vor ihrem eigens dort positionierten Heidi-Stand tummelt sich eine rege Menschenmasse. Alle sind gekommen, um ein Stück von Heidi zu bekommen - kostenfrei versteht sich!

In schick verpackten kleinen Geschenk-Tütchen reicht Heidi ihren Fans ihre sexy Unterwäsche. Ihre Follower sind jedenfalls mächtig begeistert von der Aktion. "Danke Heidi, ich liebe dich", schreibt eine Userin. All denjenigen, die es leider nicht nach New York geschafft haben, sei verraten, dass es Heidi Klums Intimates-Kollektion auch hierzulande zu kaufen gibt.

Sexy wie Heidi Klum - Hier gibt es Heidis Unterwäsche-Kollektion

Im "Kleinen Schwarzen"! Heidi Klum verführt mit Hammer-Dekolleté

Doch Heidi entzückte nicht nur mit ihrer wohltätigen Geste, sondern auch mit ihrem "Kleinen Schwarzen", das sie anlässlich der Dessous-Aktion trug. Sie selbst allerdings schien dabei zumindest obenrum auf Unterwäsche zu verzichten. Stattdessen gewährte die GNTM-Chefin einen Blick auf ihr Hammer-Dekolleté und beweist mal wieder, dass man auch mit 43 noch verdammt sexy aussehen kann.

Wo ist Vito Schnabel?

Doch neben ihrem BH scheint Heidi noch etwas vergessen zu haben - ihren Freund Vito Schnabel. Den sucht man bei der Unterwäsche-For-Free-Aktion vergebens. Vermutlich wollte er seiner Freundin einfach nicht die Show stehlen.

FOTOS: Heidi Klum bei Instagram Heidis heiße Selfies
zurück Weiter Heidi Klum mimt die Oberlehrerin. (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser