Sein Sperma war «Entenbutter»: Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson

Der inzwischen 36 Jahre alte James Safechuck aus Los Angeles beschuldigt den 2009 verstorbenen US-Sänger Michael Jackson, sich in den 1980er Jahren sexuell an ihm vergangen zu haben. Gleichzeitig enthüllt er Jackos geheime Sex-Codes.

James Safechuck behauptet: Michael Jackson benutzte geheime Sex-Codes. Bild: John G. Mabanglo/dpa

Auch Jahre nach dem Tod von Michael Jackson sieht sich der Clan des Musikers mit immer neuen Klagen, Anschuldigungen und Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Erst im Mai dieses Jahres hatte der Choreograph Wade Robson (30) behauptet, dass er als Kind und Teenager bei Besuchen auf Jacksons Neverland- Ranch von dem Sänger missbraucht worden sei. Früher hatte er Jackson, der 2009 starb, noch gegen ähnliche Vorwürfe anderer in Schutz genommen.

Wurde auch Wade Robson von Michael Jackson missbraucht?

Als sich Jackson 2005 gegen die Vorwürfe eines damals 15-jährigen Jungen wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht wehrte, war Robson dem King of Pop zur Hilfe gekommen. Die Anklage stellte den jungen Mann damals als weiteres Opfer dar, doch Robson bestritt vehement jede Belästigung durch den Popstar. Er sei zu keinem Zeitpunkt von Jackson unsittlich berührt worden, gab er vor den Geschworenen im kalifornischen Santa Maria zu Protokoll.

Lesen Sie hier: Michael Jackson bestellte Huren und moonwalkte durch Hunde-Kot!

FOTOS: Tote Musiker verdienen Geld Posthume Chartstürmer

Weiterer Missbrauchs-Fall? James Safechuck beschuldigt Michael Jackson

Nun zieht ein weiterer Kinderstar nach: Wie das US-Promi-Portal TMZ.com berichtet, beschuldigt der heute 36-jährige James Safechuck den 2009 verstorbenen Jackson, ihn mehrfach missbraucht zu haben. James Safechuck habe Jackson im Alter von zehn Jahren kennengelernt und sei von ihm über einen Zeitraum von vier Jahren mehr als hundert Mal missbraucht worden, erklärten dessen Anwälte dem Bericht zufolge. Safechuck trat 1988 in einem Werbespot mit Jackson auf und teilte nach eigener Aussage während der Bad-Tournee regelmäßig das Bett mit dem Sänger.

Hat Michael Jackson einen 10-Jährigen geheiratet?

Laut dem Gerichtsdokument und den Aussagen von James Safechuck sollen die beiden sogar heimlich geheiratet haben. Es soll eine Hochzeitszeremonie mit Ehe-Ring und Urkunde mit Jacko und dem damals 10-Jährigen gegeben haben.

 

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser