27.05.2014, 11.41 Uhr

Schweiger wieder solo?: Freundin Anne Wilk flieht vor «Macho-Til»

Ist Til Schweiger wieder Single? Er ist der Liebling aller Frauen und doch ist er seit der Scheidung von Ex-Frau Dana immer wieder solo unterwegs. Nun gibt es erneut Trennungsgerüchte um ihn und seine Freundin Anne Wilk.

Til Schweiger schon wieder Single

Warum schafft es Til Schweiger eigentlich nicht, endlich einmal eine Beziehung längerfristig aufrecht zu erhalten? Nach seiner Ehe mit Dana hat der Liebling der Deutschen eine Frau nach der anderen an seiner Seite gehabt. Liegt es etwa an Til, dass die Frauen reihenweise das Weite suchen?

Wie das People-Magazin berichtet, soll nun auch Freundin Anne Wilk (36) die Flucht vor Macho-Til ergriffen haben. Die Trennung soll angeblich einvernehmlich erfolgt sein. Die beiden waren fast ein halbes Jahr zusammen und das ist länger als so manch andere Beziehung des 50-Jährigen. Vielleicht lag es auch daran, dass die beiden eigentlich viel mehr gemeinsam haben, als bei den anderen Geliebten. Die Set-Fotografin und der Schauspieler lernten sich bei der Arbeit kennen. Und sie wirkten schnell sehr innig und glücklich miteinander.

FOTOS: «Happy New Year» Mit diesen Stars stand Til Schweiger vor der Kamera
zurück Weiter Mit diesen Stars hat Til Schweiger gedreht (Foto) Foto: Warner Bros. Kamera

Til Schweiger und Anne Wilk: Liebes-Urlaub zusammen auf Mallorca

Ostern verbrachten Til und Anne bereits gemeinsam mit Schweigers Sohn Valentin auf Mallorca und es schien, als habe der Schauspieler endlich mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen in Sachen Frauen. Denn nach seiner Ehe mit Dana Schweiger kamen und gingen die schönen Blondinen - ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Scheidung nach zehn Jahren von Dana Schweiger

Dabei hätten die beiden doch nun alle Freiräume, die es gibt! Erst vergangene Woche wurde bekanntgegeben, dass die Scheidung von Til und Dana Schweiger nach zehn Jahren nun endlich durch ist.

VIDEO: Til Schweiger zeigt sich am Set zusammen mit Hollywood-Star!

Ob sich Til nun wieder den unzähligen Promi-Ludern und jungen Hüpfern zuwendet, auf die er in seiner glorreichen Karriere bereits zurückblicken kann, oder ob er sich auf die Arbeit konzentriert und wir bald wieder den nächsten romantischen Film im Kino sehen dürfen, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass der bekannteste Dauersingle nach George Clooney nun wieder auf dem Markt ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Til Schweiger, der Alleskönner
Produzent, Schauspieler, Frauenschwarm,
zurück Weiter

1 von 16

ife/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser