Erstellt von - Uhr

Donald Trump und Melania Trump: Scheidungswirbel bei Donald und Melania! Beziehungsexpertin spricht Klartext

Die Ehe von Melania Trump und Donald Trump soll wieder einmal in die Brüche gegangen sein. Schuld an dem aktuellen Scheidungswirbel sei Donalds jüngster Knast-Skandal. Eine Beziehungsexpertin verrät nun, wie es wirklich um ihre Ehe steht.

Wie steht es wirklich um Donalds und Melanias Ehe? (Foto) Suche
Wie steht es wirklich um Donalds und Melanias Ehe? Bild: picture alliance/dpa/AP | Manuel Balce Ceneta

Seit Donald Trumps Verhaftung in Georgia in der vergangenen Woche ist Melania von der Bildfläche verschwunden. Während die Welt noch immer über das bizarre Knast-Foto ihres Mannes lacht, hüllt sie sich in Schweigen, was viele Beobachter offenbar erneut dazu veranlasst hat, über eine mögliche Scheidung zu spekulieren.

Melania Trump nach Trumps Knast-Skandal abgetaucht: Wie lange hält sie noch zu ihrem Mann?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Donald (77) und Melania Trump (53) eine schwere Zeit durchmachen. So musste die ehemalige First Lady zuletzt zahlreiche Skandale ihres Mannes ertragen. Trotz aller Widrigkeiten war das ehemalige Model jedoch nicht von Trumps Seite gewichen. Das könnte sich nun ändern.

Scheidungswirbel um Donald und Melania Trump: Beziehungsexpertin meldet sich zu Wort

Im Gespräch mit dem britischen "Mirror" verrät die Beziehungsexpertin Louella Alderson, wie es wirklich um Melanias und Donalds Ehe steht und ob sie sich tatsächlich scheiden lassen. "Es ist schwer zu sagen, ob Melania Trump sich von Donald Trump scheiden lassen wird oder nicht, da dies eine sehr persönliche Entscheidung ist. Es scheint jedoch, dass das Paar nicht viel Zeit miteinander verbringt und es gab zahlreiche Berichte, die von einer angespannten Beziehung sprechen.", so Alderson im Gespräch mit der Publikation.

Anklage könnte Donalds und Melanias Ehe endgültig zerstören

Das Paar hat schon viele Höhen und Tiefen erlebt, und Louella glaubt, dass es nicht überraschend wäre, wenn Trumps Verhaftung das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat. Aber da Melania und Donald "schon so viel durchgemacht haben, könnte das bedeuten, dass sie sich entscheiden, zusammenzubleiben und an ihren Problemen zu arbeiten", sagt Alderson.

Dennoch stellt sich die Frage, wie viel Melania noch ertragen kann. Nicht zum ersten Mal wird die gebürtige Slowenin mit Trumps dunkler Seite konfrontiert. Wir erinnern uns: In der Vergangenheit hatte Melania ihrem Donald sogar die angebliche Affäre mit der Erotikdarstellerin Stormy Daniels verziehen. Im Jahr 2018 war herausgekommen, dass Trumps damaliger Anwalt Michael Cohen die Schauspielerin dafür bezahlt hatte, die Affäre während Trumps Wahlkampf zwei Jahre zuvor nicht an die Presse weiterzugeben.

Darum lassen sich Donald Trump und Melania nicht scheiden

Trotz angeblicher Untreue blieb Melania bei ihrem Mann, was viele Menschen überraschte. Louella glaubt jedoch, dass Melania kaum eine andere Wahl gehabt hat, als bei ihrem Mann zu bleiben. "Als politische Figur ist Donald Trump einer intensiven Medienkontrolle und Druck von beiden Seiten ausgesetzt. Melania könnte das Gefühl gehabt haben, dass eine Scheidung während seiner Amtszeit eine zu große Ablenkung gewesen wäre und negative Auswirkungen auf seinen Ruf als Präsident gehabt hätte", erklärt Louella. "Trump und Melania könnten die Situation besprochen und entschieden haben, dass es besser sei, zusammenzubleiben, um weitere Peinlichkeiten oder Untersuchungen für sich selbst, ihre Familie und Donald Trumps Präsidentschaft zu vermeiden."

Nach angeblicher Untreue und Anklage: Melania und Donald leben offenbar getrennt

Dennoch soll das Paar längst nicht mehr zusammen leben, heißt es. "Melania könnte das Gefühl haben, dass es für sie besser ist, getrennt zu leben, wie sie es angeblich schon seit einiger Zeit tut, als den Prozess der offiziellen Scheidung von Donald zu durchlaufen.", führt Louella ihre Ausführungen fort.

"Was auch immer passiert, es ist klar, dass Melania sich in einer schwierigen Situation befindet und es ist klar, dass viele Faktoren eine Rolle spielen", so Louella weiter. "Letztendlich kann nur sie entscheiden, was sie für den besten Weg hält". Es bleibt daher abzuwarten, welchen Schritt Melania als Nächstes unternehmen wird. Das wichtigste für die 53-Jährige sei es jedoch, ihren Sohn Barron (17) zu beschützen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: