Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Geissens: Trennung bestätigt! Jetzt können Robert und Carmen jubeln

Bei den Geissens kommt es gleich zur Doppel-Trennung. Während die Kult-Millionärs-Familie künftig getrennt leben wird, warten Robert, Carmen, Davina und Shania mit einem echten Hammer für ihre Fans auf.

Die Geissens gehen künftig getrennte Wege. (Foto) Suche
Die Geissens gehen künftig getrennte Wege. Bild: RTLZWEI

Dass es zur Trennung bei Millionärsfamilie Geiss kommt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Bereits im TV war verkündet worden, dass Robert und Carmen Geiss sowie die beiden Töchter Shania (17) und Davina (18) demnächst getrennte Wege gehen werden. Die Geissens wohnen bekanntlich künftig getrennt voneinander. Auch ein heranwachsendes Millionärskind hat eben irgendwann einmal genug von Mami und Papi. Von der finanziellen Unterstützung vielleicht aber zumindest nicht ganz so schnell, könnte man sich zumindest vorstellen.

Trennung bei Robert und Carmen Geiss: Eigene TV-Show für ihre Töchter

Doch zur räumlichen Trennung bei den Geissens kommt jetzt noch ein weiterer Aspekt dazu, der aus wirtschaftlicher Sicht natürlich Sinn macht. In den US-Reality-Soaps wie "Keeping Up With The Kardashians", auf denen auch die RTLZWEI-Reihe "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" beruht, ist es Brauch, den Protagonisten nach geraumer Zeit auch einen eigenen Ableger zuzusprechen. So kann das Reality-Portfolio weiter wachsen, die Fans bekommen neuen Content und Sendeplatzsorgen kommen gar nicht erst auf. Eine Win-Win-Win-Situation.

Lesen Sie auch: Trennung steht bevor! Bei Carmen Geiss liegen die Nerven blank

Die Geissens: Kein Trennungsschmerz wegen "Davina & Shania – We love Monaco"

Den Geissens als cleveren Geschäftsleuten ist diese Praxis natürlich bestens vertraut. Und so darf es auch nicht überraschen, dass es künftig mit "Davina & Shania – We love Monaco" eine zweite Geissens-Reality-Soap bei RTLZWEi zu sehen geben wird. Keine Frage: Bei dieser Trennung jubeln Carmen und Robert sicherlich. Der Startschuss fällt schon am 9. Mai 2022. Um 21.15 Uhr, direkt nach "Die Geissens", wird die erste Folge zu sehen sein. Ab dem 23. Mai läuft "Davina & Shania – We love Monaco" um 20.15 Uhr in Doppelfolgen, wie der Sender selbst informiert.

Was es zu sehen geben wird? "Zwischen Schwestern-Shopping-Trips, Schulstress bei der Jüngsten und erster eigener Wohnung" müssen der Ankündigung zufolge allerhand Teenie-Probleme bewältigt werden. Zum Glück ist die Trennung vom Mama Carmen Geiss und Papa Robert Geiss nicht zu drastisch. Die Kult-Millionäre sind natürlich immer in der Nähe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: