Erstellt von - Uhr

Skurriles Liebes-Comeback?: Penis abgetrennt und im Klo runtergespült - Mann vergibt Verlobter brutale Tat

Eine Frau trennte ihrem Verlobten in Brasilien aus Rache, nachdem sie betrogen wurde, den Penis ab und spülte das Geschlechtsteil im Klo runter. Ihr droht eine mehrjährige Haftstrafe. Kurios: Das Opfer will seine Ex-Partnerin jetzt wiederhaben.

In Brasilien wurde einem Mann der Penis von seiner Partnerin abgeschnitten. Jetzt will er wieder mit der Frau zusammen sein. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In Brasilien wurde einem Mann der Penis von seiner Partnerin abgeschnitten. Jetzt will er wieder mit der Frau zusammen sein. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ S...

Der 39-jährige Gilberto N. aus dem brasilianischen Bundesstaat Sao Paulo steht Ende Dezember vor der Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin Daiane (36). Doch zur Trauung im Januar 2024 kommt es nicht, denn er betrügt die Frau nur wenigen Wochen vorab mit ihrer erst 15-jährigen Nichte. Daiane bekommt mit, dass sie hintergangen wurde und beschließt, Rache an Gilberto zu nehmen. Eine extrem brutale Tat wurde ihr nun aber offenbar von ihrem Gatten in spe vergeben.

Verlobte schneidet Mann (39) den Penis ab in Sao Paulo, Brasilien

Daiane soll ihren Partner im Dezember in reizvollen Dessous zu einer intimen Nacht im Schlafzimmer verführt haben. Als dieser komplett ausgezogen im Bett lag, begann für ihn der Horror. Denn seine Geliebte schaltete das Licht aus, fesselte seinen Penis mit einem Gummiband und schnitt diesen mit einem Rasiermesser ab. Danach soll sie sich zusammen mit dem abgetrennten Geschlechtsteil fotografiert haben und das Bild einem Familien-Gruppenchat bei WhatsApp hochgeladen haben. Zum Schluss spülte sie den Penis im Klo runter, stellte sich bei der Polizei und berichtete von ihrer brutalen Tat. Gilberto N. musste mehrfach operiert werden, wartet aktuell auf eine Penis-Prothese.

Abgetrennten Penis im Klo runtergespült: Gilberto N. verzeiht Partnerin Daiane brutale Tat

Doch wie die "Daily Mail" unter Berufung auf lokale Medien berichtet, scheint der Brasilianer seiner damaligen Verlobten das schreckliche Verbrechen nur wenige Monate danach komplett verziehen zu haben. Während er sie vor einigen Wochen noch in einem Interview als "Kriminelle" bezeichnete, will er Daiane nun offenbar zurückhaben. Stattdessen gibt er sich selbst die Schuld am Verhalten der Frau. "Wenn ich am Geburtstag meiner Partnerin nicht Sex mit (ihrer) Nichte gehabt hätte, wäre nichts davon passiert", so Gilberto gegenüber der Zeitung "O Globo". "Daiane ist eine wundervolle, liebevolle Frau, die mich liebt. Sie hatte es nicht verdient, so betrogen zu werden."

Schon gelesen?

Brasilianerin beschwert sich über Haftzustände im Frauengefängnis

Nachdem er im März Daiane kontaktierte, um sich nach ihrem aktuellen Zustand zu erkundigen, soll diese Gilberto zwei Wochen später per Antwort tatsächlich um eine zweite Chance gebeten haben. Problem: Aktuell sitzt Daiane wegen ihrer Tat noch im Frauengefängnis. Ihr droht aktuell eine Freiheitsstrafe von bis zu 12 Jahren wegen versuchten Mordes. Sie beschwerte sich in der Nachricht an Gilberto auch über die Zustände im Knast. Der 39-Jährige verfasste laut den Berichten in seinem Brief unter anderem folgende Zeilen an Daiane: "Ich möchte, dass du so schnell wie möglich da rauskommst, damit du dich um deine Kinder und mich kümmerst. An dem Tag, an dem die Gerechtigkeit dich freilässt, sei dir darüber im Klaren, dass ich mit offenen Armen am Tor auf dich warten werde."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: