Erstellt von - Uhr

Frau in Weener getötet: Staatsanwaltschaft geht von Tötung aus! Tatverdächtiger festgenommen

In der ostfriesischen Kleinstadt Werner wurde eine Frau getötet. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen eines mutmaßlichen Tötungsdelikts. Ein verdächtiger Mann wurde festgenommen. Das ist bislang über die Tat bekannt.

In einer ostfriesischen Kleinstadt wurde eine Frau getötet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In einer ostfriesischen Kleinstadt wurde eine Frau getötet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Heiko Küverling

Die Staatsanwaltschaft beschäftigt in Niedersachsen beschäftigt ein tragischer Fall. In der ostfriesischen Kleinstadt Weener in Niedersachsenist eine Frau getötet worden. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, wird wegen eines Tötungsdelikts in der Nacht zum Sonntag ermittelt.

Frau in Ostfriesland getötet - Tatverdächtiger festgenommen

 

Ein tatverdächtiger Mann sei in Polizeigewahrsam. Die Tat ereignete sich demnach gegen Mitternacht. Zum Alter des Verdächtigen oder des Opfers sowie zu möglichen Hintergründen der Tat konnte der Sprecher noch keine Angaben machen. Die Polizei äußerte sich zu dem Vorfall zunächst nicht. Zuerst hatte die "Rheiderland Zeitung" berichtet.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: