Erstellt von - Uhr

Tödlicher Autounfall auf A31 in Niedersachsen: Zwei Personen gestorben! Wie kam es zu dem schweren Crash?

Auf der A31 in Niedersachsen kam es zu einem tragischen Autounfall. Ein Auto krachte in zwei andere Fahrzeuge. Zwei Personen starben, weitere Personen wurden leicht verletzt. Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist noch unklar.

Auf der A31 in Niedersachsen starben zwei Personen bei einem Autounfall. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Auf der A31 in Niedersachsen starben zwei Personen bei einem Autounfall. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Panumas

Am Freitagabend kam es auf der A31 zwischenLingen und Emsbüren zu einem schweren Autounfall. Krachte ein Auto in zwei andere Fahrzeuge. Bei dem Aufprall starben zwei Personen, weitere Insassen wurden verletzt. Wie konnte es zu dem Unfall kommen?

Tödlicher Autounfall in Niedersachsen: Autos kracht in Fahrzeuge - zwei Personen gestorben

Wie mehrere Medien, darunter die "Bild"-Zeitung berichten, fuhr ein Autofahrer gegen 21.30 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der A31 in die anderen Autos. Dabei wurde das Auto auseinandergerissen. Laut einem Feuerwehrsprecher wurden der Fahrer und seine Beifahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert. Eine Person überlebte nicht und wurde sofort für tot erklärt. Rettungskräfte versuchten noch das Leben einer anderen beteiligten Person zu retten. Doch die Wiederbelebungsmaßnahmen waren erfolglos. Das Unfallopfer starb. Die beiden Fahrer der anderen Autos wurden leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Crash auf A31: Unfallursache noch unklar

Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. An dem Abend war die Fahrbahn nass. Ob die Wetterverhältnisse zu dem Unglück führten, lässt sich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen. Die Polizei arbeitet an dem Fall. Nach dem Unfall war die Autobahn in Richtung Bottrop gesperrt. Die Sperrung dauerte bis zum frühen Sonntagmorgen an.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: