Erstellt von - Uhr

Dwayne Herelle Jr.: Ex-MMA-Kämpfer sticht 17 Mal auf Freundin ein - tot

Es ist ein unfassbar grausames Verbrechen, welches Dwayne Herelle Jr. aktuell zu Lasten gelegt wird. Dem ehemaligen MMA-Kämpfer wird vorgeworfen, seine Ex-Freundin erstochen und ihre Leiche anschließend in seinem Schrank versteckt zu haben.

Der Ex-MMA-Kämpfer Dwayne Herelle wird beschuldigt, seine Ex-Freundin Irene Torres ermordet zu haben. (Symbolbild) (Foto) Suche
Der Ex-MMA-Kämpfer Dwayne Herelle wird beschuldigt, seine Ex-Freundin Irene Torres ermordet zu haben. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/fotokitas

Es sind abscheuliche Vorwürfe, die sich aktuell gegen den ehemaligen MMA-Kämpfer Dwayne Herelle Jr. (28) richten. Der Ex-Kampfsport-Star wird beschuldigt, nach einem Streit 17 Mal auf seine Ex-Freundin eingestochen und ihre Leiche anschließend in seinem Schrank versteckt zu haben. Zugetragen haben soll sich der Vorfall in Tennessee vor Haus der getöteten Irene Torres (24), wie unter anderem die "New York Post" berichtet.

MMA-Kämpfer Dwayne Herelle Jr. erstich Ex-Freundin vor ihrem Elternhaus

Dem Bericht nach wurde der 28-jährige Dwayne Herelle Jr. wegen Mordes angeklagt, nachdem er Irene Torres in den frühen Morgenstunden des 29. Januar 2023 vor dem Haus, das sie mit ihren Eltern teilte, erstochen haben soll. Herelle wartete Berichten zufolge darauf, dass Torres von ihrer Arbeitsschicht nach Hause kam und "schlich sich dann von hinten an und überfiel sie", wie die ältere Schwester des Opfers, Reyna Douglas, auf einer GoFundMe-Seite für Torres erklärt. "Sie wurde vor dem Haus ihrer Eltern gezerrt und wiederholt niedergestochen", schrieb sie.

Dwayne Herelle Jr. stach 17 Mal auf Irene Torres ein und verstecke ihre Leiche in seinem Schrank

Am Mittwoch enthüllten die Ermittler, dass Torres "mehr als 17 Mal" niedergestochen worden war, wie "WKRN" berichtete. Nach der Horror-Tat soll Herelle Torres' Leiche in den Kofferraum seines Autos gezerrt und sie zu seinem Haus gefahren haben, wo er ihre Überreste in einen Lagerbehälter stopfte und diesen in seinem Schrank verstaute, so die Polizei. Detective Derry Baltimore vom Metro Nashville Police Department bestätigte vor Gericht, dass die beiden vor dem Angriff einen heftigen Streit hatten. Herelle habe auch eine blutige Hose und eine Handtasche, die Torres gehörte, in einem Müllcontainer hinter einem Lebensmittelgeschäft entsorgt, so Baltimore.

Überwachungsaufnahmen am Tatort überführten Dwayne Herelle Jr.

Überführt wurde Dwayne Herelle Jr. auch dank der Überwachungskameras vor Torres' Elternhaus. Nachdem Irene nicht nach Hause gekommen war, hatten sich ihre Eltern die Aufnahmen der Überwachungskameras angesehen, heißt es. Dabei sahen sie laut Polizei, wie Herelle ihre Tochter aus dem Kamerabild zerrte. Torres' Vater konfrontierte den Ex seiner Tochter, der ihm zunächst sagte, dass sie in einem Hotel sei, bevor er angeblich den Mord gestand und ihm mitteilte, dass er ihre Leiche in seinem Kleiderschrank verstaut habe.

Irene Torres hatte sich gerade erst von Dwayne Herelle Jr. getrennt

Nach Angaben von Torres' Schwester hatte sich Irene einen Monat vor ihrer Ermordung von dem ehemaligen MMA-Kämpfer getrennt. Weiter erklärte sie, dass die Beziehung der beiden sowohl körperlich als auch emotional missbräuchlich gewesen sei. "Während die meisten 24-Jährigen ihre Karriere und ihre Zukunft planen und optimistisch in die Welt blicken, verbrachte Irene einige der letzten Monate ihres jungen Lebens damit, missbraucht, erniedrigt, terrorisiert und verängstigt zu werden", schrieb Douglas. "Irene zeigte ungeheuren Mut, als sie ihre missbräuchliche Beziehung verließ und war so glücklich, ihr neues Leben mit der Unterstützung ihrer Familie zu beginnen, nur um einen Monat später in ihrem Vorgarten gejagt und brutal ermordet zu werden". Sie bezeichnete den Tod ihrer Schwester als eine "sinnlose Tragödie".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: