Erstellt von - Uhr

Horror-Mord in den USA: 6-Jähriger in Toilette ertränkt

Erschütternde Nachrichten aus den USA. Ein Sechsjähriger wurde tot unter Dielen in einem Haus in Arkansas aufgefunden. Der kleine Junge soll von dem Freund seiner Mutter auf grausame Weise umgebracht worden sein.

Ein sechsjähriger Junge aus den USA wurde in einer Toilette ertränkt. (Foto) Suche
Ein sechsjähriger Junge aus den USA wurde in einer Toilette ertränkt. Bild: Adobe Stock / alexanderuhrin

Ein sechsjähriger Junge aus dem US-BundesstaatArkansas kam jetzt auf entsetzliche Weise ums Leben. Er soll in der Toilette ertränkt worden sein. Was zu dem Fall bekannt ist.

Horror-Mord in Arkansas, USA:6-Jähriger in Toilette ertränkt

Der sechsjährige Junge namensBlu wurde jetzt offenbar drei Monate nach seinem Tod am 16. Dezember von Polizisten in einem Haus in Moro im US-Bundesstaat Arkansas gefunden. Seine Leiche sei unter Dielen versteckt gewesen, die Beamten hätten einen Geruch der Verwesung wahrgenommen. Man gehen davon aus, dass Nathan B., der Freund von Blus Mutter Ashley R., den kleinen Jungen in einer Toilette ertränkte.

Kleiner Junge aus Moro, USA, in Toilette ertränkt - Leiche unter Dielen versteckt

Wie das Magazin "People" unter Berufung auf Gerichtsakten berichtet, werde Nathan B. wegen Kapitalmordes, der Misshandlung einer Leiche, der Manipulation von Beweismitteln, der Gefährdung des Wohlergehens eines Minderjährigen und der Körperverletzung angeklagt. Blus Mutter Ashley R. werde wegen Beihilfe zum Mord, Missbrauch einer Leiche, Fälschung von Beweismaterial, Gefährdung des Wohlergehens eines Kindes, Körperverletzung und Beihilfe zum Kindesmissbrauch angeklagt.

Lesen Sie auch: OnlyFans-Star und Influencerin Rachel Mee (25) stirbt tragischen Tod

Blus Mutter Ashley R. wollte den Tod vertuschen

Zunächst hatte die Staatspolizei erklärt, dass Blu an Verletzungen gestorben sei, die drei Monate vor dem Fund seiner Leiche entstanden seien. In einer eidesstattlichen Erklärung heiße es nun jedoch, er sei in einer Toilette des Hauses ertränkt worden. Ashley R. habe zudem anfangs behauptet, ihr Kind sei zum Zeitpunkt, an dem es nach heutigem Ermittlungsstand ermordet worden sein soll, nicht zu Hause gewesen. Später soll sie sich aber ihrem Vater anvertraut und berichtet haben, Blus Leiche damals sehr wohl zu Hause entdeckt zu haben und dass diese unter den Dielen versteckt wurde.

Sie habe damals behauptet, der Junge sei zusammengebrochen und gestorben. Tatsächlich soll er jedoch seinem Stiefvater Nathan B. in den Finger gebissen haben und anschließend von ihm in der Toilette ertränkt worden sein. Der vermeintliche Täter sowie die Blus Mutter sitzen derzeit im Gefängnis. Blus Schwester sei mit Schorf am Kopf und schweren Verbrennungen in das Forrest City Medical Center gebracht worden. Laut Ashley R. habe Nathan B. sie wegen angeblicher Verhaltensauffälligkeiten heiß gebadet. Ihre und Blus Großmutter Karren R. erklärte gegenüber "Fox 13" zum Tod ihres Enkels: "Es gibt so viel Wut, weil ich meinen Enkel vermisse." Sie hat eine GoFundMe-Spendenseite eingerichtet, um Geld für seine Beerdigung zu sammeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: