Erstellt von - Uhr

TikTok-Verschwörungstheorie: Enthüllung an Weihnachten geplant! Zeitreisender warnt vor feindlichen Aliens

Schon wieder sorgt ein angeblich Zeitreisender mit einer verrückten Prophezeiung auf TikTok für Schlagzeilen. Am 1. Weihnachtsfeiertag soll die Menschheit von feindlichen Aliens erfahren, die bereits die ägyptischen Pyramiden gebaut hätten. Er warnt weiterhin vor der Rückkehr dieser Außerirdischen auf unseren Planeten.

Ein TikTok-Zeitreisender warnt vor feindlichen Außerirdischen, die bereits die Pyramiden von Gizeh erbauten. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein TikTok-Zeitreisender warnt vor feindlichen Außerirdischen, die bereits die Pyramiden von Gizeh erbauten. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ lassedesignen

Absurde Vorhersagen mit Weltuntergangsszenarien - dadurch machen sich angeblich Zeitreisende schon seit längerem auf der Social-Media-Plattform TikTok einen Namen. Jetzt prophezeit einer von diesen Unbekannten, der sich unter dem Benutzernamen "timevoyaging" ausgibt, ein sensationelles Ereignis, was am 1. Weihnachtsfeiertag 2022 geschehen soll.

TikTok-Zeitreisender prophezeit Enthüllung über feindliche Außerirdische am 25.12.2022

"ACHTUNG! Am 25. Dezember enthüllt die US-Regierung, dass die Pyramiden [von Gizeh] von Außerirdischen gebaut wurden", heißt es in dem TikTok-Clip, den der angeblich Zeitreisende bereits im Oktober postete. "Die Distants sind eine feindliche Spezies von Außerirdischen, die versuchen, die Galaxie zu 'beherrschen'. Sie errichten die Pyramiden auf jedem Planeten, den sie übernehmen, sofern es auf dem Planeten anderes Leben gibt", geht die düstere Prophezeiung weiter. Doch damit nicht genug: "Wenn sie schließlich zu unserem Planeten zurückkehren, werden sie den Ersten Krieg der Erde beginnen", sagt der User "timevoyaging" voraus.

@timevoyaging They are coming… #fyp #fypage #timevoyaging #timetravel #timetraveler #viral #xyzbca #2022 #conspiracy ♬ Voice of Ripples - Truth Needs To Be Out

TikTok-User machen sich über Vorhersage von "timevoyaging" lustig

Wirklich glaubhaft sind solche Vorhersagen natürlich nicht. Auch andere TikTok-User machen sich über die verrückte Prophezeiung lustig. "Mann, nicht an Weihnachten, ich will Geschenke, keine Angst", heißt es in einem Kommentar. "Ich frage mich, was wohl die alten Ägypter dazu sagen würden", spottet ein anderer. "mein ex hat das gleiche vorhergesagt...oh yeah er ist paranoid schizophren", so eine weitere sarkastische Bemerkung.

Schon gelesen? Zeitreisender warnt vor Mega-Tsunami im Mai 2023

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: