Erstellt von - Uhr

Beunruhigende Zukunftsaussichten: Zeitreisender prophezeit Horror-Hai-Rückkehr, Alien-Entdeckung, Meteoriten-Verwüstung

Er will in das Jahr 2236 gereist und in unsere Gegenwart zurückgekehrt sein, um uns vor beunruhigenden Zukunftsereignissen zu warnen: Was der Menschheit in wenigen Monaten blüht, verriet ein angeblicher Zeitreisender nun bei TikTok.

Die bei TikTok von einem angeblichen Zeitreisenden veröffentlichten Zukunftsprognosen sind nichts für schwache Nerven. (Foto) Suche
Die bei TikTok von einem angeblichen Zeitreisenden veröffentlichten Zukunftsprognosen sind nichts für schwache Nerven. Bild: picture alliance/dpa | Marijan Murat

"Glaubt es oder nicht, ich bin ein echter Zeitreisender aus dem Jahr 2236 und ich muss euch vor diesen Ereignissen warnen, die in eurer Zukunft bevorstehen" - mit diesen Worten begiinnen für gewöhnlich die TikTok-Posts, die auf dem Account namens "realtiktoktimetraveler" veröffentlicht wurde und dem Ersteller bereits mehr als 221.000 Follower und 1,6 Millionen Likes eingebracht haben.

TikTok-Zeitreisender veröffentlicht düstere Zukunftsprognosen

Was der vermeintlich durch die Zeit reisende TikTok-Prophet jedoch bei seinen Ausflügen gesehen haben will, ist alles andere als ermutigend. Die angeblichen Augenzeugenberichte aus der Zukunft gleichen nämlich dem, was sich versierte Drehbuch-Autoren für den neuesten Endzeit-Schocker im Kino ausgedacht haben könnten.

Meteoriten-Einschlag vernichtet halbes US-Gebiet laut Prognose von Zeitreisendem

Eine Prognose des TikTok-Zeitreisenden beschreibt einen verheerenden Meteoriten-Einschlag, der die USA im Jahr 2034 mit voller Wucht treffen und die Hälfte des US-Gebietes dem Erdboden gleichmachen soll.Als wäre das noch nicht ernüchternd genug, soll der Menschheit auch die Rückkehr einer Urzeit-Bestie namens Megalodon bevorstehen, die von Wissenschaftlern mittels DNA-Experimenten wieder zum Leben erweckt werden soll.

Die Aliens kommen! TikTok-Prophet sagt Entdeckung von Außerirdischen voraus

In einem weiteren Video legte der Zeitreisende noch eine Schippe drauf: Demnach steht die Enthüllung einer außerirdischen Spezies namens "Azarx" unmittelbar bevor - die Alien-Rasse soll bereits im US-Bundesstaat Alaska entdeckt worden sein, zudem ließen sich den Ausführungen des Zeitreisenden zufolge gehäufte "Interaktionen" zwischen der Menschheit und den Außerirdischen nicht mehr vermeiden, weshalb nun die breite Öffentlichkeit von der Existenz der fremdartigen Lebewesen erfahren solle.

@realtiktoktimetraveler ❗Upcoming events in your future❗#timetraveler #timetravel #time #traveler #fyp #fypシ #xyzbca #upcoming #galaxy #aliens #conspiracy ♬ original sound - Tik Toker

Auch den Menschen selbst stünden der TikTok-Prognose zufolge tiefgreifende Veränderungen bevor: Schon im Januar 2023 soll es der Wissenschaft gelingen, menschliches Erbgut so zu verändern, dass sich die menschliche Lebensspanne drastisch verlängere und künftige Generationen deutlich stärker und klüger sein werden. Bis zum Jahr 2054, so die weitere Prognose, werde jeder Mensch auf der Erde genetische Verbesserungen erfahren haben.

Schon gelesen? Zeitreisender warnt vor Mega-Tsunami im Mai 2023

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: