Erstellt von - Uhr

Horror-Fund in den USA: Familie nach Entführung tot in Obstplantage entdeckt! Baby unter den Opfern

Nachdem sie am Anfang der Woche entführt worden waren, gibt es keine Hoffnung mehr für eine vierköpfige Familie aus den USA. Drei Erwachsene und ein erst acht Monate altes Baby wurden tot aufgefunden. Ein Verdächtiger ist gefasst. Was könnte ihn zu dieser schrecklichen Tat getrieben haben?

Trauer um eine vierköpfige Familie in den USA: Nach ihrer Entführung sind ein Baby und drei Erwachsene tot. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Trauer um eine vierköpfige Familie in den USA: Nach ihrer Entführung sind ein Baby und drei Erwachsene tot. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ anko_ter

Horror-Fund in den USA: Eine vierköpfige Familie wurde am Montagabend im Bundesstaat Kalifornien entführt. Am Mittwoch wurden die Leichen der Opfer in einer Obstplantage entdeckt. Unter den Todesopfern ist neben drei Erwachsenen (zwischen 27 und 39 Jahre alt) auch ein acht Monate altes Baby.

Familie nach Entführung tot in Obstplantage entdeckt: Verdächtiger festgenommen

Das schreckliche Bild bot sich den Ermittlern am Mittwoch im Bezirk Merced County südöstlich von San Francisco, wie Sheriff Vern Warnke Medien auf einer Pressekonferenz mitteilte. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest. Das Motiv war zunächst völlig unklar.

Wenige Stunden vor dem Fund der Leichen hatte das Sheriffbüro ein Video vom Moment der Entführung veröffentlicht, wie der Sender CNN und andere Medien berichteten. Auf den Aufzeichnungen war demnach zu sehen, wie die Eltern, das Baby und ein Onkel des Kindes am Montag am Sitz ihres Unternehmens im ländlichen Kalifornien von einem Mann verschleppt wurden, der augenscheinlich bewaffnet war.

Sheriff von Merced County nach mutmaßlichem Mord an Familie mit Baby wütend

Laut "Express.co.uk" wurde die tote Familie durch einen Landarbeiter entdeckt. Sheriff Vern Warnke sagte: "Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt... Es gibt im Moment keine Worte, um die Wut, die ich empfinde, und die Sinnlosigkeit dieses Vorfalls zu beschreiben." Er drohte dem Täter mit einem "besonderen Platz in der Hölle". Er fügte hinzu: "Ich bin innerlich wütend, eine ganze Familie wurde ausgelöscht und wofür? Wir wissen es noch nicht."

Der zu ABC gehörende kalifornische Lokalsender KFSN berichtete, der Festgenommene habe zuvor versucht, sich das Leben zu nehmen. Seine eigenen Verwandten hätten die Polizei auf ihn aufmerksam gemacht, nachdem er ihnen erzählt habe, er sei in die Entführung verwickelt.

Lesen Sie auch: Deutscher Tourist (67) bei Überfall erschossen - Mann stammte aus Fulda

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: