Von news.de-Redakteurin - Uhr

42°26'35.24″N 76°30'49.09″W: Bei DIESEN Koordinaten versteckt sich ein Horrorclown auf Google Earth

Google Earth offenbart nicht nur die Schönheit unseres Planeten, sondern auch so manch bizarre Entdeckungen. Auf TikTok sammelt ein Kanal die schaurigsten Fundstücke. Eines davon: Ein gruseliger Horrorclown.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mit Google Earth kann man sich die Welt nicht nur von oben anschauen, sondern auch durchaus furchterregende Entdeckungen machen. Zumindest, wenn man genau hinsieht und sehr nah ranzoomt. Auf TikTok zeigen die Macher von @hidden.on.google.earth ihre bizarrsten Fundstücke. Das Neueste: Ein düsterer Killerclown, der sich offenbar unter einer Brücke versteckt.

Horror-Fund unter Brücke: HIER versteckt sich ein Killer-Clown auf Google Earth

Ein TikTok-Video, das Ende Juli 2021 veröffentlicht wurde, offenbart, wo man die schaurige Gestalt finden kann. Gibt man bei Google Earth die Koordinaten42°26'35.24″N 76°30'49.09″W ein, landet man auf dem Cayuga-Waterfront-Trail in Ithaca im US-Bundesstaat New York. Bewegt man sich dann langsam unter die Brücke, die über den Cayuga-Fluss führt, erkennt man rechts eine schattenhafte Gestalt, die an den Clown Pennywise aus dem Stephen King-Klassiker "Es" erinnert.

@hidden.on.google.earth

Pennywise???? ##googleearth ##hiddenongoogleearth ##googlemaps ##viral ##streetview ##creepy ##scary ##strange

♬ sonido original - Misterios de Google earth

"Beängstigende" Kreatur! Was hat die Google-Earth-Kamera dort festgehalten?

Ob sich dort wirklich eine Person versteckt hat oder um was es sich wirklich handelt, bleibt jedoch ungewiss. Die Tik-Nutzer:innen haben ihre ganz eigenen Vorstellungen. "OMG Albtraum", heißt es in einem Kommentar. "Beängstigend! Wir wissen nicht, was es ist", schreibt ein anderer TikTok-Nutzer unter das Video. "Das ist ein Stück Metall", vermutet einer. "Yo, das ist mein Opa. Ich suche schon seit Tagen nach ihm", witzelt ein weiterer. Die Video von@hidden.on.google.earth sind so beliebt auf der sozialen Video-Plattform, dass der Kanal bereits mehr als 4,8 Millionen Follower:innen und mehr als 51,5 Millionen Likes hat.

Lesen Sie auch:Die 5 bizarrsten Funde bei Google Earth.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: