Erstellt von - Uhr

Bizarre Verschwörungstheorie: Corona-Leugner preisen Sperma Ungeimpfter als flüssiges Gold an

Die nächste krude Verschwörungstheorie das Coronavirus betreffend macht die Runde: Weil Corona-Leugner und Impfgegner davon überzeugt sind, dass die Corona-Impfung unfruchtbar macht, preisen sie das Sperma Ungeimpfter neuerdings als "neuen Bitcoin".

Corona-Leugner preisen das Sperma Ungeimpfter als flüssiges Gold an. (Foto) Suche
Corona-Leugner preisen das Sperma Ungeimpfter als flüssiges Gold an. Bild: AdobeStock/ adragan (Symbolbild)

Seit Beginn der Coronavirus-Pandemie ist man vor ihnen nicht mehr sicher: Bizarre Verschwörungstheorien. Aktuell haben sich die Corona-Leugner und Impfgegner laut "n-tv.de" auf eine neue dubiose Theorie eingeschossen: Sie preisen das Sperma Ungeimpfter als äußerst wertvoll an und nennen es den "neuen Bitcoin".

Corona-Verschwörungstheorie im Netz: Sperma Ungeimpfter als flüssiges Gold angepriesen

Grund für diese Annahme: Die Impfgegner sind der festen Überzeugung, dass die Corona-Impfung unfruchtbar macht. Um also den Fortbestand der Menschheit zu sichern, müssen Wissenschaftler früher oder später auf das Sperma ungeimpfter Männer zurückgreifen. Zwar haben zahlreichen Studien zu den Coronaimpfstoffen die Unfruchtbarkeits-Theorie längst widerlegt, doch im Parallel-Universum der Querdenker spielt das keine Rolle. Sie halten an ihrer These fest.

Corona-Leugner rufen Ungeimpfte dazu auf, ihre Gefrierschränke zu füllen

Weil sie der festen Überzeugung sind, ungeimpftes Sperma sei Gold, rufen sie im Netz alle Ungeimpften dazu auf: "Füllt eure Gefrierschränke!" Denn die Nachfrage und der Preis werde, so die Annahme, schon sehr bald nach oben schießen. Auch Kryptowährungsanhänger haben an dieser kruden Theorie ihre Freude, sind sie doch der Meinung, das globale Wirtschafts- und Finanzsystem stehe unmittelbar vor dem Zusammenbruch.

Twitter spottet über Sperma-Theorie der Corona-Leugner und Impfgegner

Auf Twitter sorgt die krude Sperma-Verschwörungstheorie für Gelächter. "Wenn Du denkst, jetzt sind alle durch mit dem Thema, die als Kind zu oft von der Wickelkommode gefallen sind ...", heißt es in einem entsprechenden Tweet. "Der Gedanke, dass #Impfschwurbler sich jetzt einen von der Palme wedeln und das Produkt in ihren privaten Gefrierschrank packen, als wäre das noch für irgendwas zu verwenden, evtl. höre ich nie wieder auf zu lachen", amüsiert sich ein Twitter-Nutzer über die Impfgegner.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: