YouTube.

YouTube

YouTube ist ein US-amerikanisches Videoportal. Es wurde 2005 gegründet und gehört seit 2006 zu Google. Auf YouTube können Nutzer kostenlos Videoclips hochladen, ansehen, bewerten und kommentieren. Dies hat zur Folge, dass sich mittlerweile unterschiedlichste Formate dort finden, etwa Film-Trailer, Musik-Clips, Fernsehmitschnitte oder selbst gedrehte Filme. Mithilfe des YouTube-Partnerprogramms können Produzenten seit 2007 mit ihren Beiträgen Geld verdienen. Das Portal selbst finanziert sich zum größten Teil durch Werbung und hatte 2019 laut "Wikipedia" einen Jahresumsatz von 15 Milliarden US-Dollar.

Aktuelle News zu YouTube

Neuer Remix, glatter Look! Ist die Queen of Pop

Wenn von Sängerin Madonna die Rede ist, wird der Claim "Queen of Pop" meist im gleichen Atemzug genannt. Den Ruf hat sich die ikonische Musikerin über nunmehr vier erfolgreiche Jahrzehnte der Medienpräsenz erarbeitet. Nun überrascht sie einmal mehr mit einer neuen Version ihres Klassikers "Frozen", inklusive völlig neuem Look.

Das neueste Instagram-Foto von Pamela Reif versetzte so manchen Fan in Ekstase. Doch während eine Userin das Outfit der Influencerin "unfassbar gut" findet, macht ein anderer Fan sie dafür verantwortlich, dass er seine Arme nicht mehr bewegen kann. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.