Erstellt von - Uhr

Prank-YouTuber angeschossen: Streich geht schief! Prank kostete ihn fast das Leben

US-YouTuber Tanner Cook (21) ist für seine Prank-Videos bekannt. Während seine Fans diese offenbar gut unterhalten, fand eines seiner Opfer einen Streich nun ganz und gar nicht lustig und feuerte kurzerhand eine Kugel auf den Webstar ab.

Ein Prank-YouTuber wurde wegen eines Streichs jetzt angeschossen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein Prank-YouTuber wurde wegen eines Streichs jetzt angeschossen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / 2B

Prank-Video scheinen nach wie vor Klicks zu generieren. Wohl deshalb postete US-Webstar Tanner Cook (21) bisher wöchentlich neue Streiche-Clips auf seinem YouTube-Kanal Classified Goons, wo er über 40.000 Abonnenten hat. Doch seine Späße kamen nicht bei jedem gut an: Ein Prank kostete ihn jetzt fast das Leben.

Prank-YouTuber Tanner Cook nach Streich angeschossen

Wie "Daily Star" berichtet, drehte der 21-jährige US-YouTuber Tanner Cook vor wenigen Tagen in der Dulles Town Center Mall im US-Bundesstaat Virginia ein neues Video, als einer seiner Pranks nach hinten losging. Er habe den 31-jährigen Alan C. hereinlegen wollen. Der steckte den Spaß jedoch offenbar nicht locker weg, sondern soll äußert brutal reagiert und Tanner plötzlich in den Bauch geschossen haben. Auf welche Weise Tanner den Mann genau pranken wollte, sei nicht bekannt. In der Vergangenheit habe der junge YouTuber sich zwar unverschämter, jedoch nicht gewalttätiger Streiche bedient und unter anderem vorgegeben, auf einem Uber-Fahrer zu erbrechen oder Passanten gebeten, nackt Twister zu spielen.

Lesen Sie auch:Kochen mit Arznei, Butthole Sunning und Co.: Diese TikTok-Trends endeten teils tödlich!

US-YouTuber Tanner Cook landete nach Prank in Virginia auf der Intensivstation

 

Nach dem missglückten Prank landete Tanner aufgrund der Schussverletzung für mehrere Tage auf der Intensivstation und musste operiert werden. "Ich habe ihm einen Streich gespielt, einen einfachen Scherz, und dieser Kerl hat es nicht gut aufgenommen", äußerte er sich später über den Vorfall. Alan C. wurde am 3. April wegen schwerer böswilliger Körperverletzung, des Gebrauchs einer Schusswaffe bei der Begehung einer Straftat und des Abfeuerns einer Schusswaffe in einem Gebäude angeklagt. Sheriff Mike Chapman erklärte zu dem Fall, die Schießerei sei die Folge einer Schlägerei gewesen.

Tanners Vater berichtete, sein Sohn habe Alan C. im Rahmen des Pranks interviewen wollen, der habe den Spaß aber nicht verstanden, seine Waffe gezückt und auf den jungen Mann geschossen. "Ich bete für diesen jungen Mann und bete, dass er in dieser Situation zu Gott findet. Ich glaube, dass Gott das Leben unseres Sohnes gerettet hat, und er hätte leicht sterben können, aber so ist es nicht gekommen. Gott hat Pläne für meinen Sohn", so der Vater des YouTubers.

Schon gelesen? Tödlicher TikTok-Trend: 4 US-Teenager gestorben! "Kia Challenge" wird zur Todesfalle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: