Aktuelle News zu Yoga

High-Heels-Yoga gegen die Schwangerschaftspfunde (Foto) 28.09.2015

Daniela Katzenberger gibt Fitness-Tipps High-Heels-Yoga gegen die Schwangerschaftspfunde

Daniela Katzenberger will ihre Schwangerschaftspfunde loswerden. Dabei setzt sie nicht nur auf gesunde Ernährung, sondern auch auf ein straffes Fitnessprogramm - mit ungewöhnlichen Methoden. 

Im siebten Villen-Himmel (Foto) 15.09.2015

Das One&Only Reethi Rah ist die glamouröse Grande Dame unter den Luxusresorts der paradiesischen Malediven.

Schweizer Uni bietet Sex-Yoga für Studenten (Foto) 14.09.2015

Hochschulen bieten oft ein breites Sportangebot für Studierende. Die Universität in Zürich hat etwas völlig verrücktes im Angebot: Sex-Yoga. Dabei sollen Studenten nicht nur ihre Konzentrationsfähigkeit steigern, sondern auch ihr Sexleben positiv beeinflussen.

Pink: "Richtig fett und glücklich werden" (Foto) 10.09.2015

Miley Cyrus mag oft in der Kritik stehen, sie wird allerdings auch für ihren selbstbewussten Umgang mit ihrem eigenen Körper gelobt. Pink scheint ebenfalls keine Probleme mit dem eigenen Körperbewusstsein zu haben.

Kaley Cuoco-Sweetings gestreifter Hintern (Foto) 10.09.2015

Wenn man nicht gerade nackt baden will, kommt die Sonne eben nicht an alle Stellen. Das geht Hollywood-Stars nicht anders. Kaley Cuoco-Sweeting zeigte nun ein Foto von ihren Bräunungsstreifen.

Emilia Schüle verzichtet privat auf Make-up (Foto) 20.08.2015

Shooting-Star Emilia Schüle genießt es, sich für den roten Teppich aufzustylen. Privat mag es die Schauspielerin aber lieber natürlich.

Amanda Seyfried boxt sich fit (Foto) 09.08.2015

Jeder Star hat seine eigene Methode, fit und gesund zu bleiben. Mit trendigen Work-outs wie Yoga kann Amanda Seyfried aber offenbar wenig anfangen und greift stattdessen lieber zu Boxhandschuhen.

So hält Miranda Kerr sich fit (Foto) 06.08.2015

Wie bekommt man einen Körper wie Model Miranda Kerr? Nun hat sie verraten, mit welchen Fitness- und Ernährungstipps sie sich in Form hält. Die gute Nachricht: Sündigen ist erlaubt.

Wales: Surf Snowdonia hat die längsten Wellen (Foto) 03.08.2015

In Wales wurde die weltweit größte künstlich angelegte Surflagune auf dem Festland eröffnet. Die Anlage Surf Snowdonia in Dolgarrog, im Conwy Tal im Norden des Landes gelegen, erzeugt die längsten künstlichen Wellen der Erde. Pro Jahr werden 75.

Macklemore gesteht Drogenrückfall (Foto) 28.07.2015

Angeblich ist er wieder nüchtern, doch für viele Monate hatte Macklemore nach seinem Erfolg mit dem Album "The Heist" mit einem Drogenrückfall zu kämpfen. Die Schwangerschaft seiner Verlobten habe ihm aber die Augen geöffnet.

Tweet des Tages (Foto) 27.07.2015

herabschauender Hund Tweet des Tages

Zwei Bündchens suchen inneren Frieden

So füllen Sie Ihr Energiekonto wieder auf (Foto) 20.07.2015

"Mit unserer Energie verhält es sich wie beim Geld. Wenn man permanent mehr ausgibt, als man einnimmt, ist man irgendwann pleite", sagt Dr. med. Ulrich Bauhofer. Der Ayurveda-Spezialist hat ein neues Konzept geschaffen, wie man sein Energie-Level wieder anhebt.

Tweet des Tages (Foto) 17.07.2015

Miley Cyrus schwört auf Yoga und Gemüse

Salma Hayek: Das Alter ist kein Problem - oder doch? (Foto) 14.07.2015

Mit "Desperado" wurde sie 1995 an der Seite von Antonio Banderas bekannt. Zwanzig Jahre später blickt Salma Hayek auf eine glanzvolle Karriere zurück, aber auch auf die Schwierigkeiten, die man in Hollywood als Frau jenseits der 35 hat.

Vater des Models machte sie zu emotionalem Krüppel (Foto) 08.07.2015

Cara Delevingne über ihr Kindheits-Trauma Vater des Models machte sie zu emotionalem Krüppel

Nachdem sie die Laufstege der Welt erobert hat, folgt jetzt die Kino-Leinwand. Rebellin Cara Delevingne ist ehrgeizig. Wer hätte gedacht, dass das Model auch eine verletzliche Seite hat? Im "Gala"-Interview sprach sie über das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater, der ihr emotionale Fessel anlegte.

Diät ohne feste Regeln? So verhilft Yoga zu einem gesundes Leben (Foto) 05.07.2015

Die Yogalehrerin Tara Stiles hält nichts von starren Regeln und Diäten für alle. In ihrem Buch "Dein Leben, dein Yoga" gibt sie nur eine Regel vor: "Mach, wodurch du dich wohlfühlst!". Doch wie soll das funktionieren?

Sie werden nicht glauben, was in Russland alles verboten ist (Foto) 04.07.2015

In Russland hat durch Machthaber Putin ein strenges Regime Einzug gehalten. Nach einigen dubiosen Vorschlägen, wie dem Flirt-Verbot von ausländischen Männern mit russischen Frauen oder der Diskriminierung Homosexueller per Gesetz, gibt es ein paar abenteuerliche Verbote, die tatsächlich in Kraft getreten sind. Hier ein Auszug.

Sport zu Hause - Das taugen Online-Fitness-Anbieter (Foto) 23.06.2015

Fitnessstudios sind Ihnen zu voll uns Sie wollen lieber zu Hause sporteln? Wir haben fünf Fitness-Portale und -Apps getestet. Erfahren Sie hier die Vor- und Nachteile von Freeletics, Gymondo, MyTraining und Co.

Weltrekord: Mehr als 35.000 Menschen in Yoga-Stunde (Foto) 22.06.2015

Neu Delhi - Indien freut sich über zwei Weltrekorde zum ersten Welt-Yoga-Tag.

Schräglage (Foto) 19.06.2015

International Schräglage

Kühe auf dem Weg auf eine Hochalm im schweizerischen Adelboden. Foto: Thomas Hodel

Salma Hayek hat keine Zeit für tägliches Workout (Foto) 16.06.2015

Bei einem 20-Stunden-Arbeitstag bleibt nicht mehr viel Zeit für ein Workout: Schauspielerin Salma Hayek integriert ihre Fitnessübungen deshalb in ihre täglichen Bewegungsabläufe. In einem Interview erklärte sie, wie Zähneputzen den Körper stählen kann.

So hält sich Jennifer Morrison fit (Foto) 11.06.2015

Jennifer Morrison hält sich an einen strengen Trainings- und Ernährungsplan. Doch inmitten von Yoga, Joghurt und Gemüse finden sich auch kleine Sünden.

Kate Hall: "Ein Mann muss kein Adonis sein" (Foto) 05.06.2015

Auf die innere Ruhe kommt es an: Fitness- und Yoga-Expertin Kate Hall verrät im Interview mit spot on news, was ein Mann braucht, um attraktiv zu sein und was sie immer in ihrer Handtasche hat.

Abnehmen: So entgehen Sie den Stolpersteinen im Kopf (Foto) 02.06.2015

Wer abnehmen will, ist sich oft selbst keine Hilfe: Oftmals essen wir aus Langeweile, Stress oder weil wir uns belohnen wollen. Ernährungsexpertin Katrin Böning erklärt im Interview, wie man solche Situationen erkennt und sie erfolgreich umgehen kann.

Jessica Albas Fitness-Geheimnis: Power-Yoga und Gruppenkurse (Foto) 27.05.2015

Jessica Alba ist in Top-Form. Und dass obwohl sie sagt, dass Workout "ätzend" ist. Um ihren inneren Schweinehund zu überlisten, trainiert sie deshalb einfach in der Gruppe. Zurzeit macht sie Power-Yoga und Spinning.

Nina Proll: Bloß keine Promi-Köche (Foto) 05.05.2015

Gesellschaftssatire mit Biss - und jeder Menge Schampus: Ab sofort machen die fünf "Vorstadtweiber" den Dienstagabend unsicher.

Sandra Bullock ist die schönste Frau der Welt (Foto) 22.04.2015

Manche mögen ihren Zenit schon in ihren 20ern überschreiten, Sandra Bullock scheint ihn mit 50 noch nicht ganz erreicht zu haben. Sie wurde nun vom "People"-Magazin zur schönsten Frau der Welt gewählt.

Marie Nasemann: "Ich kann von Diäten nur abraten" (Foto) 03.04.2015

Model und Moderatorin ist Marie Nasemann nicht genug. Über die Feiertage stellt die 26-Jährige in "Armans Geheimnis" wieder ihr Schauspieltalent unter Beweis. Mit spot on news sprach sie über Vorbilder, Vorlieben und Fitness.

Zeitumstellung: Das sind die witzigsten Kommentare (Foto) 28.03.2015

In der Nacht zum Sonntag werden die Uhren um 2 Uhr auf 3 Uhr gestellt: Sommerzeit! Manche nehmen es ernst, andere mit Humor. Das sind die witzigsten Kommentare.

Mit Detox-Yoga den ganzen Körper entgiften (Foto) 28.03.2015

Der moderne Lebensstil ist für den menschlichen Körper alles andere als gesund. Stress und Schadstoffe aus unserer Ernährung hindern den Organismus am natürlichen Gleichgewicht. "Detox mit Yoga" klärt auf und hilft, den Körper ganzheitlich zu entgiften.

Sieben Tipps gegen Stress im Job und Alltag (Foto) 23.03.2015

Stress gehört in vielen Jobs zum Büroalltag. Kerstin Linnartz' Geheimwaffe ist Yoga. In ihrem neuen Buch zeigt sie den Weg zum ausgeglichen Selbst.

Sex-Szenen sind für Walter Sittler "harte Arbeit" (Foto) 21.03.2015

Wie Sie "Der Kommisar und das Meer" mit Walter Sittler als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen, sowie alle Hintergründe zum aktuellen Fall erfahren Sie hier.

Walter Sittler: "Sex-Szenen können auch entgleiten" (Foto) 20.03.2015

Ein Traum-Wochenende steht den Fans des Schauspielers Walter Sittler bevor, denn der Künstler ist in gleich zwei Produktionen zu sehen. In einer davon geht es nicht nur um das Älterwerden, sondern auch um Sex.

Gisele Bündchen: Viel zu schön für die Model-Rente (Foto) 16.03.2015

Laufsteg adé! Gisele Bündchen verabschiedet sich. Bei der Fashion Week in Sao Paulo will sie im April zum letzten Mal über den Catwalk laufen. Darauf müssen wir dann verzichten.

Mit Heavy Metal gegen den Ton im Ohr (Foto) 16.03.2015

Tinnitus-App Tinnitracks Mit Heavy Metal gegen den Ton im Ohr

Wer Glück hat, bei dem verschwinden Ohrgeräusche nach wenigen Tagen wieder. Andere Menschen müssen sich daran gewöhnen, mit ihrem Tinnitus zu leben. Die Tinnitus-App Tinnitracks des deutschen Start-Up-Unternehmens Sonormed bietet dagegen neuartige Hilfe.

"Girls"-Star Lena Dunham: Deshalb will sie abnehmen (Foto) 14.03.2015

Wenn man mit 28 merkt, dass die Eltern fitter sind als man selbst, ist es Zeit, etwas zu tun - hat sich zumindest Lena Dunham gedacht.

Ralf Bauer tanzt für seinen Opa Valentin (Foto) 13.03.2015

Wenn am Freitagabend bei "Let's Dance" wieder das Tanzbein geschwungen wird, ist auch Ralf Bauer am Start. Ob er einen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten hat und wem er seinen ersten Tanz widmet, verrät er im Interview.

Skipiste und Muckibude: Die Fitness-Geheimnisse der Stars (Foto) 11.03.2015

Wer Muskeln aufbauen will, geht ins Fitnessstudio, wer gerne zu Hause ist, wählt Yoga auf der Terrasse und die Abenteuerlustigen können doch Klettern ausprobieren? Sport ist das ultimative Mittel für einen fitten Körper. Auch die Promis setzen auf ein vielfältiges Workout, um auf dem Laufsteg oder vor der Kamera eine gute Figur zu machen.

Deshalb ist Madonna nach dem Crash unverletzt geblieben! (Foto) 09.03.2015

Nach dem Bühnensturz bei den Brit Awards Deshalb ist Madonna nach dem Crash unverletzt geblieben!

Dass Popstar Madonna Sport liebt und in einem wahren Fitness-Wahn ist, dürfte kein Geheimnis sein. Doch ausgerechnet ihr straffes Fitnessprogramm dürfte die Antwort darauf sein, weshalb sich Madonna bei ihrem aufsehenerregenden Sturz bei den Brit Awards nicht ernsthaft verletzt hat.

"Schuld"-Star Aylin Tezel: Süßer als Tiramisu (Foto) 27.02.2015

Tiramisu-Leidenschaft, aber kein Figur-Problem. Wie Aylin Tezel, die junge Mutter in "Schuld nach Ferdinand von Schirach - Schnee", das macht, verrät sie im Interview.

Zur Traumfigur mit Sylvie Meis und Hunkemöller (Foto) 27.02.2015

Auf die Plätze, fertig, los! Der Sprint in den Frühling hat begonnen und die Lebensgeister erwachen so langsam wieder - also Ladys: Es wird Zeit den Body wieder in Form zu bringen und dem Winterspeck den Kampf anzusagen!

Video: Lady Gaga beim Bikini-Yoga (Foto) 21.02.2015

Lady Gaga steckt mitten in den Vorbereitungen auf ihren Auftritt bei den Oscars am Sonntag. Für leicht bekleidetes Yoga bleibt trotzdem Zeit.

Rolf Scheider: "Ich hasse Krokodil-Sperma-Hoden" (Foto) 09.01.2015

Der Countdown läuft. Nur noch eine Woche, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Nach und nach bestätigt RTL am Freitag die Insassen.

Größere Brüste ohne OP: die verrücktesten Methoden (Foto) 30.12.2014

Zur Traumoberweite ganz ohne Implantate: Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Dennoch versprechen zahlreiche Methoden, auf natürlichem Wege größere Brüste. So cremt, fönt und klopft sich frau zum neuen Busen.

Nach Wunderheilung bei Amanda Bynes: Ärzte warnen! (Foto) 26.12.2014

Es waren gute Nachrichten von Amanda Bynes: Angeblich sollen sich die psychischen Probleme der Schauspielerin in Luft aufgelöst haben. Sie solle keine Anzeichen mehr zeigen und mittlerweile auch ohne Medikamente auskommen.

Ist Amanda Bynes wieder völlig gesund? (Foto) 25.12.2014

Amanda Bynes sorgte mit besorgniserregenden und teilweise bizzaren Schlagzeilen für jede Menge Aufregung in der Klatschpresse. Doch nun hört man wieder gute Nachrichten aus dem Hause Bynes: Die frühere Schauspielerin soll sich vollkommen gesund verhalten.

Hendrik Duryn: Sein Lieblings-Accessoire ist die Kettensäge (Foto) 15.12.2014

Schauspieler Hendrik Duryn ist Naturbursche durch und durch, wie er im Lifestyle-Interview mit spot on news demonstriert. Dabei verrät er auch, was er für das absolute Fashion-No-Go hält.

Spruch des Tages (Foto) 26.11.2014

Christoph Waltz Spruch des Tages

Christoph Waltz hält nichts von Yoga

Stars hautnah: So stählen die Promis ihre Traumkörper (Foto) 25.11.2014

Um so auszusehen wie Gisele Bündchen, Heidi Klum und ihre attraktiven Kolleginnen, braucht man gute Gene und eiserne Disziplin. Wie die Schönheiten ihre Körper trainieren, posten sie immer wieder auf ihren Social Media Accounts - das sind die Fotos.

Yoga mit dem Guru von Julia Roberts (Foto) 27.10.2014

Stars wie Julia Roberts oder Eva Mendes schwören auf die Methoden ihrer Yoga-Lehrerin Kirschen Hagenlocher. Die wurde nun von einem österreichischen Hotel engagiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4