Aktuelle News zu Wut

Sprössling von Boris Becker ödet das "Dauersohn"-Image an (Foto) 02.01.2018

Als Sohn von Tennis-Legende Boris Becker hat es Noah Becker nicht leicht. Warum ihn seine Rolle als "Dauersohn" nervt und sogar wütend macht, hat er jetzt in einem Interview offenbart.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.08.2017

Benedikt zeigt sich bei "Unter uns" überraschend großzügig, während sich Tim in "Alles was zählt" mit seinen Gefühlen für Lotte hadert. Bei "GZSZ" geht Gerner auf Abstand zu Felix.

Verlierer des Tages (Foto) 30.07.2017

Liam Gallagher Verlierer des Tages

Liam Gallagher: ohne Ausweis keine Zigaretten

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 29.07.2017

Inspector Mathias Krimi-Tipps am Samstag

Commissario Brunetti untersucht in "Das goldene Ei" (Das Erste) einen angeblichen Selbstmord. Die Leiche in einem Diplomatenauto ist ein Fall für das "starke Team" (ZDF) und bei "Inspector Mathias" (Das Erste) verschwindet eine ältere Dame spurlos.

Hat "Hulk" alleine keine Zukunft mehr? (Foto) 16.07.2017

Wird man Mark Ruffalo als Hulk alleine in einem Kino-Streifen zu sehen bekommen? Der Schauspieler hat dazu eine ganz klare Meinung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.07.2017

Caro und Malte schweben bei "Unter uns" in großer Gefahr. Jule überwirft sich in "Köln 50667" mit ihrer Schwester. Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht indessen Gretas Audition bevor.

Auf diese Männer können Frauen verzichten (Foto) 13.07.2017

Britta Avalon Kagels hat 33 Männer-Typen identifiziert, auf die das weibliche Geschlecht getrost verzichten kann und ein Buch dazu verfasst. Hier gibt es eine Auswahl.

"Begabt": Ein kleines Mädchen spielt Chris Evans an die Wand (Foto) 12.07.2017

Als Captain America kennen und lieben Marvel-Fans Chris Evans. In "Begabt" zeigt er sich von einer anderen Seite - ohne Superhelden-Anzug. Und ein kleines Mädchen stiehlt ihm die Show.

Green Day kontern Shitstorm: "Wir sind keine herzlosen Menschen" (Foto) 10.07.2017

Im Netz entlud sich die Entrüstung: Green Day spielten am Wochenende einen Festival-Auftritt, obwohl nur Minuten zuvor ein Mann ums Leben gekommen war. Jetzt meldet sich die Band zu Wort.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.07.2017

Bei "Köln 50667" fühlt sich Elli von Alex bevormundet. Malte bekommt in "Berlin - Tag & Nacht" einen Wutausbruch. Bei "GZSZ" wird John von Maren beim Klauen erwischt.

"Respektlos und ekelhaft": T-Shirt-Zoff um Kendall und Kylie Jenner (Foto) 30.06.2017

Über Kendall Jenner ist der nächste Shitstorm hereingebrochen: Ihre T-Shirt-Kollektion mit Schwester Kylie sorgt für jede Menge Ärger.

Streit um Charles: Diana soll Camilla bedroht haben (Foto) 27.06.2017

Eine neue Biografie über Camilla sorgt für Wirbel. Darin wird unter anderem behauptet, dass Diana Charles' damalige Geliebte am Telefon bedroht haben soll.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.06.2017

KayC erhält bei "Unter uns" eine schockierende Nachricht. In "Alles was zählt" kann Tim Marie für sich gewinnen, während Tuner bei "GZSZ" versucht, Lilly wieder aufzubauen.

Arun Gandhi über sein Leben im Schatten des berühmten Großvaters (Foto) 19.06.2017

Wut ist ein Geschenk: Das Vermächtnis meines Großvaters Mahatma Gandhi Arun Gandhi über sein Leben im Schatten des berühmten Großvaters

Arun Gandhi ist ein Enkel des legendären indischen Friedensaktivisten Mahatma Gandhi. Im Interview zu seinem Buch "Wut ist ein Geschenk" spricht er über Wut, Social Media und sein Leben im übergroßen Schatten des berühmten Großvaters.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 18.06.2017

Mission Impossible - Rogue Nation TV-Tipps am Sonntag

Aus dem Taugenichts Albert soll in "A Million Ways to Die in the West" (RTL) ein richtiger Cowboy werden.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.06.2017

Harry Potter und der Halbblutprinz TV-Tipps am Samstag

Die Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall treten bei "Wollen wir wetten?!" (RTL) gegeneinander an. In "Malavita" (VOX) mischt ein Ex-Mafioso mit seiner Familie die Normandie auf.

So wird der Dresdner "Tatort: Level X" (Foto) 09.06.2017

Die Dresdner Ermittler begeben sich auf Neuland, denn ihr neuester Fall dreht sich um einen ermordeten Internet-"Prankster". Je tiefer die Ermittler in die Welt der Online-Starlets eintauchen, desto mehr wächst in ihnen Unverständnis - und blanke Wut.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.04.2017

Lea fasst bei "Köln 50667" neuen Lebensmut. In "Berlin - Tag & Nacht" machen Jannes und Malte einen Roadtrip. Carmen ist bei "Alles was zählt" am Boden zerstört, als Ben sie stehen lässt.

Hannelore Hoger: Warum ist sie oft so wütend? (Foto) 21.04.2017

Sie ist aufbrausend und melancholisch zugleich. Die Schauspielerin Hannelore Hoger ähnelt auch im Privaten ihrer Paraderolle der Kommissarin Bella Block. Doch warum ist das so?

Adel Tawil: "Ich bin von heute auf morgen erwachsen geworden" (Foto) 18.04.2017

Adel Tawil meldet sich nach fast vier Jahren mit "So schön anders" zurück. Im Gespräch verrät er, warum das neue Album in so vielen Belangen anders ist und warum er genau dieses Album jetzt machen musste.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.04.2017

Sina fürchtet bei "Unter uns", ihre Ehe mit Bambi zerstört zu haben. Baby Ben hat in "Berlin - Tag & Nacht" einen Unfall. Bei "Alles was zählt" will Marian nicht länger für Thomas lügen müssen.

Autsch: Kim Hnizdo gibt "Honey" einen fiesen Beziehungstipp (Foto) 11.04.2017

Als Freund von "GNTM"-Siegerin Kim Hnizdo war Dschungelcamp-Schreck "Honey" bekannt geworden. Hnizdo hat für ihren Ex immer noch ein paar fiese Worte übrig.

Giulia Enders: Berühmt durch den Darm (Foto) 05.04.2017

Ihr 2014 veröffentlichtes Buch "Darm mit Charme" hält sich noch immer in der Bestseller-Liste. Trotzdem steigt Giulia Enders der Erfolg nicht zu Kopf. Wie der Darm dennoch ihr Leben verändert hat, verrät sie jetzt in einem Interview.

Mel B: Schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann (Foto) 04.04.2017

Das Ex-Spice-Girl Mel B erhebt äußerst schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann Stephen Belafonte. Von sexueller Erpressung und Schlägen ist die Rede.

"Die Schöne und das Biest": Wie ist die Neuauflage? (Foto) 15.03.2017

Die Cartoon-Version von "Die Schöne und das Biest" hat Millionen von Fans. Schafft es der Realfilm an diesen Zauber heranzukommen? Die Antwort lesen Sie hier.

Dieter Bohlen: Das Geheimnis seiner ewigen Jugend (Foto) 18.02.2017

Dieter Bohlen wirkt mit 63 Jahren komplett alterslos. Der Pop-Titan lebt gesund, sagt er selbst. Gibt es noch mehr Geheimnisse?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.02.2017

Bei "Köln 50667" will Jan voller Wut die Hochzeit absagen. Jenny hält in "Alles was zählt" notgedrungen ein ehrliches Plädoyer für Michelle. Währenddessen werden Tuner und Jule bei "GZSZ" in flagranti ertappt.

Mariah Carey verbrennt 250.000-Dollar-Brautkleid (Foto) 03.02.2017

Sie macht ihrem Ruf als Diva einmal mehr alle Ehre: Im neuesten Video von Mariah Carey verbrennt die Sängerin ihr Original-Brautkleid von der geplanten Hochzeit mit James Packer.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 03.02.2017

Der Bulle von Tölz: Strahlende Schönheit Krimi-Tipps am Freitag

In "Der Staatsanwalt" (ZDF) leidet der einzige Zeuge eines Mordes an Gedächtnisverlust. "Vera" (ZDFneo) findet unerwartet viel Geld im Auto eines Mordopfers. Später gerät Professor Boerne im "Tatort" (Das Erste) unter Mordverdacht.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.02.2017

Polizeiruf 110: Blutige Straße Krimi-Tipps am Mittwoch

"Das Duo" (ZDFneo) sucht unter Schülern nach dem Mörder eines Lehrers. "Wilsberg" (ZDFneo) muss bei einem Schönheitswettbewerb den Aufpasser spielen. Später sucht das "Tatort"-Team Steier und Mey (SWR/SR) den Mörder einer Frau im Trinker-Milieu.

"Live by Night": Ben Affleck als Möchtegern-Pate (Foto) 01.02.2017

Eine wunderschöne Optik alleine reicht eben nicht, wenn die Story so gar nicht zu überzeugen weiß. Leider beweist das Ben Afflecks ambitionierter Gangster-Streifen "Live by Night".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.01.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Robert will bei "Unter uns" nur zu seinen eigenen Bedingungen wieder für Benedikt arbeiten. Die neue Gogo-Tänzerin Scarlett macht Milla in "Berlin - Tag & Nacht" Konkurrenz und bei "GZSZ" hofft Sophie auf einen Neustart.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.01.2017

Peggy freut sich bei "Berlin - Tag & Nacht" über erste potentielle Agenturkunden, während Ingo in "Alles was zählt" Diana und die Charity-Gala retten will. Bei "GZSZ" offenbart Felix gegenüber Sunny unschöne Charaktereigenschaften.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.01.2017

Sina tritt bei "Unter Uns" in einen Wettbewerb mit Lukas. In "Köln 0667" überlässt Alex Diego die Verantwortung für den Club. Bei "Berlin - Tag & Nacht" denkt Joe über die Trennung von Jenny nach.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.01.2017

Andrea zieht bei "Unter Uns" Benedikts Wut auf sich. Fabrizios Freunde lästern in "Berlin - Tag & Nacht" über seine bevorstehende Haartransplantation. Indessen findet Simone bei "Alles was zählt" die verzweifelte Michelle.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.01.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" landet Elli im Rollstuhl, während Sam in "Köln 50667" von einem Charmeur angesprochen wird. Till muss bei "GZSZ" einen herben Rückschlag verkraften.

Royales Muffensausen? Prinz Harry meidet Meghan Markles Eltern (Foto) 03.01.2017

Scheitert die Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle allen Ernstes daran, dass der Royal sich ziert, ihre Eltern zu treffen? Seine Liebste jedenfalls ist darüber "not amused"!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.12.2016

KayC fällt bei "Unter uns" in ihr Suchtmuster zurück. In "Alles was zählt" gerät Marie nach der Veröffentlichung des Sex-Videos unter Druck. Später widerfährt Tuner bei "GZSZ" eine große Überraschung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.12.2016

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Valentins Verzweiflung treibt ihn bei "Unter uns" dazu, eine Grenze zu überschreiten. In "Alles was zählt" schafft es Diana, ihre Wut auf Jenny in den Griff zu bekommen. Rosa stellt Felix bei "GZSZ" eine Falle.

Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal! Aber ... (Foto) 09.12.2016

Warum schließt der YouTuber PewDiePie, der etwa 15 Millionen Dollar Jahreseinkommen mit seinen Clips verdient hat und über 50 Millionen Abonnenten hatte, seinen Kanal? Weil er sein Wort halten muss...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.12.2016

Andrea hält bei "Unter uns" die Hubers mit Müh und Not zusammen. Dana muss in "Köln 50667" zu ihrem Entsetzen nun auch Pediküre-Jobs machen. Bei "GZSZ" flüchtet David nach seiner Attacke auf Gerner.

Meghan Markle: So denkt Prinz Harrys Freundin über Ruhm (Foto) 22.11.2016

Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle hat ihre Pause von der Öffentlichkeit beendet. Sie meldete sich nicht nur auf Instagram zurück, sondern auch mit einem Essay über ihre privaten Ansichten zu Ruhm und Prominenz.

Konstantin Wecker wünscht Donald Trump den Tod - und rudert zurück (Foto) 11.11.2016

Wer kennt es nicht: Manchmal lässt man sich zu einer Aussage hinreißen, die man später bereut. Das ist nun auch Konstantin Wecker passiert, der in einem Post dem kommenden US-Präsidenten Donald Trump indirekt zunächst den Tod wünschte.

So fies ist der Shitstorm gegen Sarah Lombardi (Foto) 27.10.2016

Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah im Netz zunehmend hemmungslos beschimpft. Unter den Hass-Kommentatoren sind auffällig viele Frauen: Woher kommt ihre Wut?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.10.2016

Bei "Unter uns" hat Valentin seine Gang nicht im Griff. Marie wird in "Alles was zählt" das Opfer von Michelles Wut nach der Niederlage. Bei "GZSZ" verwandelt Maren ihre Wohnung in eine Konzerthalle.

Kanye West und Jay Z: Der Streit zweier Musikgiganten (Foto) 21.10.2016

Die Musikwelt bebt: Zwei ihrer größten Stars liegen offenbar im Streit. Nun machte Kanye West seinem Ärger über Jay Z öffentlich Luft. Doch ob es diesen wirklich stört?

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.10.2016

Polizeiruf 110: Wendemanöver Krimi-Tipps am Mittwoch

Kommissarin Lucas (ZDFneo) muss ihre Schwester vor einem Gewaltverbrecher schützen. Bei "Wilsberg" (ZDFneo) wird ein bekanntes Model gestalkt und im "Tatort" (SWR/SR) jagen die Kölner Ermittler einen Kindermörder.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.09.2016

Elli erfährt bei "Unter uns" den Grund für KayCs Veränderungen, während Jenny in "Alles was zählt" eine neue Intrige gegen Diana startet. Bei "GZSZ" wird Katrin und Till indessen bewusst, dass sie nicht so weitermachen können.

"Matula" Claus Theo Gärtner stand auch privat unter Mordverdacht (Foto) 26.09.2016

Als Matula ermittelt Claus Theo Gärtner bald wieder im TV - und hat es dann mit dem Tod einer älteren Dame zu tun. Bei einem Mord an einer 80-jährigen Frau stand er auch privat schon unter Verdacht, wie der Schauspieler im Interview erzählt.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 24.09.2016

Tatort: Das schwarze Haus Krimi-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team" (Das Erste) gerät Ben Kolberg in einen Loyalitätskonflikt. Commissario Brunetti (Das Erste) ermittelt in einem Pflegeheim mit zweifelhaftem Ruf und im "Bodensee"-Tatort (hr) lässt sich ein Mörder von Romanvorlagen inspirieren.