Aktuelle News zu Wut

Erich Klann wütend über miese Anmache! Oana Nechtis Mann schießt gegen Hater (Foto) 05.04.2019

Anders als in früheren Staffeln von "Let's Dance" muss Profitänzer Erich Klann diesmal ohne seine Frau Oana Nechiti auskommen. Dass seine Liebste online angebaggert wird, ließ den Tanzprofi nun vor Wut überschäumen.

Wut-Post! JETZT platzt Mallorca-Jens der Kragen (Foto) 18.10.2018

Nach den Rückschlägen der letzten Wochen meldet sich Jens Büchner erneut mit einem emotionalen Post in den sozialen Netzwerken. In seinen Worten schwingt Wut mit, aber auch eine tiefe Trauer. Was bedrückt den Jenser?

Dieter Bohlen: Das Geheimnis seiner ewigen Jugend (Foto) 18.02.2017

Dieter Bohlen wirkt mit 63 Jahren komplett alterslos. Der Pop-Titan lebt gesund, sagt er selbst. Gibt es noch mehr Geheimnisse?

Die glücklichsten Schlagzeilen des Jahres 2015 (Foto) 24.12.2015

2015 war ein Jahr voller Tragödien, Krieg und Terror. Doch zwischen all den Tränen der Trauer und der Wut gab es immer wieder Lichtblicke. Nachwuchs, Hochzeiten, glückliche Momente: Das waren die schönen Seiten des Jahres.

Brennende Heime, randalierende Bürger, verletzte Kinder (Foto) 11.12.2015

Neue Gewaltwelle gegen Flüchtlinge Brennende Heime, randalierende Bürger, verletzte Kinder

Der Hass gegen Flüchtlinge scheint einmal mehr Überhand zu nehmen. Nachdem bereits in den vergangenen Monaten Bürger wüteten und Wohnheime brannten, greifen nun auch Kinder zu Gewalt. Die Erwachsenen machen es ja vor.

Vorsicht, Männer! Das sind die häufigsten Lügen der Frauen (Foto) 08.12.2015

Drei Millionen Facebook-User haben bei der wohl ehrlichsten Umfrage aller Zeiten mitgemacht. Dabei stellte sich heraus, bei welchen Themen die Damenwelt am häufigsten flunkert. Glauben Sie einer Frau niemals, wenn sie folgende Sätze sagt!

Tod schlägt wie eine Bombe ein! So leiden Angehörige von Terror-Opfern (Foto) 25.11.2015

Der Tod schlägt in ihr Leben wie eine Bombe ein und zerstört ihr Liebstes auf der Welt. Terroranschläge wie die in Paris stürzen Tausende Menschen in Verzweiflung. Doch die Angehörigen von Terror-Opfern trauern anders.

"Tatort"-Star Jasmin Gerat ist zum zweiten Mal Mama geworden (Foto) 21.11.2015

Am Sonntag wird Jasmin Gerat im "Tatort" als schwangere Soldatin zu sehen sein - während der Dreharbeiten hütete sie ein kleines Geheimnis. Denn auch im echten Leben hat ihre Familie Zuwachs bekommen.

Zum ersten Mal spricht sie über Selbstmord ihres Ehemanns Michael Zimmermann (Foto) 19.09.2015

Es waren sicherlich schwere Monate für die ehemalige Weltklasse-Sprinterin Katrin Krabbe. Im Mai hatte sich ihr Mann das Leben genommen. Jetzt sprach sie zum ersten Mal öffentlich über den schweren Schicksalsschlag.

Osteuropa hat keinen Bock mehr auf Griechenland (Foto) 20.07.2015

Unsere Leute sind zu recht sauer! Osteuropa hat keinen Bock mehr auf Griechenland

Osteuropa ist ganz schön verstimmt. Die Griechen tun sich schwer, ihre Reformen und Sparmaßnahmen umzusetzen. Nunmehr erhält Athen das dritte Hilfspaket - und es ist unklar, ob es diesmal reichen wird, den 10-Millionen-Einwohner-Staat wieder auf die eigenen Füße zu helfen. Die Osteuropäer müssen für die reicheren Griechen zahlen - und sind darüber mächtig sauer.

Auf den Puls gefühlt: Was der Herzschlag verrät (Foto) 05.05.2015

Das Gesundheitsmagazin "Visite" im NDR gibt regelmäßig hilfreiche Tipps an die Hand, damit es Ihnen besser geht. In der aktuellen Sendung ging es um diese Themen: OP-Material im Körper vergessen, zu viele Amputationen, was der Puls verrät. Wie Sie die Sendung als Wiederholung in der NDR-Mediathek sehen und mehr, erfahren Sie hier.

Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels (Foto) 25.04.2015

Heidi Klum und Doutzen Kroes Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels

Psst, Top secret! Nicht bei diesen Stars! Topmodel Heidi Klum, Ex-Engel Doutzen Kroes und sogar Model-Nachwuchs Ajsa Selimovic geben in dieser Woche frivole Einblicke in ihr Privatleben. Oder besser gesagt: Sex sells!

Kein Witz! Dieser Delfin ist pink, weil er sauer ist! (Foto) 21.04.2015

Mutter Natur ist immer wieder für eine Überraschung gut. So schwimmt in Südjapan ein Delfin umher, der seine Farbe ändert, wenn er emotional wird. Ist das Säugetier sauer oder traurig, so verfärbt es sich pink. Dafür gibt es sogar eine logische Erklärung.

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst (Foto) 19.10.2014

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.

Schräger Metzel-Tatort: Volltreffer oder voll daneben? (Foto) 13.10.2014

Reaktionen auf den Tukur-Fall aus Hessen Schräger Metzel-Tatort: Volltreffer oder voll daneben?

Der Tatort mit Ulrich Tukur sorgte für Aufruhr: Nicht nur wegen der 51 Toten - Leichen-Rekord! - gingen die Meinungen weit auseinander. Die einen bewerten ihn mit Kunst und Killern als «schlechtesten Tatort aller Zeiten», andere schwärmen vom «Tarantino-Tatort».

Einmal Oralsex für Angela Merkel (Foto) 31.07.2014

In diesem Jahr schocken die Richard-Wagner-Festspiele mit Sex pur. Bundeskanzlerin Angela Merkel muss ertragen, wie die Schauspieler vor ihren Augen einen Blowjob zelebrieren. Wie Merkel und das Publikum reagiert haben, erfahren Sie hier.

So krass richtet ein Vater diesen Kinderschänder zu (Foto) 21.07.2014

Völlig zermatscht sieht das Gesicht des Amerikaners Raymond Frolander auf dem Polizeifoto aus. Der 18-Jährige hatte sich inflagranti beim Kindesmissbrauch erwischen lassen - vom Vater des Opfers, was ihn fast das Leben gekostet hätte. Der Polizeichef findet's gut.

Ist ihr Freund ein Wiederholungstäter? (Foto) 18.07.2014

Jenny Elvers stinksauer Ist ihr Freund ein Wiederholungstäter?

Jenny Elvers kämpft jeden Tag gegen einen Rückfall in ihre Alkoholsucht. Doch ihr Verlobter Steffen von der Beeck macht ihr das nicht gerade einfach. Nach seiner Alkoholfahrt vor ein paar Wochen kam nun heraus, dass er bereits wegen Trunkenheit verurteilt wurde.

So verhasst ist die Polizei (Foto) 29.06.2014

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

Rezension: So klingt das neue Album von Michael Jackson (Foto) 08.05.2014

Mit acht unveröffentlichten Songs kommt am Freitag das zweite posthume Album «Xscape» von Michael Jackson in die Plattenläden. News.de hat schon vorab für Sie durchgehört. Einige der acht Songs auf dem Album sind fragwürdig, andere dagegen grooven gigantisch - Timbaland sei Dank.

Wie sich Sarrazin als Opfer inszeniert (Foto) 26.02.2014

«Der neue Tugendterror» Wie sich Sarrazin als Opfer inszeniert

Thilo Sarrazin poltert wieder. In seinem aktuellen Buch «Der neue Tugendterror» prangert er die Grenzen der Meinungsfreiheit an, die er nach seinem letzten Bestseller «Deutschland schafft sich ab» am eigenen Leib zu spüren bekommen habe.