Aktuelle News zu Wladimir Putin

Darum ist Putin der geborene Rudelführer (Foto) 21.06.2015

Wladimir Putin in der Psycho-Analyse Darum ist Putin der geborene Rudelführer

Andere Menschen richtig einzuschätzen, ist gar nicht so leicht. Der Kriminalpsychologe Dr. Jens Hoffmann gibt einen Einblick in die wichtigsten Persönlichkeitsstile und analysiert dabei auch die Mächtigsten dieser Welt wie Wladimir Putin und Angela Merkel.

Putin-Freundin im Babystress? (Foto) 21.05.2015

Alina Kabajewa: Übergewichtig und müde Putin-Freundin im Babystress?

Anja Kabajewa hat sich das erste Mal nach Wochen wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Freundin von Wladimir Putin war angeblich untergetaucht, um das gemeinsame Kind auf die Welt zu bringen. Die neuesten Bilder der Russin heizen dieses Gerücht weiter an, denn die sonst so schlanke Sportlerin wirkt, als hätte sie etwas zugelegt.

Der Fotobeweis: Wladimir Putin wird immer jünger (Foto) 07.05.2015

Wie macht der Mann das nur? Während anderen Politikern nach einer ähnlich langen Amtszeit der Stress des Berufes deutlich anzusehen ist, scheint Kreml-Chef Wladimir Putin immer jünger zu werden. Legt sich der 62-Jährige dafür unters Messer?

Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger (Foto) 14.03.2015

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen schon die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind von Kabajewa und Putin.

Erwischt! Putin hat sich unters Messer gelegt (Foto) 18.02.2015

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich nur ungerne in die Karten schauen. Eine Doku im ZDF versuchte es dennoch und brachte die Narben einer vermeintlichen Schönheits-OP ans Licht.

So unfassbar reich! Wo hat Putin das viele Geld her? (Foto) 16.02.2015

Der russische Staatspräsident Wladimir Putin gilt als einer der mächtigsten Männer der Welt. Sein Privatvermögen wird auf unglaubliche 40 Milliarden Dollar geschätzt. Da stellt sich die Frage: Woher hat der Kreml-Chef das ganze Geld?

Kreml-Chef gesteht: «Bin wieder in festen Händen» (Foto) 19.12.2014

Bei der diesjährigen Jahres-Pressekonferenz gab sich Russlands Präsident Wladimir Putin ungewohnt offenherzig.  Den anwesenden Journalisten verriet er mit einem Lächeln, dass er wieder vergeben sei. Seine Geliebte ist sogar bereits enttarnt.

Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte (Foto) 12.11.2014

Im Internet kursiert ein Bild einer mutmaßlichen Motorrad-Eskorte von Kreml-Chef Wladimir Putin. Und diese Formation wäre wirklich ein dickes Ding! Aber: Ist sie auch echt?

Frauen sollen sich mit Putins Sperma befruchten (Foto) 10.11.2014

Russische Politikerin fordert Frauen sollen sich mit Putins Sperma befruchten

Die wohl ungewöhnlichste Forderung aus Russland seit Langem: Einem Medienbericht zufolge soll die russische Politikerin Yelena Borisovna Mizoulina fordern, dass sich Frauen mit Putin-Sperma befruchten lassen.

US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank (Foto) 28.10.2014

Bauchspeicheldrüsenkrebs US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank

Sind es bloße Gerüchte oder steckt mehr hinter den Vermutungen der New York Post? Das US-Blatt berichtet, dass Kreml-Chef Wladimir Putin an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sein soll. Ein deutscher Arzt habe ihn bereits behandelt.

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt! (Foto) 26.06.2014

Wladimir Putin liebt es, sich in Szene zu setzen. Nur allzu gern zeigt er sich oben ohne und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. Neue Aufnahmen befeuern nun diese Gerüchte.

Schweinerei! So abhängig ist Schalke von Putin (Foto) 25.03.2014

Schweine und Schalke, Gas und Geld: Die Kritik an Schalkes finanzieller Abhängigkeit von Hauptsponsor Gazprom, Russland und Wladimir Putin wächst. Doch Schalke-Boss und Fleisch-Fabrikant Clemens Tönnies will auf die Gazprom-Millionen nicht verzichten - auch aus persönlichem Interesse.

Wie Russland unter der großen Putin-Show leidet (Foto) 08.02.2014

140 Millionen Russen im Olympia-Fieber: So will Wladimir Putin sein Land nur zu gern bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi präsentieren. Doch hinter den teuren Zarenträumen verbergen sich reale Überlebenskämpfe, Intoleranz und Terror.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2