Aktuelle News zu Webcam

Mampfen für Geld 09.04.2015 165-Kilo-Frau futtert sich mit Fressorgien reich (Foto)

Sarah Reign aus New York wiegt zarte 165 Kilogramm und arbeitet tagsüber als Sicherheitsfachkraft. Doch ihre wahre Passion lebt die 26-Jährige nachts aus: Als Feedee vertilgt sie für zahlende Kundschaft vor ihrer Webcam Unmengen von Essen - bisweilen erfüllt die US-Amerikanerin auch andere skurrile Wünsche.

Younow: Livestreams aus dem Kinderzimmer (Foto) Internet 18.02.2015

Berlin - Unter Teenagern ist es der Renner, für Jugendschützer hingegen ein Alptraum: Younow, ein Streaming-Dienst im Internet. Younow-Nutzer filmen sich und übertragen die Aufnahmen live ins Netz. Jeder kann zusehen und im Chat Kontakt aufnehmen.

Spanner willkommen! Hier kommen Pädophile auf ihre Kosten (Foto) Gefährliche Teenie-App YouNow 15.02.2015

Der Live-Stream-Anbieter YouNow steht derzeit stark in der Kritik. Durch die App oder entsprechende Software können Jugendliche ihr Leben ins Internet streamen und jeder kann anonym zuschauen. Pädophile haben so die Möglichkeit, naive Jugendliche zum Strippen oder anderen perversen Dingen zu animieren.

14-Jähriger Webcam-Boy erschossen (Foto) Tatort: Das verkaufte Lächeln im Ersten 28.12.2014

Ein 14-Jähriger liegt erschossen an der Isar - aber ein mögliches Motiv sehen die Münchner Ermittler Leitmayr und Batic erst mal nicht. Bis sie auf ein dunkles Geheimnis stoßen... So sehen Sie den Tatort als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) Tatort 27.12.2014

Ein 14-Jähriger liegt erschossen an der Isar - aber ein mögliches Motiv sehen die Münchner Ermittler Leitmayr und Batic erst mal nicht. Bis sie auf ein dunkles Geheimnis stoßen...

Mutter hat Sex mit Sohn (12) - ihr Partner schaut zu! (Foto) England 05.08.2014

Ein haarsträubender Fall von Kindesmissbrauch kam in Großbritannien vor Gericht: Eine 39-Jährige hat ihren zwölfjährigen Sohn zum Sex gezwungen. Besonders widerlich: Ihr Partner schaute per Webcam zu und gab Instruktionen für den Missbrauch!

Fachleute finden schwere Sicherheitslücke in USB-Sticks (Foto) Sicherheit 31.07.2014

Berlin - USB-Sticks sind weit verbreitet und werden oft zum schnellen Austausch von Dateien genutzt. Nun warnen Sicherheitsexperten: Die praktischen Datenträger können für heimliche Angriffe genutzt werden.

Schwere Sicherheitslücke in USB-Sticks (Foto) Internet 31.07.2014

Berlin - Experten warnen vor einer grundlegenden Sicherheitslücke in Geräten mit USB-Verbindung. Sie hätten es geschafft, Schadsoftware tief in USB-Sticks zu verankern.

Schlag gegen Netz-Kriminalität: 350 Durchsuchungen weltweit (Foto) Kriminalität 19.05.2014

Frankfurt/Main/New York - Bei einem koordinierten Einsatz in 15 Ländern haben Behörden bei Hunderten Tatverdächtigen Schadsoftware sichergestellt, mit der digitale Identitäten ausgespäht werden können.

Unfall bei Dom-Bewohnern: Uhu-Junges stürzt ab (Foto) Tiere 17.05.2014

Hildesheim - Die im Hildesheimer Dom lebende Uhu-Familie hat ein Mitglied verloren.

Vier Dinge die jeder angehende YouTube-Star braucht (Foto) Sami Slimani 09.05.2014

Eigene YouTube Videos zu drehen, liegt voll im Trend. Doch welche Ausrüstung benötigen angehenden YouTube-Stars, um ordentliche Filme zu produzieren? Lesen Sie hier, welche Grundausstattung benötigt wird, um Y-Titty und Co. nachzueifern.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) Trend Lifecasting 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.

Amazons "Mayday" hilft bei der Pizza-Bestellung (Foto) Amy Paffrath 22.04.2014

Im September letzten Jahres führte Amazon in Amerika das "Mayday"-Feature für sein Tablet Kindle Fire ein. Per Daumendruck wird der hilfsbedürftige Kunde live mit einem Techniker per Voicechat verbunden.

Günstig und gut? - Worauf es beim Brillenkauf im Internet ankommt (Foto) Verbraucher 10.04.2014

Düsseldorf - Internet-Brillenhändler glänzen gerade mit enormen Wachstumsraten. Mister Spex zum Beispiel hat seine Kundenzahl im vergangenen Jahr auf eine Million verdoppelt. Doch taugen die Brillen aus dem Internet etwas?

The Voice Kids (Foto) Fernsehen 21.03.2014

Berlin - Enge Jeans, blaue Sneakers, braune Umhängetasche: Lene gibt sich locker und lässig, wie ein ganz normaler Teenager. Die 13-Jährige steht allerdings nicht auf dem Schulhof, sondern in einem Berliner TV-Studio.

«Right of Passage» - Der Zuschauer wird zum Akteur (Foto) Theater 12.03.2014

Düsseldorf - Tritt der Zuschauer durch die Tür am Bühneneingang, gibt es kein Zurück mehr. In dieser Sekunde beginnt das Theaterstück, indem man selbst eine Rolle übernimmt.

Vine-Profile am Computer durchsuchen (Foto) Computer 05.03.2014

Meerbusch - Die sechs Sekunden langen Vine-Videos sind im Web total angesagt. Jetzt lassen sich die Videos auch bequem auf jedem Windows-Rechner anschauen und die Timeline durchsuchen.

Webcam enthüllt Geheimnisse alter Gemälde (Foto) Kunst 28.02.2014

Schwerin - Gero Seelig ist neuerdings am liebsten mit Laptop im Museum unterwegs. Am Bildschirm klemmt eine Webcam.

Victoria Beckhams Mode-Geschichte (Foto) Victoria Beckham 20.02.2014

Mit den "Spice Girls" machte sie erste Schlagzeilen, doch heute ist Victoria Beckham viel mehr als eine Sängerin. Seit mehreren Jahren ist die Engländerin schon als Designerin ihres eigenen Labels tätig. Nun stellt Posh Spice sich Fan-Fragen auf Skype.