Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Herzinfarkt mit nur 58! Musiklegende plötzlich gestorben (Foto) 13.09.2019

Die Musikwelt trauert um eines ihrer Urgesteine: Mit Daniel Johnston ist ein erfolgreicher Songwriter aus den USA verstorben. Der Musiker wurde nur 58 Jahre alt, inzwischen wurden auch Details zur Todesursache bekannt.

Footballer mit 27 Jahren an seltener Krankheit verstorben (Foto) 11.09.2019

In den USA ist ein Footballer mit nur 27 Jahren gestorben. Neiron Ball litt an einer seltenen Gehirnerkrankung. Nach einem Zwischenfall konnte er sich jedoch nicht mehr erholen.

Doch kein Suizid! SO starb die "Cloud Atlas"-Schauspielerin wirklich (Foto) 10.09.2019

Vor fünf Monaten starb Jung-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor überraschend in London. Lange Zeit war die Todesursache unklar. Ein Polizeibericht deckt jetzt auf, woran der Teenie-Star wirklich starb.

Es war Alkohol im Spiel! Country-Sängerin (30) stirbt bei Horror-Unfall (Foto) 07.09.2019

Es ist traurige Gewissheit: Country-Sängerin Kylie Rae Harris starb auf dem Weg zu einem Musikfestival in New Mexico bei einem Horror-Crash. Kurz vorher stellte sie noch eine Instagram-Story online.