Aktuelle News zu Verschwörungstheorien

Weltuntergang naht! DIESER Asteroid trifft uns diese Woche (Foto) 28.01.2019

Am 1. Februar 2019 soll der Asteroid "2002 NT7" unsere schöne Erde zerstören. Zumindest wenn es nach diversen Verschwörungstheoretikern geht. Warum sie von der Katastrophe überzeugt sind, erfahren Sie hier.

Irre Theorie! Wollte Gott Homosexualität bestrafen? (Foto) 08.10.2018

Erdbeben und Tsunami in Indonesien Irre Theorie! Wollte Gott Homosexualität bestrafen?

Die Tsunami-Katastrophe in Indonesien schockierte die Welt. Beinahe täglich müssen die Opferzahlen nach oben korrigiert werden. Religiöse Eiferer haben nun auch die Schuldigen an der Katastrophe ausgemacht...

Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben (Foto) 12.09.2018

9/11-Anschläge auf World Trade Center Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben

Vor 17 Jahren steuerten Islamisten zwei Flugzeuge in das World Trade Center und töteten dabei über 3.000 Menschen. Nun gibt es Gerüchte, dass Ground Zero von Geistern heimgesucht wird. Was ist dran?

Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt (Foto) 13.08.2018

Der Tod des selbsternannten Ufo-Jäger Max Spiers steht unter mysteriösen Umständen und regt Verschwörungstheoretiker zum Zweifeln an. Warum wurden die Daten seiner Festplatte gelöscht?

Wollte Hitler ins All? Geheimakten enthüllen Nazi-UFO-Pläne (Foto) 06.08.2018

Nazi-UFOs. Was nach dem Drehbuch für trashigen Filmspaß der Marke "Iron Sky" klingt, wird durch aufgetauchte CIA-Akten plötzlich Realität. Hitler ließ demnach in den letzten Kriegstagen eine Untertassen-Waffe entwickeln.

Die krude Pseudowissenschaft des Dr. Axel Stoll (Foto) 28.07.2018

"Magie ist Physik durch Wollen" – nur ein Beispiel für die krude Gedankenwelt des Pseudowissenschaftlers Axel Stoll. Warum Arier eigentlich aus dem Weltall kommen und Nazis in der Antarktis eine neue Zivilisation errichtet haben, lesen Sie hier.

UFOs wurden 50 Jahre lang von Spionen gejagt (Foto) 02.07.2018

Die Faszination an außerirdischem Leben lässt nicht nach und hat sogar Geheimdienste dazu gebracht, angeblich gesichtete Aliens und ihre Technologie fünfzig Jahre lang zu jagen. Die dazugehörigen Berichte wurden jetzt endlich veröffentlicht.

Irre Verschwörungstheorie! Australien gibt es gar nicht (Foto) 03.05.2018

Zwischen dem Indischen und dem Pazifischen Ozean liegt der fünfte Kontinent - das lernt jedes Kind im Erdkunde-Unterricht. Doch einige wirre Verschwörungstheoretiker behaupten nun, das Land der Kängurus sei eine bloße Erfindung.

Planet X droht! Kommt heute das Ende der Welt? (Foto) 23.04.2018

Kommt er oder kommt er nicht? Verschwörungstheoretiker rund um den Globus warten sehnlichst auf den Weltuntergang. Nun gibt es einen neuen Termin: Löscht ein Todesplanet HEUTE die Erde aus?

Zeigt Google Maps HIER ein Alien-Artefakt? (Foto) 20.04.2018

UFO-Verschwörungstheorie Zeigt Google Maps HIER ein Alien-Artefakt?

Ein Brite hat per Google Maps ein unidentifizierbares Objekt im ewigen Eis der Antarktis gefunden. Könnte es ein Hinweis auf außerirdisches Leben sein? Und was ist dran an der Theorie?

Weltkrieg, Seuche, Dürre - DAS soll 2018 noch auf uns zukommen! (Foto) 10.04.2018

Der berühmte Prophet Nostradamus ist seit jeher gefürchtet für seine oft düsteren Prognosen. Auch für 2018 hat er viel schwarz gesehen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht ganz untergeht...

Hat ein Atomkrieg das Leben auf dem Mars ausgelöscht? (Foto) 26.03.2018

Gab es einmal Leben auf dem Mars? Diese Frage beschäftigt nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Verschwörungstheoretiker. Die neueste These: Hat ein Atomkrieg das Leben auf dem roten Planeten ausgelöscht?

Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten (Foto) 27.12.2017

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2017 zum Glück nicht eingetreten.

Kuriose Behauptung! War der Unfall von Lady Di kein Zufall? (Foto) 22.06.2017

Auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Tod überschlagen sich die Spekulationen über Prinzessin Dianas wahre Todesumstände. Der ehemaliger MI5-Agent John Hopkins behauptet nun, dass er Lady Di 1997 ermordet habe.

Wie Jesus nach Hause telefonierte und am Ende Judas am Kreuz hing (Foto) 24.05.2017

Jesus vollbrachte so viele Wunder - das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Und überhaupt: Der Mann muss doch Triebe gehabt haben! Und was hat die Bibel mit den Illuminati zu tun?

Wegen Verschwörungstheorien! Hans Meiser fliegt bei Böhmermann (Foto) 16.05.2017

Hans Meiser verschwindet aus dem "Neo Magazin Royale". Der Grund: Eine "Nebentätigkeit im Verschwörungstheoretikermilieu".

Menschenopfer? Makaberes Ritual im Forschungszentrum Cern (Foto) 19.08.2016

Ein Video aus dem Kernforschungszentrum Cern in der Schweiz sorgt momentan für Wirbel. Darauf wird allem Anschein nach eine Frau geopfert. Das steckt hinter dem düsteren Ritual.

Das steckt WIRKLICH hinter Chemtrails (Foto) 16.08.2016

Verschwörungstheoretiker sind sich sicher: Mit Giften aus Flugzeugabgasen wollen Regierungen das Wetter und die Bevölkerung kontrollieren. Doch was steckt wirklich hinter der Chemtrail-Theorie?

Das unbekannte 13. Sternzeichen (Foto) 23.07.2016

Einige Astrologen sind der Ansicht, dass es statt zwölf nun 13 Tierkreiszeichen gebe. Grund dafür ist einer Verschiebung der Erde. Doch was steckt dahinter? Und welche Auswirkung hat der Schlangenträger auf die Sternzeichen?

Für Xavier Naidoo ist die Erde noch immer eine Scheibe (Foto) 10.04.2016

Xavier Naidoo gilt als Verfechter zahlreicher Verschwörungstheorien. Nun soll der Sänger angeblich behauptet haben, die Welt sei eine Scheibe und liefert auch gleich den vermeintlichen Beweis.

Woher kommt die rätselhafte Alien-Musik auf der Rückseite des Mondes? (Foto) 22.02.2016

Knapp 50 Jahre nach der Apollo-10-Mission hat die NASA ein lang gehütetes Geheimnis gelüftet: Bei einem Testflug hörten die Astronauten eigenartige Töne von der Rückseite des Mondes. Sind die Forscher auf die erste Alien-Band gestoßen?