Vera Int-Veen

Vera Int-Veen

In der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" begibt sich Vera Int-Veen seit 2007 auf die unergründlichen Pfade der Liebe. Bekannt wurde sie jedoch durch ihre tägliche Talkshow "Vera am Mittag", die sie von 1996 bis 2006 mehr als 2.000 Mal beim Sender Sat.1 moderierte. Nach einem nicht abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften und der Politologie begann die 1967 in Meerbusch geborene Vera Int-Veen zunächst als freie Mitarbeiterin, unter anderem bei Thomas Gottschalk. Derzeit lebt sie zusammen mit ihrer langjährigen Freundin in Potsdam und engagiert sich in Vereinen für kranke und sozial benachteiligte Kinder. Vera Int-Veen veröffentlichte ein Buch zum Thema Ernährung sowie ein Kinderbuch.

Aktuelle News zu Vera Int-Veen

DIESE neuen Söhne suchen nach der großen Liebe (Foto) 09.07.2018

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung DIESE neuen Söhne suchen nach der großen Liebe

Es ist wieder soweit: Einsame Herzen suchen bei "Schwiegertochter gesucht" nach der Liebe. In der ersten Folge zeigte Vera Int-Veen aber zunächst die neuen Söhne. Wie Sie den Auftakt als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now sehen können, lesen Sie hier.

Geht Beate Fischer noch mal auf Männerfang? (Foto) 04.07.2018

"Schwiegertochter gesucht 2018"-Kandidaten Geht Beate Fischer noch mal auf Männerfang?

Neue Staffel, neues Glück: Am 8. Juli startet "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" endlich in eine neue Runde. Doch die wohl wichtigste Frage: Wird auch Kult-Kandidatin Beate Fischer wieder mit dabei sein?

Tour-Pleite? Ist das DFB-Team zu starke Konkurrenz für die Schlagergöttin? (Foto) 25.05.2018

Ab Juni müssen sich Fans von Helene Fischer, die auch die deutsche National-Elf bei der Fußball-WM 2018 in Russland sehen möchten, warm anziehen. Denn bei den Terminen der Konzerte und Partien gibt es Überschneidungen.

Noch kein Freund? Jetzt greift Vera Int-Veen durch (Foto) 11.04.2018

Für Jenny Frankhauser könnte das Jahr kaum besser laufen. Nur in einem Punkt ist die 25-Jährige unzufrieden: nach etlichen Fehlschlägen ist sie noch immer Single. Aber da springt kurzerhand "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen als Kupplerin ein.

Diese Dauersingles brauchen zum Staffelstart die Hilfe von Vera Int-Veen (Foto) 02.10.2017

Das beliebte Kuppelformat "Schwiegertochter gesucht" geht in eine neue Runde. Sieben neue Söhne suchen ihre Traumfrau. Kann Moderatorin Vera Int-Veen helfen? So sehen Sie "Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung.

Hat DIESER Single keinen Bock mehr auf Frauenjagd bei RTL? (Foto) 29.09.2017

Die elfte Staffel von "Schwiegertochter gesucht" steht in den Startlöchern - doch es sieht ganz danach aus, als müssten eingefleischte Fans auf ein bekanntes Gesicht verzichten. Von Kultkandidat Ingo aus dem Rheinland ist nämlich kurz vor dem Staffelstart bei RTL nichts zu sehen...

Beate spricht erstmals über den Tod ihrer Mutter Irene (Foto) 23.04.2017

"Schwiegertochter gesucht" als Wiederholung bei TV Now Beate spricht erstmals über den Tod ihrer Mutter Irene

Erst Anfang des Jahres musste Kult-Kandidatin Beate den Tod ihrer Mutter Irene verkraften. Nun spricht die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin erstmals über den tragischen Verlust ihrer geliebten Mutter.

Wie geht es Beate nach dem Tod ihrer Mutter? (Foto) 19.03.2017

"Schwiegertochter gesucht" 2017 Wie geht es Beate nach dem Tod ihrer Mutter?

Nicht nur für "Schwiegertochter gesucht"-Fans war es ein Schock als Irene plötzlich starb. Doch trotz der Trauer ist Beate auch in der neuen Staffel der Kuppelshow dabei. Es warten nicht nur "neue Söhne" sondern auch noch eine Überraschung auf die Kult-Kandidatin.

Beate Fischer fassungslos: Mama Irene macht kurzen Prozess (Foto) 05.12.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 Finale Beate Fischer fassungslos: Mama Irene macht kurzen Prozess

Es schien so, als hätte Dauersingle Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" 2016 ihr Glück gefunden. Sie hat sich für Willi entschieden. Doch jetzt wirft Mutter Irene sie aus der Wohnung und Vera Int-Veen muss zwischen den Streithähnen schlichten.

FINALE! Deshalb ist Beate Fischer am Boden zerstört (Foto) 04.12.2016

"Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung FINALE! Deshalb ist Beate Fischer am Boden zerstört

Bei der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" stand das große Finale der zehnten Staffel an. Hat Dauersingle und "Schwiegertochter gesucht"-Kultfigur Beate endlich ihre große Liebe gefunden? So sehen Sie die Entscheidung in Folge 11 als Wiederholung in der RTL Mediathek von TV Now.

Das sind die 10 peinlichsten Bilder von Beate, Ingo und Co. (Foto) 23.10.2016

"Schwiegertochter gesucht" 2016 bei RTL Das sind die 10 peinlichsten Bilder von Beate, Ingo und Co.

Bei "Schwiegertochter gesucht" sind Dauersingles auf der Suche nach der großen Liebe - und Vera Int-Veen wird nicht müde, ihnen dabei zu helfen. Für ihr Liebesglück müssen die Kandidaten allerdings viel zu oft über ihre Grenzen gehen, was zu besonders peinlichen Situationen führt.

Die größten Skandale der Talkshow-Moderatoren (Foto) 23.10.2016

Die Trash-Talkshow-Moderatoren waren in den 1990ern die Stars des TV-Nachmittags. Ihre Ära ging Anfang der 2000er jedoch jäh zu Ende. Um ihrer zu gedenken, lassen wir ihre größten Skandale noch einmal aufleben.

Ein Hochstapler? Artur wegen Schulden vor Gericht (Foto) 19.04.2016

Betrug bei "Schwiegertochter gesucht"? Ein Hochstapler? Artur wegen Schulden vor Gericht

Im Fernsehen tritt er als betagter Geschäftsmann auf, doch im wahren Leben scheint es für ihn weniger rosig auszusehen: Artur Krumrein, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht", soll derzeit vor Gericht stehen. Der Grund: Schulden. Ist der Junggeselle etwa ein armer Schlucker und Hochstapler?

Beate Fischer voll verliebt! Plant RTL die Traumhochzeit? (Foto) 19.10.2015

"Schwiegertochter gesucht" Dauerkandidatin Beate Fischer hat nun in Staffel neun tatsächlich einen Mann gefunden und sich verliebt. Nun muss es bitte auch eine RTL-Traumhochzeit geben - und recht bald danach Nachwuchs.

Schau mal Beate, diese Männer wären doch die perfekte Wahl! (Foto) 20.09.2015

Die neunte Staffel und immer noch ist nicht der Richtige für "Schwiegertochter"-Dauerbrenner Beate dabei. Dabei gibt es doch den ein oder anderen Kandidaten, der gut passen würde. Etwa der Romantiker oder ein echt verruchter Verführer. Diese Filmhelden sind wie geschaffen für die 31-Jährige.