Aktuelle News zu UN

Union zweifelt am UN-Migrationspakt - Was steht drin? (Foto) 06.11.2018

Neuregelung von Flucht und Migration Union zweifelt am UN-Migrationspakt - Was steht drin?

Mehr als 190 UN-Mitgliedstaaten haben sich für den UN-Migrationspakt ausgesprochen. Doch die Unterstützung bröckelt. In Deutschland macht vor allem die AfD dagegen mobil. Und auch in der CDU regt sich Widerstand.

Trump droht Diktator Kim - Nordkorea verspricht Krieg! (Foto) 12.04.2017

US-Militärschlag gegen Nordkorea Trump droht Diktator Kim - Nordkorea verspricht Krieg!

Donald Trump scheint man auch eine militärische Strafaktion gegen Nordkorea zuzutrauen. Auf Twitter lässt der US-Präsident schon einmal die Muskeln spielen. Doch die Antwort von Diktator Kim lässt nicht lange auf sich warten.

Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss (Foto) 09.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss

Nach der ersten Liveshow mit dem Motto "Partyhits" stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Drei der 13 Teilnehmer mussten ihre Koffer packen.

Sensation! Affenkopf auf fremden Körper transplantiert (Foto) 22.01.2016

Glaubt man an die Echtheit dieser Bilder, will ein Arzt den Kopf eines Affen auf den Körper eines anderen Tieres verpflanzt haben. Sein nächstes Ziel: Diese Operation auch an Menschen durchführen!

USA: Misshandlung psychisch Kranker im Knast (Foto) 12.05.2015

Chemiespray, Taser, Prügel USA: Misshandlung psychisch Kranker im Knast

Das marode Gesundheitssystem in den USA sorgt für einen Mangel an psychiatrischen Anstalten und Fachpersonal. Die Folge: Psychisch Kranke werden in Gefängnissen inhaftiert - und dort nicht selten misshandelt.

Heidi Klum schon wieder unten ohne (Foto) 17.12.2014

«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen» Heidi Klum schon wieder unten ohne

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre ganz offensichtlich verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. Und wir wünschen uns endlich eine angezogene Topmodel-Mama ...

Ekel-Alarm! Warum die Klobrille unser kleinstes Problem ist (Foto) 19.11.2014

Ob an Tankstellen, auf Bahnhöfen oder in Clubs: Den Gang auf eine öffentliche Toilette tritt wohl keiner allzu gern an. Denn selten wirken diese besonders hygienisch. Deswegen wird die Klobrille gerne mit reichlich Papier ausgelegt. Dabei lauern die Keime woanders.

Unglaublich! So entstellt sieht Heidi Klum aus (Foto) 31.10.2014

Heidi Klum ist vieles - Mutter, Topmodel, Moderatorin. Daneben ist sie auch die unangefochtene Queen of Halloween. Wir zeigen die heißesten Grusel-Outfits der 41-Jährigen - und verraten, wer sich sonst noch so zum Halloween-Affen macht.

Im Visier der Steuerfahnder: Das Imperium von Johann Lafer (Foto) 04.09.2014

Johann Lafer hat sich ein Imperium aufgebaut. Von der Koch-Show bis hin zum Sterne-Restaurant hat er jede Gelegenheit genutzt, um sein Geschäft auszubauen. Doch jetzt ist ihm die Staatsanwaltschaft auf der Spur.

Deutschland von Team Schweiz gegrillt! (Foto) 02.08.2014

Internationale Grillshow im ZDF Deutschland von Team Schweiz gegrillt!

Am Samstag, dem 2. August 2014, startete das ZDF mit einem Großprojekt. Drei Teams aus Österreich, Wien und Deutschland kämpften un den Titel des Eurovision-Grill-Teams. Die Große Grillshow 2014 wurde sowohl im ZDF als auch im ORF und SRF übertragen. So sehen Sie die Show in der Wiederholung via Mediathek online.

Kim Jong Un fackelt Minister mit Flammenwerfer ab (Foto) 10.04.2014

Seinen Onkel warf Kim Jong Un den Hunden zum Fraß vor. Doch nicht nur bei der eigenen Familie kennt er keine Gnade. Erneut ließ er zahlreiche Beamte entfernen - einen mit dem Flammenwerfer.

Kalender raus! Jeden Tag gibt's was zu feiern! (Foto) 26.03.2014

«Tag des hässlichen LKW», «Welt-Moskito-Tag», «Schnitzel-und-Blowjob-Tag», «Welt-Party-Tag» oder der «Tag des Deutschen Butterbrotes». Hoffentlich haben Sie alle in Ihrem Kalender markiert! Denn täglich wird etwas anderes gefeiert.

Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen! (Foto) 03.03.2014

Ersatzdroge für Alkohol Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen!

Wie wäre das: Eine Nacht lang Gin Tonic oder Rum Cola trinken, den Rausch genießen - und dann das Gegenmittel einnehmen und mit dem Auto nach Hause fahren? Klingt nach Science Fiction, ist aber bereits auf dem Weg in die Wirklichkeit! Ein britischer Forscher ist dabei, die ungefährliche Alternative zu Alkohol zu entwickeln.