Aktuelle News zu Transgender

SO bunt war die CSD-Parade in Leipzig (Foto) 22.07.2018

Christopher Street Day 2018 SO bunt war die CSD-Parade in Leipzig

Zum Christopher Street Day demonstriert die LGBTI-Gemeinschaft für ihre Rechte sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Wir werfen ein Schlaglicht auf den CSD in Leipzig.

Ihr neuer Freund Jill Deimel war mal eine Frau! (Foto) 21.06.2018

Dem TV-Publikum ist Bella Lesnik als Moderatorin von "RTL Exclusiv" bekannt, doch jetzt macht die 36-Jährige selbst Schlagzeilen. Die Moderatorin ist nämlich seit einigen Monaten mit dem Transmann Jill Deimel liiert und spricht nun öffentlich über ihre Liebe.

Erst Mann, dann Frau! So lebt die Transsexuelle heute (Foto) 18.06.2018

Kim Petras ist eine erfolgreiche deutsche Sängerin. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch sie war nicht immer eine Frau. Erfahren Sie mehr über ihr Leben und ihre Karriere.

Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau? (Foto) 22.01.2018

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben.

Frau versteigert Jungfräulichkeit aus DIESEM Grund (Foto) 07.09.2017

Mit 25 Jahren ist Lila Rose immer noch Jungfrau, doch das soll sich jetzt ändern! Zu diesem Zweck will sie ihre Unschuld jetzt versteigern. Das Geld braucht sie aus einem ganz besonderen Grund. Das steckt dahinter.

Dragqueens zeigen der AfD den Stinkefinger (Foto) 26.08.2017

Travestie für Deutschland Wahlplakate Dragqueens zeigen der AfD den Stinkefinger

Der Wahlkampf ist in vollem Gange! Natürlich buhlt auch die AfD um jede Stimme. Doch mit hetzerischen Wahlsprüchen machen sich die Rechtspopulisten nicht nur Freunde. Jetzt holen Travestiekünstler aus Berlin zum Gegenschlag aus.

Spruch des Tages (Foto) 06.08.2017

Donald Trump Spruch des Tages

Caitlyn Jenner: Stress wegen Trump-Mütze

Mann bringt gesunden Sohn zur Welt (Foto) 01.08.2017

Trystan Reese und Biff Chaplow wurden vor kurzem Eltern eines gesunden Sohnes. Trystan, der sich als Mann fühlt, aber im Körper einer Frau geboren wurde, behielt seine weiblichen Geschlechtsmerkmale, um ein Kind zu bekommen.

Trump und Transgender: Wieder hagelt es Kritik von allen Seiten (Foto) 26.07.2017

US-Präsident Donald Trump will Transgender-Menschen aus dem Militär ausschließen - und die Promis gehen geschlossen auf die Barrikaden.

Bella Hadid und Kendall Jenner Hand in Hand auf der Pride Parade (Foto) 09.07.2017

Was bei uns der Christopher Street Day, das ist in London die Pride Parade. Und unter den Mitmarschierenden waren diesmal auch einige prominente Gesichter.

Gay Pride allerorten! So feiert die LGBT-Gemeinde in Deutschland den CSD (Foto) 27.06.2017

Auch in diesem Jahr wird in zahlreichen deutschen Städten der Christopher Street Day begangen. Was es mit dem Feiertag auf sich hat und in welchen Orten CSD-Umzüge stattfinden erfahren Sie hier.

Miley Cyrus kollaboriert mit Converse (Foto) 12.06.2017

Miley Cyrus und Converse machen gemeinsame Sache: Mit der "Pride"-Schuhkollektion wollen sie die LGBT-Community unterstützen.

Nach Fehlgeburtsdrama: Transgender-Mann ist wieder schwanger (Foto) 01.06.2017

Trystan Reese und Biff Chaplow aus Portland im US-Bundesstaat Oregon sind ein glückliches Pärchen - mit der kleinen Besonderheit, dass Transgender-Mann Trystan früher eine Frau war. Nach einer dramatischen Fehlgeburt freut sich das Paar jetzt auf sein erstes gemeinsames Baby.

Kris Jenner hat die Schnauze voll von Caitlyn Jenner (Foto) 21.04.2017

Paukenschlag bei "Keeping Up With the Kardashians": Kris Jenner hat die Memoiren von Ex Caitlyn Jenner gelesen und ist außer sich. Sie kommt darin offenbar nicht gut weg...

Trump und Transgender: Diese Stars kritisieren ihn scharf (Foto) 24.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. Nicht nur Caitlyn Jenner ist empört, auch diese Stars lehnen sich auf.

Caitlyn Jenner von der Transgender-Gemeinde als Verräterin beschimpft (Foto) 23.02.2017

Donald Trump beschneidet die Rechte für Transgender und auch Caitlyn Jenner wird für diese Aktion heftig kritisiert. Immerhin hat sie den neuen US-Präsidenten stets unterstützt.

GNTM-Kandidatinnen verraten ihr intimstes Geheimnis (Foto) 07.02.2017

Hübsch sind die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" alle. Doch 2017 gibt es zwei von Heidi Klums Mädchen, die sich vom Rest der Casting-Show-Teilnehmerinnen abheben. Doch was ist Guilianas und Melinas Geheimnis?

Lily Allen: Shitstorm nach Anti-Trump-Post auf Twitter (Foto) 26.01.2017

Die britische Sängerin Lily Allen ist bekannt für ihre Abneigung gegenüber dem neuen US-Präsidenten. Ein Anti-Trump-Tweet bringt sie nun allerdings in Teufels Küche.

Alexis Arquette: So trauern ihre berühmten Geschwister (Foto) 12.09.2016

Alexis Arquette ist tot. Ihre berühmten Geschwister veröffentlichten ein Statement, in dem sie ihrer Schwester gedenken, Einblicke in ihre letzten Minuten geben und die Gesellschaft verurteilen.

Transgender-Künstlerin stirbt mit 47 Jahren an AIDS (Foto) 12.09.2016

Alexis Arquette ist tot. Die US-Transgender-Künstlerin wurde nur 47 Jahre alt. Bekannt wurde sie unter anderem durch "Pulp Fiction". Sie war Teil der bekannten Schauspielerfamilie.

Verlierer des Tages (Foto) 02.09.2016

Mark Ruffalo muss sich rechtfertigen: Er hat Ärger mit der LGBT-Community

Caitlyn Jenner lobt Donald Trump: Er setzt sich für Frauen ein (Foto) 30.06.2016

Caitlyn Jenner lobt bei einer Gesundheitskonferenz den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Sie ist überzeugt von seinem Einsatz für die LGBT-Gemeinde.

Verlierer des Tages (Foto) 02.06.2016

Caitlyn Jenner Verlierer des Tages

Stacey Dash macht sich unbeliebt

Transsexualität bald keine Geisteskrankheit mehr (Foto) 01.06.2016

Transsexualität wird ab 2017 nicht mehr als eine psychische Störung in Dänemark gelten. Dies ist ein wichtiger Schritt der Akzeptanz für Transgender und führt hoffentlich auch zu einem Umdenken der Weltgesundheitsorganisation WHO.

"Frozen": Wird Disney-Prinzessin Elsa lesbisch? (Foto) 04.05.2016

#GiveElsaAGirlfriend: Jetzt fordert das Internet eine homosexuelle Freundin für die blonde Heldin. Erfahren Sie hier, was hinter dem Hashtag-Trend steckt.

Darum sagen in den USA so viele Rockstars Konzerte ab (Foto) 19.04.2016

Vereinte Front gegen ein Gesetz: Immer mehr Musiker sagen ihr Konzert im US-Bundesstaat North Carolina ab. Doch was genau hat es mit der Protestaktion auf sich?

Auch Pearl Jam sagen Konzert wegen Transgender-Gesetz ab (Foto) 19.04.2016

Nach Bruce Springsteen, Ringo Starr, Bryan Adams  Auch Pearl Jam sagen Konzert wegen Transgender-Gesetz ab

Die Welle der Absagen in einigen US-Bundesstaaten geht weiter: Jetzt haben auch Pearl Jam ein Konzert in North Carolina aus Protest gecancelt. Stein des Anstoßes ist ein neues Gesetz, das Transgender vorschreibt, welche Toilette sie zu besuchen haben.

"Matrix"-Regie-Duo nun komplett Transgender (Foto) 09.03.2016

Ehemalige Wachowski-Brüder "Matrix"-Regie-Duo nun komplett Transgender

Nach Lana (früher Larry) hat sich nun auch Lilly (ehemals Andrew) Wachowski als Transgender geoutet. Die beiden Geschwister wurden durch ihre "Matrix"-Filme berühmt.

Coming-out als Transgender: Die Wachowski-Brüder sind jetzt Schwestern (Foto) 09.03.2016

Filme wie "Matrix" und "Cloud Atlas" haben die Regie-Brüder Wachowski weltbekannt gemacht. Jetzt hatte auch der zweite von ihnen ein Coming-out als Transgender - allerdings nicht ganz freiwillig.

Caitlyn Jenner: Kooperation mit Kosmetikmarke MAC (Foto) 27.02.2016

Caitlyn Jenner bringt zusammen mit MAC einen Lippenstift heraus. Hinter der Kooperation steckt mehr, als man zunächst vermuten würde...

Wie Transgender-Kindern in Deutschland geholfen wird (Foto) 22.02.2016

Sie fühlen sich im falschen Körper geboren: Transgender. Auch in Deutschland wächst die Zahl junger Menschen, die am Beginn ihrer Pubertät das angeborene Geschlecht ablehnen. Viele Kliniken in größeren Städten haben auf diese Entwicklung mittlerweile reagiert und bieten spezielle Sprechstunden und Behandlungsmöglichkeiten an.

Er war mal eine Frau! Sexy Ben auf dem Cover der "Men's Health" (Foto) 10.02.2016

Erster Transsexueller auf Männermagazin-Titel Er war mal eine Frau! Sexy Ben auf dem Cover der "Men's Health"

Durchtrainiert, tätowiert, sexy Drei-Tage-Bart, tiefe Stimme: Ben sieht aus wie ein typisches Männermodel auf dem Cover der "Men's Health" - und ist doch ganz anders. Denn Benjamin war mal eine Frau! So hat er es aufs Cover eines Männermagazins geschafft.