21.06.2018, 16.37 Uhr

Bella Lesnik privat: Ihr neuer Freund Jill Deimel war mal eine Frau!

Dem TV-Publikum ist Bella Lesnik als Moderatorin von "RTL Exclusiv" bekannt, doch jetzt macht die 36-Jährige selbst Schlagzeilen. Die Moderatorin ist nämlich seit einigen Monaten mit dem Transmann Jill Deimel liiert und spricht nun öffentlich über ihre Liebe.

RTL-Moderatorin Bella Lesnik steht offen zu ihrer neuen Liebe mit Transmann Jill Deimel. Bild: MG RTL D / Guido Engels

Tagtäglich finden Singles zueinander und verlieben sich - so weit, so normal. Doch die neue Liebe von RTL-Moderatorin Bella Lesnik fällt trotzdem aus dem Rahmen. Das Gesicht von "RTL Exclusiv" hat seit drei Monaten einen neuen Freund und schwebt auf Wolke sieben. Jill Deimel, so der Name des neuen Freundes von Bella Lesnik, wurde nicht als Mann, sondern als Frau geboren.

Bella Lesnik privat: Ihr neuer Freund Jill Deimel war früher eine Frau

Über ihre Liebe zu Transmann Jill Deimel sprach Bella Lesnik nun ganz offen in einem Interview mit der "Gala". Die 36-Jährige sah ihren aktuellen Freund zum ersten Mal in einer TV-Reportage über Transsexualität, als Jill Deimel über seine Erfahrungen mit dem Leben im falschen Körper sprach. Schon als Kind fühlte sich der heute 37-Jährige als Junge, 20 Operationen und Hormonbehandlungen hat Jill Deimel in den vergangenen Jahren über sich ergehen lassen, um auch äußerlich zu einem Mann zu werden. Heute ist Jill Deimel als Model, Mentalcoach und Entspannungstrainer erfolgreich, wie auf seiner Webseite zu lesen ist.

Bella Lesnik und Jill Deimel: Nach Transgender-Reportage funkte es bei Instagram

Nach der TV-Ausstrahlung von "Mann oder Frau? Leben im falschen Körper" nahm Bella Lesnik über die sozialen Netzwerke Kontakt zu Jill Deimel auf, wie bei "vip.de" zu lesen ist. Schnell tauschten die 36-Jährige und der Transmann Nachrichten aus und trafen sich persönlich - "Der Rest ist Geschichte", so die frisch verliebte RTL-Moderatorin. Dass ihr neuer Freund ein Transmann ist, störe Bella Lesnik nicht, immerhin habe sie die Veränderung von Jill Deimel von der Frau zum Mann in der TV-Reportage bis ins Detail erfahren. Auch im täglichen Miteinander spüre Bella Lesnik nicht, dass ihr Liebster mal eine Frau war: "Jill küsst wie ein Mann und vor allem wie jemand, der gut küssen kann", so die bis über beide Ohren verliebte TV-Moderatorin im Interview mit "Gala".

RTL-Moderatorin Bella Lesnik total verknallt in Transmann Jill Deimel

Die aus Niedersachsen stammende Moderatorin zeigt ihr Liebesglück jetzt auch bei Instagram öffentlich - auf der Plattform, die Bella Lesnik und ihren neuen Freund Jill Deimel zusammengeführt hat. Mit den Worten "Wir feiern das Leben und die Liebe - feiert mit!" scheint die strahlende RTL-Moderatorin ihr Liebesglück geradezu in die Welt hinauszuschreien - wer möchte dem glücklichen Paar da nicht gratulieren?

am

Auch interessant: Erst Mann, dann Frau! So lebt die Transsexuelle heute

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser