Erstellt von - Uhr

Giuliana Farfalla früher: Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau?

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Intime Geständnisse am Lagerfeuer: Dafür ist das Dschungelcamp seit Anbeginn bekannt. An Tag drei der aktuellen Staffel sorgte Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) für gespanntes Schweigen und Nachfragen bei seinen Mit-Campern. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin sprach ganz offen über ihre Geschlechtsanpassung - und ihr Liebesleben. Und das obwohl sie eigentlich nur ungern darüber rede, da sie "zu nah am Wasser gebaut" sei.

Giuliana Farfalla spricht über qualvollen OP-Marathon

Doch am Lagerfeuer im australischen Busch schien sie sich im Kreis von Natascha Ochsenknecht (53), Jenny Frankhauser (25), David Friedrich (28) und Co. sicher zu fühlen. Eine Operation stehe jetzt noch aus, "die Korrektur", so Farfalla, die eigentlich als "Pascal Radermacher" geboren wurde. Doch die erste Operation, die sie bereits im Alter von 16 Jahren durchführen ließ, habe sie immer noch in leidvoller Erinnerung.

So sehr litt sie unter der Geschlechtsumwandlung

"Ich habe so Angst davor. Nach der ersten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet und meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint. Ich habe auch geheult, ich konnte nichts machen", erinnert sie sich zurück. Eigentlich hätte sie länger im Krankenhaus bleiben müssen, doch sie habe es nach zwei Wochen "auf eigene Gefahr" verlassen. "Ich war nur 14 Tage im Krankenhaus. Ich hätte aber länger bleiben müssen, aber das Finale von 'Germany's next Topmodel' war", erzählte sie der entsetzten Natascha Ochsenknecht.

Vorher/Nachher: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal Radermacher aus

Wie Giuliana früher einmal aussah, verriet sie bereits während ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" im Jahr 2017. Dort zeigte Farfalla ein Foto ihres alten Ichs "Pascal Radermacher". Zu sehen auch hier im Video ab 1:17 Minuten.

Ex-"Bachelorette"-Gewinner David Friedrich interessierte unterdessen viel mehr, ob Giuliana "ganz normal" mit "Männern pennen" und ob sie schwanger werden könne. Ersteres ja, zweiteres nein, beantwortete die 21-Jährige seine Fragen geduldig. Woraufhin Friedrich kommentierte: "Wenn du ein Typ geblieben wärst, wäre das ja auch nicht gegangen. Man kann ja adoptieren."

Intime Dschungel-Beichte: Giuliana Farfalla hatte noch nie Sex mit einem Mann

Kurz darauf machte das Model das wohl intimste Geständnis des Tages. "Also mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen. Weder davor noch danach", ließ sie ihre elf Mit-Camper wissen. Sie stehe aber "ganz normal" auf Männer - und zwar nicht auf solche, "die auf 'so besondere Frauen' stehen".

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/spot on news

Themen: