Aktuelle News zu Training

Jojo-Effekt und immer noch kein Traummann in Sicht! (Foto) 09.03.2017

Jenny Frankhauser hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Obwohl die kleine Schwester von Daniela Katzenberger schon wieder 6 Kg mehr auf den Hüften hat, ist sie das neue Gesicht einer Sportmarke. Jetzt fehlt nur noch Mr. Right!

"MINDMAGIC": Diese Promis verzaubert Victor Mids (Foto) 03.02.2017

Vor diesem Mann sind keine Gedanken sicher: Illusionist und Arzt Victor Mids fasziniert in "MINDMAGIC - die perfekte Illusion", indem er ahnungslose Passanten und Prominent hinters Licht führt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.01.2017

Angelina Kirsch Promi-Bild des Tages

Angelina Kirschs "ungebetener" Gast

Das sind die 8 besten Workouts des "The Biggest Loser"-Coaches (Foto) 22.01.2017

Personal-Trainerin Mareike Spaleck unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Abspeck-Kämpfer in der Sat.1-Show "The Biggest Loser". Im Interview verrät sie ihre acht besten Workouts.

Ed Sheeran: So viele Kilo hat er Dank Bier-Verzicht abgenommen (Foto) 13.01.2017

In seiner Auszeit hat Ed Sheeran ordentlich an Gewicht zugelegt. Deshalb verzichtete er eine Zeit lang auf Bier. Und das hat geholfen.

Julia Hartmann: Tanzen ist ihre große Leidenschaft (Foto) 06.01.2017

In "Eva über Bord" macht Julia Hartmann erstmal keine allzu tolle Figur. Das lässt sich privat von ihr jedoch nicht behaupten. Wie sie sich fit hält, verrät die Schauspielerin im Interview.

Trennung beim Traumpaar! Jetzt sind sie am Ende (Foto) 07.12.2016

Vor drei Jahren wurde das ungleiche Doppel Boris Becker und Novak Djokovic belächelt und mit Skepsis begleitet. Doch das Traumpaar dominierte zum Erstaunen vieler Experten die Tenniswelt. Nun folgte allerdings die Trennung.

So hart trainieren Stars für ihre Filme (Foto) 03.09.2016

Hugh Jackman, Tom Hardy, Alexander Skarsgård So hart trainieren Stars für ihre Filme

Den Körper in Bestform bringen und den Fitness-Lifestyle leben, ist für einige die Erfüllung. Doch manche müssen auch ganz unfreiwillig ein hartes Training absolvieren: Schauspieler wie Alexander Skarsgård, Hugh Jackman und Tom Hardy wissen, wie hart so eine Tortur sein kann.

Der sexy Fitnesstrainer der deutschen Nationalmannschaft! (Foto) 07.07.2016

Wer ist nur dieser sexy Typ, der die DFB-Kicker in der Pause mit Fitness-Riegeln versorgt? Das fragten sich wohl schon so einige Damen. News.de stellt den heißen Fitnesstrainer der Nationalmannschaft mal etwas genauer vor.

Von Italien-K.o. bis Entlassung: Das waren Jogis schlimmste Niederlagen! (Foto) 02.07.2016

Deutschland hatte bis zum Samstag, den 2. Juli 2016, noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen. Angst hatte Joachim Löw aber nicht. Für ihn kam die Squadra Azzura gerade recht: Er hatte noch eine offene Rechnung zu begleichen.

Ernährungsplan, Trainings-Tipps und Rezepte zur RTL-Diät (Foto) 18.05.2016

"Stern TV" lädt zum Abnehmen ein mit einem innovativen Ernährungs- und Trainingsplan. Unter dem Hashtag #fitmitsternTV sollen Teilnehmer in acht Wochen ihre Bikinifigur erreichen können. Das Programm ist ambitioniert, hat allerdings auch Schwachpunkte - Wir klären auf.

Der Große Preis von Russland: Rosberg siegt überragend in Sotschi (Foto) 30.04.2016

Formel-1-Rennen als Wiederholung in der RTL-Mediathek Der Große Preis von Russland: Rosberg siegt überragend in Sotschi

Nico Rosberg scheint nicht zu stoppen! Der Mercedes-Pilot siegte am Sonntag in Sotschi beim Großen Preis von Russland vor seinem britischen Teamkollegen Lewis Hamilton. Sebastian Vettel musste nach einem Unfall bereits nach der ersten Runde aufgeben.

Daniel Aminati und Co. - Diese Promis helfen beim Abnehmen (Foto) 26.04.2016

Unter dem Namen Cyberobics startete kürzlich ein neues Fitness-Programm in Deutschland, bei dem man zusammen mit Prominenten trainieren kann. Doch ganz so neu ist die Idee nicht. Wir verraten ihnen, was hinter dem Angebot steckt und mit welchen Stars sie außerdem fit werden können.

Das wussten Sie noch nicht über den neuen Hannover-96-Trainer (Foto) 08.04.2016

Er ist erst wenige Tage im Amt des Cheftrainers von Hannover 96: Daniel Stendel. Doch wer ist der sympathische Nobody, der entweder das größte Fußball-Wunder verbringen wird oder mit den Roten den Gang in die zweite Liga antreten wird?

GNTM-Siegerin goes Hollywood! So erobert sie die Traumfabrik (Foto) 12.03.2016

Die sympathische GNTM-Siegerin Barbara Meier hat es geschafft! Nach einer erfolgreichen Modelkarriere und zahlreichen TV-Auftritten, ist sie nun auch Autorin und in Hollywood angekommen. Mit news.de spricht sie offen über ihre Karriere, dem Druck, einen perfekten Körper zu haben und wie es ist, neben Weltstars auf dem roten Teppich zu stehen.

Sylvies Geheimnis für einen sexy Bikini-Body! (Foto) 05.03.2016

Sylvie Meis ist im Bikini eine echte Granate. Doch so viel Sexappeal kommt nicht von alleine. Sexy Sylvie ist nicht nur eine Sportskanone, sondern hat auch einige Ernährungstricks parat.

Fitnessmodel Anja Zeidler wird mit Penis-Bildern überschüttet (Foto) 12.01.2016

Sie hat auf Facebook schon über 50.000 Follower. Darunter sind aber auch einige, die wohl nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Täglich erhält Anja Zeidler Bilder von Penissen im erigierten Zustand.

Wow! Hier präsentiert Sylvie Meis ihren sexy Knackpo (Foto) 08.01.2016

Eigentlich geht es ja um Sportwäsche, aber... Wow! Hier präsentiert Sylvie Meis ihren sexy Knackpo

Was für eine umwerfende Figur: Sylvie Meis präsentiert in ihrer eigenen neuen Hunkemöller-Kollektion nicht nur sexy Sport-Kleidung, sondern auch ganz nebenbei ihren Traumkörper. Außerdem verrät sie das Geheimnis ihres perfekten Pos.

Schiebungsvorwurf! Die Bachelorette holt sich den Sieg (Foto) 16.10.2015

"Stepping Out" Finale 2015 als Wiederholung (RTL Now) Schiebungsvorwurf! Die Bachelorette holt sich den Sieg

Drei Paare tanzten im Finale um den Sieg der Show "Stepping Out". Dabei hieß es Ballermann gegen Bachelorette! Bei Twitter wurden Stimmen laut, die der Sendung "Schiebung" vorwarfen. Alle Highlights der Show im news.de-Protokoll.

Großer Preis von Aragon: Lorenzo vor Rossi bei Motorrad-WM (Foto) 26.09.2015

MotoGP 2015 - Ergebnisse und Wiederholung der Rennen Großer Preis von Aragon: Lorenzo vor Rossi bei Motorrad-WM

Der WM-Countdown in der MotoGP-Saison 2015 läuft. Beim Großen Preis von Aragon machte Jorge Lorenzo einige Punkte auf Valentino Rossi gut. Marc Márquez stürzte früh. So sehen Sie die Rennen aller Klassen in der Wiederholung.

Mit diesen Übungen kommen Sie garantiert zum Höhepunkt (Foto) 11.09.2015

Bekanntlich kommen Frauen nicht so häufig zum Orgasmus wie die Herren der Schöpfung. Aber ob Sie's glauben oder nicht: Den Orgasmus kann man trainieren. News.de verrät Ihnen, wie das geht.

Russlands Präsident stürmt die Muckibude (Foto) 31.08.2015

Er kann es nicht lassen: Wladimir Putin setzt sich gerne in Szene. Am besten bei richtigen Männeraufgaben. Und da gehört das Muskel-Training in der Muckibude natürlich auch dazu.

Rossi gewinnt Regen-Rennen in Silverstone: die Ergebnisse (Foto) 29.08.2015

MotoGP 2015 Live-Stream bei Eurosport Rossi gewinnt Regen-Rennen in Silverstone: die Ergebnisse

Der Große Preis von Großbritannien 2015 wurde zum Regen-Krimi: In der MotoGP-WM konnte Rossi wichtige Punkte auf Lorenzo gut machen. Márquez stürzte. Alle Ergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 gibt's hier im Überblick.

Mit sexy Halbnackt-Selfies zur Selfmade-Millionärin (Foto) 29.08.2015

Die Australierin Kayla Itsines ist 24 Jahre alt, super sexy und dank Instagram mittlerweile Selfmade-Millionärin. Denn die Fitness-Trainerin begeistert mit heißen Halbnackt-Selfies Millionen Fans weltweit. So funktioniert ihr Body-Bikini-Guide.

Sylvie Meis verrät ihr Beach-Body-Geheimnis (Foto) 03.08.2015

Ernährung, Workout und hartes Training Sylvie Meis verrät ihr Beach-Body-Geheimnis

Sylvie Meis präsentiert ihren Körper gern in Bademode. Bei so einem Beach-Body kann sie das auch. Der ist allerdings das Resultat von knallhartem Training und guter Ernährung. Lesen Sie die Tipps der Moderatorin hier.

Laufschuh-Test: Diese Paare passen zu Ihnen (Foto) 31.07.2015

Stiftung Warentest im August 2015 Laufschuh-Test: Diese Paare passen zu Ihnen

Welcher Schuh passt für wen? Laufschuhe sollen Stöße dämpfen und den Fuß stützen. Stiftung Warentest hat 17 Modelle für verschiedene Läufertypen getestet.  Fazit: Es gibt nicht den "einen" Schuh - dennoch ist einer Spitzenreiter.

So viel verdient sein Berater am Hammer-Transfer mit (Foto) 15.07.2015

Davie Selkes Geheimer Millionen-Deal! So viel verdient sein Berater am Hammer-Transfer mit

Der Wechsel von Davie Selke von Werder Bremen zum Zweitligisten RB Leipzig bringt Selke-Berater Akeem Adewunmi scheinbar bares Geld. Dank einem geheimen Deal wird es teuer für Rald Rangnick und die Leipziger.

Wie entstehen Eiscreme-Hirnfrost, Sonnen-Nieser und Kaffee-Mundgeruch? (Foto) 12.07.2015

Gerade im Sommer gibt es einige körperliche Phänomene, die uns immer wieder verwundern. Wieso zum Beispiel stellt sich beim Eisessen der berühmte Hirnfrost ein, wieso verursacht ein Blick in die Sonne einen Niesanfall und wieso sorgt der Eiskaffee für üblen Mundgeruch? Wir klären diese Sommermythen für Sie auf!

Weniger Crashs durch neue Bridgestone-Reifen (Foto) 11.07.2015

MotoGP 2015 am Sachsenring: Reifenprobleme? Weniger Crashs durch neue Bridgestone-Reifen

Mit seinen vielen Linkskurven fordert der Sachsenring vor allem Reifenhersteller Bridgestone heraus. Für die MotoGP 2015 stellt er hier erstmals einen asymmetrischen Vorderreifen zur Verfügung. Nicht nur deshalb haben die Experten am Rennwochenende jede Menge zu tun.

Deutschland-Rennen der MotoGP: Marquez vor Rossi (Foto) 11.07.2015

MotoGP 2015 am Sachsenring, Live-Ergebnisse Deutschland-Rennen der MotoGP: Marquez vor Rossi

Der Große Preis von Deutschland auf dem Sachsenring wird zum echten Steckenpferd von Marc Marquez. Zum sechsten Mal in Folge gewann er das hiesige MotoGP-Rennen. Alle Ergebnisse (auch Moto2 und Moto3) gibt's hier.

Sport zu Hause - Das taugen Online-Fitness-Anbieter (Foto) 23.06.2015

Fitnessstudios sind Ihnen zu voll uns Sie wollen lieber zu Hause sporteln? Wir haben fünf Fitness-Portale und -Apps getestet. Erfahren Sie hier die Vor- und Nachteile von Freeletics, Gymondo, MyTraining und Co.

Formen Sie in nur wenigen Minuten Ihren Traumkörper (Foto) 13.04.2015

Fitt, schlank und gesund, das ist das Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts. Doch wie soll man dies neben der Familie, dem Haushalt und dem stressigen Job schaffen? News.de stellt Ihnen drei Fitnessbücher vor, die Ihnen helfen können.

Von der stärksten Vagina bis zum mächtigsten Po (Foto) 06.04.2015

Weltrekorde lassen sich mitunter in den absurdesten Kategorien aufstellen. Neben dem größten Kürbis und den ältesten Menschen gibt es auch so manche intime Superlative. Wir verraten, wie viel Kilogramm die stärkste Vagina stemmt und wie groß so manches Körperteil werden kann.

Rekord-Summe für Cora Schumacher! (Foto) 22.03.2015

"Let's Dance"-Geheim-Verträge Rekord-Summe für Cora Schumacher!

Die "Let's Dance"-Kandidaten müssen sich während der Show einiges verkneifen - Bungeejumping und Fotos aus dem Backstage-Bereich twittern, zum Beispiel. Da ist es klar, dass sich Cora Schumacher und Co. das Tanzen gut bezahlen lassen.

Heiratsantrag abgelehnt wegen zu kleinem Penis (Foto) 19.12.2014

Angeblich hat Schauspieler Patrick Moore einen zu kleinen Penis. Deshalb hat seine Freundin seinen Heiratsantrag abgelehnt. Wir verraten, was Männer in diesem Fall tun können, um ihrem besten Stück zu wahrer Größe zu verhelfen.

Bachelor-Zicke oben ohne - Vorgeschmack aufs Dschungelcamp? (Foto) 18.11.2014

In letzter Zeit ist es still geworden um die Bachelor-Zweite Angelina Heger - zu still für ihren Geschmack. Deshalb präsentiert die 22-Jährige ihren Fans auf Facebook nackte Tatsachen, schießt mit ihrem Kommentar dazu allerdings mal wieder ein Eigentor.

Mager-Schock bei Carmen Geiss (Foto) 05.11.2014

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

Dieser vaginale Joystick steuert Ihr Handy! (Foto) 06.09.2014

Es klingt irre und das ist es auch: Ein Joystick in der Vagina steuert eine Spielfigur in einem Jump'n'Run-Spiel auf dem eigenen Smartphone. Denn so wollen die Entwickler von SKEA das Beckenboden-Training für Frauen attraktiver zu machen. So funktioniert der irre Joystick!

Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis (Foto) 05.08.2014

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Durch die Tanz-Show nahm sie ordentlich ab und schaffte es auch, ihre schlanke Figur bis heute zu halten. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen?

Wespentaille und XS-Beine: Ist das noch schön oder schon mager? (Foto) 29.07.2014

Der Mager-Trend hat neue Opfer gefunden. Auf Facebook zeigt sich DJane Giulia Siegel mit Mega-Wespentaille und erntet böse Kommentare. «Klapperdürr» und «Haut und Knochen» schimpfen Fans. Auch Bonnie Strange und Larissa Marolt hat der Mager-Shitstorm erwischt.

19. Etappe live: Maubourguet nach Bergerac: Alle Infos zu TV-Übertragung, Ergebnissen, Etappen (Foto) 23.07.2014

Bei der Tour de France 2014 können sich die Fahrer am Freitag, 25. Juli 2014, in der 19. Etappe von Maubourguet nach Bergerac endlich ein wenig entspannen. Alle Infos zur Frankreich-Rundfahrt 2014, Gesamtwertung, Etappen-Plan und Ergebnisse sowie TV-Termine, Ticker und Live-Stream bei Eurosport.

So sind Sportverletzungen kein Thema mehr (Foto) 17.07.2014

Nicht nur zu Zeiten der Fußball-WM ist der Rasensport in aller Munde - auch außerhalb des internationalen Wettbewerbs frönen Tausende dem Fußball. Da es auf dem Fußballplatz schnell zu Verletzungen kommen kann, ist es wichtig zu wissen, wie man Blessuren richtig vorbeugt.

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt! (Foto) 26.06.2014

Wladimir Putin liebt es, sich in Szene zu setzen. Nur allzu gern zeigt er sich oben ohne und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. Neue Aufnahmen befeuern nun diese Gerüchte.

Facebook-Foto zeigt: Carmen Geiss so dünn wie nie (Foto) 11.06.2014

Was ein knallhartes Training bei Let's Dance doch so alles anrichten kann: Millionärs-Gattin Carmen Geiss zeigt sich auf einem neuen Facebook-Schnappschuss so dünn wie nie zuvor. Selbst Götter-Gatte Robert ist hin und weg.

Tierarzt schießt Mann im Gorilla-Kostüm krankenhausreif (Foto) 06.06.2014

Im Loro Parque auf Teneriffa kam es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann im Gorilla-Kostüm wurde von einem Tierarzt lebensgefährlich verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen grober Fahrlässigkeit.

Fünf hartnäckige Mythen über Muskelkater (Foto) 07.05.2014

Jeder Sportler kennt es: das Zwicken und Ziepen in den Muskeln nach einem ausgiebigen Training. Rund um den Muskelkater kursieren zahlreiche Mythen. Höchste Zeit, diese mal auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen!

Lachen ohne Grund macht munter und gesund?!? (Foto) 03.05.2014

Weltlachtag 2014: Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 mal pro Tag. Dabei ist Lachen gesund, soll Stress mindern. Deshalb verschreiben sich immer mehr Menschen dem Lachyoga. Das Lachen ohne Grund soll gesundheitlich positiv wirken. Gespräch mit einer Lachyoga-Trainerin.

Jetzt geht's rund! Flinke Finger dank Powerball (Foto) 04.04.2014

Der Frühling ist da, es juckt in den Fingern, man möchte etwas für seine Fitness und seinen Körper tun. Doch wer es nicht gleich übertreiben will, sollte sich mit unserer Spielerei der Woche verdingen. Denn mit dem Powerball trainieren sie bequem in den eigenen vier Wänden. Aber Vorsicht! Ein Trainingsgerät mit Suchtpotenzial.

Wenn die Trinkflasche freundlich lächelt (Foto) 28.03.2014

Viel trinken ist gerade für Sportler unerlässlich. Doch wieso sollte man sich nach einem anstrengenden Training mit einer langweiligen Trinkflasche begnügen? Unsere Spielerei der Woche macht den Flüssigkeitskonsum erst richtig spaßig - und weckt Kindheitserinnerungen.

Nur ein One-Night-Stand? Was wird aus Jasmin und Anni? (Foto) 24.03.2014

Liebes-Chaos in dieser Woche bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» - mit unserer GZSZ-Wochenvorschau verpassen Sie nichts. Jasmin und Anni haben Sex. Doch während Anni eine Beziehung will, zieht sich Jasmin zurück. Zudem verbringen Nele und Mesut zusammen die Nacht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3