Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 27.03.2019, 20.21 Uhr

Vanessa Mai: Völlig am Ende! So sehr leidet sie für ihren Erfolg

Eigentlich arbeitetet Vanessa Mai aktuell an Songs für ihr neues Album. Doch der harte Arbeitsalltag fordert offenbar seinen Tribut. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin jetzt völlig am Boden zerstört.

Für ihren straffen Körper muss Vanessa Mai ordentlich leiden. Bild: Carl Seidel/ZB/dpa

Ihre Fans bewundern Vanessa Mai nicht nur wegen ihrer Musik, sondern auch wegen ihres fabelhaften Aussehens. Doch so ein wohlgeformter Körper fällt nicht vom Himmel, wie die Schlagersängerin jetzt auf Instagram zeigte. Denn für ihren Traum-Body muss Vanessa ordentlich leiden.

Vanessa Mai nach dem Sport völlig am Ende

Vor kurzem stand für Vanessa Mai offenbar ein hartes Trainingsprogramm auf dem Plan. Auf Instagram verzaubert die Sängerin ihre Fans aktuell mit einem Foto von ihrem straffen Körper. Doch wer weiterklickt, erlebt eine böse Überraschung: Mit hochrotem Kopf und völlig außer Atem kniet der Schlagerstar auf dem Boden. Den schnippischen Kommentar, ob sie etwa einen Sonnenbrand hätte, kommentiert Vanessa mit einem gequälten "Fick dich!".

Vanessa Mai wehrt sich gegen den Schönheitswahn

In ihrer Instagram-Story gibt Vanessa Mai weitere Einblicke in ihr hartes Training und schon allein beim Zusehen könnte der ein oder andere ins Schwitzen geraten – offenbar die Quittung dafür, dass sich Vanessa noch kurz zuvor ein großes Stück Kuchen gegönnt hat. "Also ich weiß nicht, wie die ganzen Leute das immer machen, die mega-nice beim Training aussehen: Die Realität sieht einfach anders aus", erzählt die Sängerin weiter.

"Also lasst euch nicht da nicht verrückt machen, wenn ihr immer so super schöne Videos seht und wie alle immer toll aussehen. Wenn man richtig reinhaut, sieht man beim Training genau so aus und das ist auch nicht schlimm, das ist völlig normal.

Das Gegenteil von Vanessa Mai: Florian Silbereisen outet sich als Sport-Muffel

Doch offenbar sind in der Schlagerbranche nicht alle so sportbegeistert wie Vanessa Mai. Kollege Florian Silbereisen outete sich vor kurzem als Sportmuffel. "Es gibt viele Menschen, die sagen Sport ist das schönste auf der Welt. Ich sage das nicht!!!", so der Sänger vor kurzem im Rahmen seiner aktuellen Tour. Wie es Flori trotzdem schafft, auf der Bühne immer volle Power geben zu können, bleibt vermutlich sein Geheimnis.

Sie können den Instagram-Beitrag von Vanessa Mai nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: Vanessa Mai Ihre sexy Sommer-Selfies
zurück Weiter Auf ihrem Instagram-Profil postet Schlager-Sternchen Vanessa Mai regelmäßig zauberhaft sommerliche Selfies... (Foto) Foto: Instagram/vanessa.mai.official Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser