Aktuelle News zu Tony Marshall

Tony Marshall: "Ich bin dem Tod von der Schippe gehüpft" (Foto) 10.08.2019

Es stand überhaupt nicht gut um Tony Marshall. Der Schlagersänger verriet in einem Interview, dass er beinahe gestorben wäre. Doch jetzt, rund sechs Monate nach seinem letzten Auftritt, feiert er sein Comeback auf der Bühne.

Auftrittsverbot? Darf Géraldine Olivier DESHALB etwa nicht singen? (Foto) 30.06.2019

Schlagerfans sind in Aufruhr! Am Sonntag sollte die Sängerin Géraldine Olivier beim "ZDF-Fernsehgarten" auftreten, doch der Sender erteilte ihr kurz zuvor eine Absage. Der Grund dafür dürfte viele schockieren.

Schwer krank! DARUM lässt er das Dschungelcamp 2019 sausen (Foto) 04.07.2018

Eigentlich wollte Schlagerstar Tony Marshall im kommenden Jahr unbedingt ins RTL-Dschungelcamp. Doch auf Grund von gesundheitlichen Problemen musste der 80-Jährige seine Teilnahme an der RTL-Show nun absagen.

Suff-Beichte, OP-Schock, ZDF-Diss - Seine größten Skandale! (Foto) 03.02.2018

Am 3. Februar 2018 wird Tony Marshall 80 Jahre alt. Doch der Schlagerstar hat sich in seiner Karriere schon so manchen Schnitzer erlaubt. Erfahren Sie mehr über seine größten Skandale.

500. Folge! Das waren "Kiwis" peinlichste Pannen im "ZDF-Fernsehgarten" (Foto) 09.07.2017

Seit 1986 flimmert der ZDF-Fernsehgarten über die Bildschirme und am 9. Juli gibt die 500. Sendung Anlass zum Feiern. Grund genug, mit dem Jubiläum auch einen Blick zurück auf die peinlichsten Pannen bei Andrea Kiewel zu werfen.

Diese Promi-Gäste waren bei Stefan Mross dabei (Foto) 28.05.2017

"Immer wieder sonntags" im ARD-Stream als Wiederholung Diese Promi-Gäste waren bei Stefan Mross dabei

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross steht für die geballte Ladung Unterhaltung, gespickt mit zahlreichen Promi-Gästen. So sehen Sie die Unterhaltungsshow aus dem Europapark Rust in der Wiederholung.

DESHALB ätzt Tony Marshall gegen Kiwi und das ZDF (Foto) 23.05.2017

Tony Marshall ist ein alter Hase im Schlager-Geschäft. Doch statt mit Respekt treten ihm manche TV-Redaktionen nur mit Verachtung entgegen. Jetzt wird er wahrscheinlich nie wieder beim "ZDF Fernsehgarten" auftreten.