Aktuelle News zu Tony Marshall

Harte Worte! Jetzt schießt er scharf gegen ARD und ZDF (Foto) 02.03.2018

Tony Marshall gibt mit seinen 80 Jahren noch immer die Stimmungskanone auf der Bühne und gibt sich allseits fröhlich. Bei einer Sache allerdings vergeht dem Schlagersänger das Lachen: Das deutsche Fernsehen, allen voran ARD und ZDF.

Suff-Beichte, OP-Schock, ZDF-Diss - Seine größten Skandale! (Foto) 03.02.2018

Am 3. Februar 2018 wird Tony Marshall 80 Jahre alt. Doch der Schlagerstar hat sich in seiner Karriere schon so manchen Schnitzer erlaubt. Erfahren Sie mehr über seine größten Skandale.

Tony Marshall will den Eurovision Song Contest retten (Foto) 29.07.2017

Schlager-Star Tony Marshall will es nochmal wissen! Der Sänger möchte 2018 beim Eurovision Song Contest antreten.

500. Folge! Das waren "Kiwis" peinlichste Pannen im "ZDF-Fernsehgarten" (Foto) 09.07.2017

Seit 1986 flimmert der ZDF-Fernsehgarten über die Bildschirme und am 9. Juli gibt die 500. Sendung Anlass zum Feiern. Grund genug, mit dem Jubiläum auch einen Blick zurück auf die peinlichsten Pannen bei Andrea Kiewel zu werfen.

Diese Promi-Gäste waren bei Stefan Mross dabei (Foto) 28.05.2017

"Immer wieder sonntags" im ARD-Stream als Wiederholung Diese Promi-Gäste waren bei Stefan Mross dabei

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross steht für die geballte Ladung Unterhaltung, gespickt mit zahlreichen Promi-Gästen. So sehen Sie die Unterhaltungsshow aus dem Europapark Rust in der Wiederholung.

DESHALB ätzt Tony Marshall gegen Kiwi und das ZDF (Foto) 23.05.2017

Tony Marshall ist ein alter Hase im Schlager-Geschäft. Doch statt mit Respekt treten ihm manche TV-Redaktionen nur mit Verachtung entgegen. Jetzt wird er wahrscheinlich nie wieder beim "ZDF Fernsehgarten" auftreten.