Aktuelle News zu Sylvester Stallone

Tweet des Tages (Foto) 19.12.2018

Creed 2 Tweet des Tages

"Big Nasty" bedankt sich bei Sylvester Stallone

Sexy! SIE ist Sylvester Stallones schärfste Waffe (Foto) 16.08.2018

Sylvester Stallone hat sich mit seiner Filmkarriere einen Platz im Hollywood-Olymp erobert. Doch auch privat hat der 72-Jährige so manche Meisterleistung vollbracht - eine davon trägt den Namen Sistine Rose Stallone, ist süße 20 Jahre jung und eine der drei Töchter des Kino-Raufbolds.

Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen (Foto) 14.06.2018

Erwischt es im Zuge der "Me Too"-Bewegung nun doch auch Sylvester Stallone? Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles soll inzwischen wegen Vorwürfen von 2017 gegen ihn ermitteln.

Nackt und skandalös! Bei den Stars ging's echt rund (Foto) 24.02.2018

Ein Skandal jagt den nächsten - zumindest war das bei den Stars in der vergangenen Woche der Fall. So machten nicht nur Todesmeldungen die Runde, unsere Lieblings-Promis schockten auch mit Baby-Plänen und Unten-ohne-Auftritten. Doch lesen Sie selbst!

Bizarre Gerüchte über seinen angeblichen Tod (Foto) 20.02.2018

Sylvester Stallone erfreut sich eigentlich bester Gesundheit und auch beruflich läuft alles bestens - mit "Creed 2" kommt bald sein neuer Films in die Kinos. Doch warum denken einige Twitter-User dann, der Action-Held sei tot?

Liebesbeweis für seine Frau Jennifer und seine Töchter (Foto) 21.11.2016

Als "Rocky" ging Sylvester Stallone in die Film-Geschichte ein. Heute sind es vor allem seine schönen Töchter, die für Aufmerksamkeit sorgen. Wie viel seine Frau und seine Kinder dem Hollywood-Star wirklich bedeuten, zeigte er mit einer eindrucksvollen Geste.

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.