Aktuelle News zu Sylvester Stallone

Sylvester Stallone feiert "Creed II"-Weltpremiere mit Brigitte Nielsen (Foto) 15.11.2018

Sylvester Stallone hatte bei der Weltpremiere von "Creed II" jede Menge familiäre Unterstützung. Sogar Ex-Frau Brigitte Nielsen kam nach New York.

Nach Missbrauchsvorwürfen: Sylvester Stallone muss nicht vor Gericht (Foto) 31.10.2018

Die Beweise seien "unzureichend", Zeugen konnten die Vorwürfe nicht bestätigen und der Fall sei verjährt: Sylvester Stallone muss wegen Missbrauchsvorwürfen nicht vor Gericht.

"Rambo 5": Weibliche Verstärkung für Sylvester Stallone (Foto) 08.10.2018

Die Dreharbeiten zu "Rambo 5" sind in vollem Gange, nun erhält Sylvester Stallone weibliche Verstärkung: Paz Vega übernimmt eine Rolle.

Sexy! SIE ist Sylvester Stallones schärfste Waffe (Foto) 16.08.2018

Sylvester Stallone hat sich mit seiner Filmkarriere einen Platz im Hollywood-Olymp erobert. Doch auch privat hat der 72-Jährige so manche Meisterleistung vollbracht - eine davon trägt den Namen Sistine Rose Stallone, ist süße 20 Jahre jung und eine der drei Töchter des Kino-Raufbolds.

Sylvester Stallone bekommt kräftige Glückwünsche zum 72. Geburtstag (Foto) 09.07.2018

Sylvester Stallone gehört zu den berühmtesten Actionstars der Welt. Klar, dass es sich seine Genre-Kollegen zu seinem 72. Geburtstag nicht nehmen ließen, "Sly" zu gratulieren.

Sylvester Stallone: Schmierenkampagne unter dem #MeToo-Deckmantel? (Foto) 14.06.2018

Der Anwalt von Sylvester Stallone kontert den schweren Missbrauchsvorwürfen gegen seinen Schützling mit einer heftigen Anschuldigung.

Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen (Foto) 14.06.2018

Erwischt es im Zuge der "Me Too"-Bewegung nun doch auch Sylvester Stallone? Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles soll inzwischen wegen Vorwürfen von 2017 gegen ihn ermitteln.

Sylvester Stallone zu Besuch bei Donald Trump (Foto) 24.05.2018

Sylvester Stallone im Weißen Haus? Das mag zunächst ungewöhnlich klingen. Doch der Boxfilm-Held hatte einen ganz bestimmten Grund, Donald Trump einen Besuch abzustatten.

Mit 71 Jahren: Sylvester Stallone wird wieder zu Rambo (Foto) 07.05.2018

Sylvester Stallone sorgt für eine Überraschung: Er dreht erneut einen "Rambo"-Streifen. Dieses Mal geht der Ex-Soldat auf eine Mission nach Mexiko.

Rocky mal zwei: Sylvester Stallone posiert mit sich selbst (Foto) 06.04.2018

Zwölf Jahre musste Sylvester Stallone auf die Fertigstellung seiner "Rocky"-Statue warten. Der Grund dafür ist fast nicht zu glauben.

Nackt und skandalös! Bei den Stars ging's echt rund (Foto) 24.02.2018

Ein Skandal jagt den nächsten - zumindest war das bei den Stars in der vergangenen Woche der Fall. So machten nicht nur Todesmeldungen die Runde, unsere Lieblings-Promis schockten auch mit Baby-Plänen und Unten-ohne-Auftritten. Doch lesen Sie selbst!

Bizarre Gerüchte über seinen angeblichen Tod (Foto) 20.02.2018

Sylvester Stallone erfreut sich eigentlich bester Gesundheit und auch beruflich läuft alles bestens - mit "Creed 2" kommt bald sein neuer Films in die Kinos. Doch warum denken einige Twitter-User dann, der Action-Held sei tot?

"Creed 2": Sylvester Stallone stellt Ivan Dragos Sohn vor (Foto) 16.01.2018

Schlechte Nachrichten für Michael B. Jordan: Im anstehenden Film "Creed 2" bekommt er es mit einem rumänischen "Riesen-Scheusal" zu tun.

Sylvester Stallone äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen (Foto) 31.12.2017

Hollywood-Star Sylvester Stallone hält nach wie vor daran fest, unschuldig zu sein. Die gegen ihn gerichteten Missbrauchsvorwürfe wies er nun persönlich von sich.

Erneute Missbrauchs-Vorwürfe gegen Sylvester Stallone (Foto) 21.12.2017

Eine zweite Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen Sylvester Stallone: Er soll sie vor 27 Jahren vergewaltigt haben. Nun ermittelt die Polizei gegen den Actionfilm-Star.

"Creed 2" hat einen Regisseur - doch Sylvester Stallone ist es nicht (Foto) 12.12.2017

Ursprünglich sollte Sylvester Stallone die Regie von "Creed 2" übernehmen, doch nun wurde ein anderer mit dem Job betraut. Den Grund hierfür erklärt Stallone selbst.

Sex-Skandal! Brigitte Nielsen verteidigt "Sly" (Foto) 21.11.2017

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist ihrem Ex-Mann Sylvester Stallone zur Seite gesprungen. Die Vorwürfe gegen ihn seien schlichtweg unmöglich.

Sylvester Stallone im Sex-Skandal: Er weist jede Schuld von sich (Foto) 17.11.2017

Auch über Sylvester Stallone ist im Zuge des Sex-Skandals eine schmutzige Geschichte ans Tageslicht gekommen - die er aber vehement ins Reich der Fabeln verweist.

Für "Creed 2" nimmt Sylvester Stallone auf dem Regiestuhl Platz (Foto) 10.10.2017

Für die "Rocky"-Saga ertönt immer noch nicht die Ringglocke. Beim kommenden Spin-off "Creed 2" will Sylvester Stallone Regie führen.

Zum 100. Geburtstag von Robert Mitchum: Der erste echte Hollywood-Held (Foto) 06.08.2017

Kaum ein anderer Schauspieler war so stilprägend für zahlreiche Generationen wie Robert Mitchum. Heute wäre der wortkarge Mr. Cool 100 Jahre alt geworden. Eine Hommage.

Serien-Hammer: Sylvester Stallone macht bei "This Is Us" mit (Foto) 04.08.2017

Rocky wechselt ins TV-Geschäft: Sylvester Stallone übernimmt in der zweiten Staffel von "This Is Us" eine Gastrolle - und trifft dort auf einen alten Bekannten!

Sylvester Stallone: Herzliche Glückwünsche an seinen "Feind" (Foto) 31.07.2017

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind beste Feinde und beste Freunde. Zum Siebzigsten gratulierte Sly dem "Terminator" mit einer witzigen Geburtstagsrede.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.07.2017

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben TV-Tipps am Montag

Die Sterneköchin "Madame Mallory" (Das Erste) bekommt Konkurrenz von einer indischen Familie. In "Tango & Cash" (kabel eins) sind Sylvester Stallone und Kurt Russell als Drogencops unterwegs.

Rührende Worte! "Rocky" Sylvester Stallone verabschiedet sich (Foto) 18.06.2017

Mit "Rocky" und "Karate Kid" boxte sich John G. Avildsen in Hollywood hoch. Nun ist der Regisseur mit 81 Jahren gestorben. "Rocky"-Star Sylvester Stallone dankt dem Filmemacher.

"Rocky"-Regisseur John G. Avildsen ist tot (Foto) 17.06.2017

Er hat einen der größten Box-Filme aller Zeiten gedreht, nun ist "Rocky"-Regisseur John G. Avildsen tot. Er wurde 81 Jahre alt.

Sylvester Stallone und Jackie Chan planen Action-Thriller (Foto) 13.05.2017

Sylvester Stallone und Jackie Chan: zwei Action-Helden, die noch nie gemeinsam vor der Kamera standen. Das wird sich jetzt endlich ändern.

Heißer Nachwuchs: Sylvester Stallones Model-Töchter machen Karriere (Foto) 20.04.2017

Sylvester Stallone hat drei Töchter, die vielleicht bald selbst so berühmt sind wie ihr Vater. Scarlet, Sistine und Sophia starten in der Mode-Szene durch.

Trotz ihrer 53 Jahre: Brigitte Nielsen will noch ein Kind (Foto) 19.04.2017

Vier Kinder hat sie schon, jetzt wünscht sich Brigitte Nielsen trotz ihrer 53 Jahre Baby Nummer fünf. Doch derzeit will ihr Wunsch noch nicht in Erfüllung gehen...

"Guardians of the Galaxy": James Gunn übernimmt auch Teil drei (Foto) 18.04.2017

Der zweite Teil von "Guardians of the Galaxy" ist noch nicht einmal angelaufen, da steht schon fest: James Gunn wird auch beim dritten Teil das Drehbuch verfassen und Regie führen.

24 Jahre später: Stallone zieht wegen "Demolition Man" vor Gericht (Foto) 13.04.2017

Sylvester Stallone legt sich mit einem großen Filmstudio an. Angeblich hat er für den Film "Demolition Man" nicht genug Geld erhalten.

Michael Rooker schwärmt von Kurt Russell und Sylvester Stallone (Foto) 04.04.2017

Michael Rooker traf am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" alte Bekannte wieder: Kurt Russell und Sylvester Stallone. Wie das war, erzählt er im Interview.

"The Expendables": Sylvester Stallone steigt aus (Foto) 01.04.2017

Ist das das Ende für das "The Expendables"-Franchise? Sylvester Stallone wird in der Filmreihe wohl nicht mehr zu sehen sein. Es soll zu viele Unstimmigkeiten gegeben haben.

Donald Trump hat seinen ersten Promi gefunden (Foto) 11.01.2017

Seit einiger Zeit ist Donald Trump auf der Suche nach Promis für seine Amtseinführungszeremonie. Jetzt hat ein Star zugesagt.

Verlierer des Tages (Foto) 10.01.2017

Golden Globes Verlierer des Tages

Kein Platz für Sylvester Stallone bei den Golden Globes

Drei Stallone-Engel für Fallon (Foto) 05.01.2017

Jimmy Fallon wird am Sonntag zum ersten Mal die Golden Globes moderieren. Nur gut, dass er gleich drei bezaubernde Assistentinnen hat - allesamt aus dem Hause Stallone. Aber Vorsicht: Papa hat seine Töchter fest im Auge.

Riesige Party! Mit IHM feiert Donald Trump Silvester (Foto) 31.12.2016

Silvester-Party mit Sylvester Stallone Riesige Party! Mit IHM feiert Donald Trump Silvester

Donald Trump startet mit einer riesigen Party in sein erstes Jahr als US-Präsident. Mit dabei sind rund 800 Gäste - darunter auch Hollywood-Urgestein Sylvester Stallone.

Golden Globes 2017: Diese Stars vergeben Preise (Foto) 30.12.2016

Am 8. Januar werden in Los Angeles die Golden Globe Awards vergeben. Das erste Großaufgebot an Stars, die auf der Bühne zu sehen sein werden, steht nun fest.

DIESEN Posten will er in der Trump-Regierung (Foto) 19.12.2016

Ein hoher kultureller Posten im Umfeld der Regierung Trump? Da lehnt Sylvester Stallone dankend ab. Allerdings nicht wegen Trump - die Kultur ist das Problem. Sly hätte viel lieber einen anderen Posten.

Donald Trump will Sylvester Stallone an seiner Seite (Foto) 17.12.2016

Zieht Sylvester Stallone von Hollywood nach Washington? Laut Medienberichten wünscht sich Donald Trump den Action-Star als Chef einer einflussreichen Kultur-Stiftung.

Liebesbeweis für seine Frau Jennifer und seine Töchter (Foto) 21.11.2016

Als "Rocky" ging Sylvester Stallone in die Film-Geschichte ein. Heute sind es vor allem seine schönen Töchter, die für Aufmerksamkeit sorgen. Wie viel seine Frau und seine Kinder dem Hollywood-Star wirklich bedeuten, zeigte er mit einer eindrucksvollen Geste.

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.11.2016

Rambo II - Der Auftrag TV-Tipps am Montag

Der ehemalige Vietnamkämpfer "Rambo" (kabel eins) wehrt sich mit aller Kraft gegen die Polizei. In "Der Andere" (ZDF) führt die Aufnahme eines Flüchtlings dazu, Familienstreitereien zu beenden.

Verlierer des Tages (Foto) 03.11.2016

Sylvester Stallone wird ausgeknockt

Das wussten Sie noch nicht über den Westernstar (Foto) 03.11.2016

Charles Bronson wäre heute 95 geworden Das wussten Sie noch nicht über den Westernstar

Mit seinen Rollen in Filmen wie "Die glorreichen Sieben" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" hat Charles Bronson Filmgeschichte geschrieben. Heute wäre der Schauspieler, der im August 2003 starb, 95 Jahre alt geworden. Doch wer war der Mann, den das Kino als Westernheld kannte und liebte?

"Rambo"-Reboot ohne Sylvester Stallone: Regisseur steht fest (Foto) 01.11.2016

Das mit Spannung erwartete Reboot der "Rambo"-Filmreihe nimmt konkretere Formen an. Wie jetzt bekannt wurde, steht Regisseur Ariel Vromen bereit.

Sylvester Stallone: Rocky Balboa wäre in der UFC nur ein Wasserträger (Foto) 09.10.2016

Rocky Balboa als Kämpfer in der UFC? Schwer vorstellbar. Sein Erschaffer Sylvester Stallone ist davon überzeugt, dass die Figur im echten Leben dort keine Chance hätte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.09.2016

The Machine - They Rise We Fall TV-Tipps am Samstag

In "Zwei vom alten Schlag" (Sat.1) steigen zwei verfeindete Boxer nach 30 Jahren noch einmal in den Ring.

Verona Pooth wirbelt durch Hollywood: Das sind die Stationen (Foto) 23.09.2016

Verona Pooth feiert ihr TV-Comeback als Jurorin in einer US-Castingshow. Co-Juror ist Hollywood-Star Wesley Snipes. Doch das ist nicht ihre erste Station in den USA.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.09.2016

Runner Runner TV-Tipps am Sonntag

"Die Schadenfreundinnen" (ProSieben) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber. Die Söldnertruppe in "The Expandables 3" (RTL) trifft auf einen totgeglaubten Feind und "Der Zoowärter" (RTL II) erhält Flirttipps von seinen Tieren.

Frederic von Anhalt: Prinz Wahnwitz erzählt sein Irrsinns-Leben (Foto) 17.08.2016

Als Prinz geht er in der Glamourwelt ein und aus. Die ARD-Dokumentation "Prinz Hollywood - Frederic von Anhalt" bannt das ungewöhnliche Leben von Zsa Zsa Gabors achtem Ehemann auf den Bildschirm.

Vom Softporno zum Blockbuster: Sylvester Stallone wird 70 (Foto) 06.07.2016

Der italienische Hengst wird 70 und die ganze Welt gratuliert Sylvester Stallone zum Geburtstag - und dankt ihm für die ikonischen Rollen, die er ihr geschenkt hat. Alles Gute, Rocky!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3