16.08.2018, 08.25 Uhr

Sistine Rose Stallone: Sexy! SIE ist Sylvester Stallones schärfste Waffe

Sylvester Stallone hat sich mit seiner Filmkarriere einen Platz im Hollywood-Olymp erobert. Doch auch privat hat der 72-Jährige so manche Meisterleistung vollbracht - eine davon trägt den Namen Sistine Rose Stallone, ist süße 20 Jahre jung und eine der drei Töchter des Kino-Raufbolds.

Schauspieler Sylvester Stallone kann mit Fug und Recht stolz sein auf seine bildhübschen Töchter Sistine (li.) und Sophia (re.). Bild: Mike Nelson / EPA / picture alliance /dpa

Wer Hollywoodstar Sylvester Stallone alias "Rambo" oder "Rocky" kennt, könnte meinen, seine Fäuste und stahlharten Muckis sind seine schärfsten Waffen. Doch weit gefehlt: Der 72-Jährige hat noch wesentlich Schärferes zu bieten. Dürfen wir vorstellen: Sistine Rose Stallone, süße 20 Jahre jung und die zweitälteste Tochter des Kinohelden.

Sistine Rose Stallone: Tochter von Sylvester Stallone ist eine echte Augenweide

Sistine Rose Stallone erblickte ein Jahr nach der Hochzeit des "Rocky"-Darstellers mit seiner dritten Ehefrau Jennifer Flavin das Licht der Welt. Zwei Jahre zuvor wurde Sistines Schwester Sophia geboren, vier Jahre später kam Nesthäkchen Scarlett Rose zur Welt. Ihren klangvollen Namen hat die heute 20-Jährige übrigens in Anlehnung an die Sixtinische Kapelle im Vatikan erhalten - und die Tochter von Sylvester Stallone ist zweifelsohne eine ebenso faszinierende Augenweide wie das historische Bauwerk in Italien!

Wie Mama Jennifer Flavin: Sistine Rose Stallone startet als Model durch

Sistine Stallone ist heute als Model erfolgreich und tritt damit in die Fußstapfen ihrer nicht minder attraktiven Mutter Jennifer Flavin. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, wie verführerisch die Tochter von Sylvester Stallone ist, der findet auf dem Instagram-Account von Sistine Rose Stallone zahlreiche Beweise. Im knappen Bikini macht die sinnliche Blondine nämlich eine ebenso ansprechende Figur wie in einer getupften Bluse:

am

am

Sogar im verwuschelten Out-of-bed-Look und im T-Shirt ist Sistine Rose Stallone der Inbegriff von Schönheit, wie dieses Instagram-Foto beweist, das knapp 62.000 Likes erhalten hat:

am

Und natürlich dürfen auch Schnappschüsse mit dem stolzen Papa Sylvester Stallone nicht fehlen, der seine Tochter Sistine Rose gern zu Preisverleihungen auf den roten Teppich mitnimmt, wie hier zu sehen ist:

am

Keine Frage: Mit seinem Nachwuchs hat Sylvester Stallone einen preisverdächtigen Volltreffer gelandet!

FOTOS: Sylvester Stallone Dank «Rocky» und «Rambo» zur Action-Ikone

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser