Aktuelle News zu St. Tropez

Alles zerstört! Carmen Geiss ganz schön am Ende (Foto) 04.11.2018

Was für ein Elend. Da wurde einfach ALLES dem Erdboden gleichgemacht. Auf Instagram zeigen sich Robert und Carmen Geiss erschüttert über das bittere Ende von einem ihrer Lieblingsplätze.

Mit DIESEM Promi lassen es Robert und Carmen Geiss so richtig krachen (Foto) 31.07.2017

Der Schrecken des verheerenden Waldbrandes nahe Saint Tropez scheint vergessen. Die Geissens ließen es am Wochenende in Südfrankreich krachen. Gemeinsam mit einem Musikstar feierten die Selfmade-Millionäre eine schillernde Partynacht.

Heidi Klum und Vito Schnabel nehmen sich romantische Auszeit (Foto) 28.07.2017

Erst auf der Charity-Gala von Leonardo DiCaprio, dann ab auf die Jacht: Heidi Klum lässt es sich offenbar gerade in Frankreich gut gehen. Dabei immer an ihrer Seite: Vito Schnabel.

Tweet des Tages (Foto) 27.07.2017

Titanic Tweet des Tages

Die "Titanic"-Stars sind wieder vereint

Heidi Klum: Diese Traumrobe trug sie für Leonardo DiCaprio (Foto) 27.07.2017

Leonardo DiCaprio lud zu seiner jährlichen Charity-Gala nach Frankreich und mit dabei war auch Heidi Klum. Sie trug eine tief ausgeschnittene schwarze Robe.

Wie auf der Titanic: Dinner mit DiCaprio und Winslet gefällig? (Foto) 25.07.2017

Da werden Filmträume war: Fans können jetzt ein Abendessen mit dem "Titanic"-Traumpaar Leo DiCaprio und Kate Winslet ersteigern. Für den guten Zweck, versteht sich.

Verlierer des Tages (Foto) 13.07.2017

Frankreich Verlierer des Tages

Pamela Anderson: Reinfall nach neun Tagen

Robert geifert blonde Sex-Bombe an - und es ist NICHT Carmen! (Foto) 07.06.2017

Da hat sich Robert Geiss einen ordentlichen Fauxpas geleistet! Im sonnigen St. Tropez wurde der Selfmade-Millionär mit einer drallen Blondine erwischt, die sehr zur Freude des Geiss'schen Familienoberhauptes nicht mit ihren Reizen geizt. Das Sex-Tape landete im Internet - was wohl Carmen Geiss zu dem Porno-Video ihres Gatten sagt?

Photoshop-Vorwürfe! Ist an Sylvie alles echt? (Foto) 12.07.2016

Was für sommerliche Aussichten! Sylvie Meis beglückt uns mal wieder mit reichlich privaten Schnappschüssen - dieses Mal aus ihrem Urlaubsdomizil St. Tropez. Doch ist an den heißen Bikini-Fotos tatsächlich alles echt?

So schön künstlich kann Urlaub in St. Tropez sein (Foto) 07.07.2016

Sylvie Meis ist im Urlaub. Und natürlich muss der auch medial aufbereitet werden. Derzeit gönnt sich die Moderatorin in St. Tropez eine Auszeit und ist dabei so schön anzusehen wie sonst auch. Doch leider wirkt das alles doch ziemlich inszeniert. 

Bei RTL2 Now: Robert Geiss parkt falsch, Carmen muss blechen (Foto) 14.09.2015

"Die Geissens" in der Wiederholung sehen Bei RTL2 Now: Robert Geiss parkt falsch, Carmen muss blechen

Die neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sind da! Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren wieder Einblicke in ihr Leben. Alle Infos zur neuen Folge, TV-Ausstrahlung sowie Wiederholung finden Sie hier.

Snow Tropez: Carmen und Robert Geiss feiern riesige Eis-Party (Foto) 14.09.2015

Die Selfmade-Millionäre Robert und Carmen Geiss sind für ihre Mega-Parties bekannt. In ihrer Villa Geissini in St. Tropez feierten sie nun eine heiße Eisparty zu Ehren ihrer Tochter Shania, die zehn Jahre alt geworden ist. Hier gibt es die besten Bilder von "Snow Tropez".

Heidi Klum und Vito Schnabel: Darum macht er sie so glücklich (Foto) 28.07.2015

Zwischen ihnen liegen über zehn Jahre Altersunterschied und dennoch scheint die Beziehung wunderbar zu funktionieren: Mit dem wesentlich jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel wirkt Entertainerin Heidi Klum glücklich wie nie zuvor.

Schlank und rank im Bikini - aber wo ist ihr Po geblieben? (Foto) 24.07.2015

In St. Tropez machen die Stars von Welt gerne Urlaub. Deshalb sind jetzt auch Heidi Klum und ihr Vito Schnabel hier in der Sommerfrische. Ab und zu postet die Model-Mama reizende Urlaubs-Fotos - die allerdings nicht jedem gefallen.

Jay Z investiert in Privatjet-App (Foto) 24.07.2015

Wer bereit ist, für eine Mitgliedschaft einen Jahresbeitrag von rund 7.000 Dollar zu bezahlen, kann sich jetzt per App Sitze in Privatjets sichern. Nicht nur Rapper Jay Z scheint das Angebot zu überzeugen.

Look des Tages (Foto) 24.07.2015

Naomi Campbells farbenfroher Sommer-Look

Amtsgericht eröffnet Insolvenzverfahren gegen Middelhoff (Foto) 03.07.2015

Bielefeld - Nach der Privatinsolvenz des früheren Topmanagers Thomas Middelhoff rechnet Insolvenzverwalter Thomas Fuest damit, einen hohen Millionenbetrag an die Gläubiger ausschütten zu können.

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke (Foto) 05.01.2015

Die Geissens bei Facebook Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.

Saisonauftakt in Gstaad mit Carey Mulligan und Pixie Geldof (Foto) 14.12.2014

Rund 300 Trendsetter aus Musik, Mode und Film sowie Vertreter des Geldadels verwandelten das sonst so beschauliche Milliardärs-Eldorado Gstaad im Berner Oberland in eine Art winterliches St. Tropez - spot on news war dabei.

Verlierer des Tages (Foto) 07.12.2014

Carmen Geiss Verlierer des Tages

Carmen Geiss: Opfer eines Taschendiebs

Carmens neue Kiste verzückt Robert (Foto) 01.12.2014

Die Geissens: Wiederholung bei RTL2 Now Carmens neue Kiste verzückt Robert

Bei den Geissens ist der Lack ab? Na zumindest bekommt der Bentley von Robert und Carmen Geiss eine neue Karosserie. Doch noch mehr Stress wartet auf die RTL2-Millionäre. So sehen Sie die neue Folge von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie als Wiederholung (RTL2 Now).

Untreue-Prozess gegen Middelhoff: Verteidigung fordert Freispruch (Foto) 06.11.2014

Essen - Im Untreue-Prozess gegen Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff wegen Charterflügen und einer Festschrift auf Firmenkosten hat die Verteidigung einen kompletten Freispruch gefordert.

Trennungsgerüchte um Lena Gercke und Sami Khedira (Foto) 05.08.2014

Wer kuschelt denn da an der Seite von Topmodel Lena Gercke? Nein, es ist nicht ihr Freund Sami Khedira, sondern zwei andere heiße Sunny-Boys. Fans der Schönen sind alarmiert. Steht bei dem Traumpaar etwa die Trennung im Haus?

Zu Gast im Luxus-Domizil von Thomas Middelhoff (Foto) 01.08.2014

Er ist wohl der bekannteste Manager Deutschlands - und wahrscheinlich auch der meist diskutierte. Thomas Middelhoff hat als Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann und als Arcandor-Chef Millionen gescheffelt. Nun soll er angeblich Pleite sein.

Cathy Fischer wird Werbegesicht und kassiert Shitstorm (Foto) 28.07.2014

Hört das denn nie auf? Das dürfte sich mittlerweile auch Cathy Fischer fragen. Die Freundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels erlebt einen Shitstorm nach dem anderen. Auf Facebook verkündete sie nun freudig einen neuen Job - und erntet abermals hasserfüllte Kommentare.

Tweet des Tages (Foto) 25.07.2014

Jared Leto Tweet des Tages

Leonardo DiCaprio zeigt sich mit den Leto-Brüdern

Geheimnisvolle Videos: Bruchstücke von Justin Biebers neuem Album? (Foto) 24.07.2014

Es könnte ja sein, dass Teenie-Schwarm Justin Bieber in den letzten Monaten deshalb so oft als Krawallbürste Schlagzeilen gemacht hat, damit die Medien keinen Wind von den Arbeiten an einem neuen Album bekommen.

Robert und Carmen Geiss: Was sich liebt, das neckt sich! (Foto) 04.07.2014

Der Sommerurlaub fällt bei den Geissens natürlich etwas anders aus als beim Durchschnittsbürger. Was die beiden auf Reisen schon erlebt haben, verraten sie im Interview.

DJ Antoine: "Für eine geile Party brauchst du viele schöne Frauen" (Foto) 23.06.2014

DJ Antoine ist einer der angesagtesten DJs in Europa. Mit seinem Hit "Welcome To St. Tropez" schaffte er den internationalen Durchbruch. Seitdem rollt der Rubel. Schöne Frauen, dicke Autos und teure Uhren sind für ihn Standard.

DJ Antoine: "Ich bin nicht der Godfather des Hits" (Foto) 20.06.2014

Mit Hits wie "Ma Chérie" oder "Welcome To St. Tropez" hat er in den vergangenen Jahren die Charts gestürmt. Nun hat DJ Antoine mit seiner neuen Single "Light It Up" nachgelegt.

Middelhoff verteidigt Nutzung von Privatfliegern (Foto) 26.05.2014

Essen - Der frühere Chef des Karstadt-Mutterkonzerns Arcandor, Thomas Middelhoff, hat die umfangreiche Nutzung von privaten Charterjets auf Firmenkosten verteidigt.