Aktuelle News zu St. Tropez

Alles zerstört! Carmen Geiss ganz schön am Ende (Foto) 04.11.2018

Was für ein Elend. Da wurde einfach ALLES dem Erdboden gleichgemacht. Auf Instagram zeigen sich Robert und Carmen Geiss erschüttert über das bittere Ende von einem ihrer Lieblingsplätze.

Mit DIESEM Promi lassen es Robert und Carmen Geiss so richtig krachen (Foto) 31.07.2017

Der Schrecken des verheerenden Waldbrandes nahe Saint Tropez scheint vergessen. Die Geissens ließen es am Wochenende in Südfrankreich krachen. Gemeinsam mit einem Musikstar feierten die Selfmade-Millionäre eine schillernde Partynacht.

Robert geifert blonde Sex-Bombe an - und es ist NICHT Carmen! (Foto) 07.06.2017

Da hat sich Robert Geiss einen ordentlichen Fauxpas geleistet! Im sonnigen St. Tropez wurde der Selfmade-Millionär mit einer drallen Blondine erwischt, die sehr zur Freude des Geiss'schen Familienoberhauptes nicht mit ihren Reizen geizt. Das Sex-Tape landete im Internet - was wohl Carmen Geiss zu dem Porno-Video ihres Gatten sagt?

Photoshop-Vorwürfe! Ist an Sylvie alles echt? (Foto) 12.07.2016

Was für sommerliche Aussichten! Sylvie Meis beglückt uns mal wieder mit reichlich privaten Schnappschüssen - dieses Mal aus ihrem Urlaubsdomizil St. Tropez. Doch ist an den heißen Bikini-Fotos tatsächlich alles echt?

Snow Tropez: Carmen und Robert Geiss feiern riesige Eis-Party (Foto) 14.09.2015

Die Selfmade-Millionäre Robert und Carmen Geiss sind für ihre Mega-Parties bekannt. In ihrer Villa Geissini in St. Tropez feierten sie nun eine heiße Eisparty zu Ehren ihrer Tochter Shania, die zehn Jahre alt geworden ist. Hier gibt es die besten Bilder von "Snow Tropez".

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke (Foto) 05.01.2015

Die Geissens bei Facebook Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.

Trennungsgerüchte um Lena Gercke und Sami Khedira (Foto) 05.08.2014

Wer kuschelt denn da an der Seite von Topmodel Lena Gercke? Nein, es ist nicht ihr Freund Sami Khedira, sondern zwei andere heiße Sunny-Boys. Fans der Schönen sind alarmiert. Steht bei dem Traumpaar etwa die Trennung im Haus?