Von news.de-Redakteur - 04.11.2018, 07.13 Uhr

Die Geissens geschockt: Alles zerstört! Carmen Geiss ganz schön am Ende

Was für ein Elend. Da wurde einfach ALLES dem Erdboden gleichgemacht. Auf Instagram zeigen sich Robert und Carmen Geiss erschüttert über das bittere Ende von einem ihrer Lieblingsplätze.

Carmen Geiss trauert um die Beachclubs von Saint-Tropez. Bild: dpa

Das war es dann mit dem Herumlümmeln in den schicken Beachclubs in Saint-Tropez. Wie der französische "Le Figaro" schreibt, herrscht im Promi-Hot-Spot an der Côte d'Azur ein regelrechter Strandkrieg. Der Plan des Stadtrats von Ramatuelle sei es, mittels eines Entwicklungsplanes den Strand zu verschönern. Eines der Resultate: Einige der dort ansässigen Beachclubs werden abgerissen - und wohl nicht mehr öffnen.

Die Geissens in Trauer um die Beachclubs in Saint-Tropez

Besonders betroffen macht das unsere Lieblings-TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss. Die beiden dokumentieren die Veränderungen auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken. Carmens Götter-Gatte Robert veröffentlichte bei Instagram ein Video, das die Reste des Clubs am Strand zeigt. "Der letzte Auftritt von Bagatelle in Saint-Tropez jetzt sind die Bagger da", schreibt der Selfmade-Millionär dazu. Tatsächlich ist da nicht mehr viel von einem Club zu erkennen.

Carmen Geiss betroffen vom Abbau

Etwas reumütig gibt es zum Vergleich noch ein zweites Video zu sehen - vier Wochen vor dem Abbau. Zu erkennen sind darauf feiernde Geissens mit reichlich Champagner. Doch aus diesen Flaschen ist die Luft jetzt definitiv raus. Auf Snapchat zeigte sich Carmen Geiss, die zuletzt mit Mobbing-Aussagen für Schlagzeilen sorgte, bereits am Wochenende mit reichlich mieser Stimmung. Jetzt erklärt sie ihren Instagram-Followern auch, aus welchem Grund.

Carmen Geiss erklärt ihre traurige Stimmung

"Das hatte zum Glück nichts mit meiner Familie zu tun wir waren einfach in Saint-Tropez und mussten zu sehen wie die bekanntesten Beachclubs dem Erdboden gleich gemacht worden und das war sehr traurig wenn man bedenkt wie viel Zeit man dort verbracht hat!", schildert Carmen Geiss ihre Eindrücke.

Lesen Sie auch: Sch***e! Carmen und Robert schrotten ihre Yacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser