Von news.de-Redakteurin - 28.07.2018, 07.27 Uhr

Die Geissens: Mega-Po-Video! DAMIT beglückt Robert Geiss seine Fans

Knack-Po, braune Mähne, Traumfigur! Erneut postet Robert Geiss ein sexy Foto einer fremden Frau. Doch sogar Carmen Geiss dürfte dieses ar***geile Bild Freude bereiten.

Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Immer schön im Gespräch bleiben, scheint das obere Credo der Geissens zu sein. Immer wieder tappen Robert und Carmen Geiss in Fettnäpfchen und sorgen so gern einmal ungewollt (oder doch gewollt?) für einen ordentlichen Shitstorm. So führten die TV-Millionäre ihre Fans erst Mitte Juli mit dubiosen Oben-ohne-Bildern fremder Menschen an der Nase herum.

Carmen Geiss verliebt in Tattoo-Adonis

Während Carmen Geiss also ein Bild eines muskelbepackten, tätowierten Adonis postete und ihm glattweg ihre Liebe gestand, zeigte Robert Geiss ein Bild einer tätowierten Oben-ohne-Lady und schrieb dazu "Heute Abend kennen gelernt. Abwechslung braucht jeder mal!!! Oder?". Im Nachgang war ihm dieser Scherz dann offenbar doch peinlich, denn das Bild hat der 54-Jährige inzwischen wieder entfernt.

Robert Geiss postet Mega-Po-Video auf Instagram

Eine gute Woche später dann der nächste Schocker! Robert Geiss filmt bei einer Party im Nikki Beach St. Tropez den Hintern einer wildfremden Frau, die ihren Po zu den Klängen der Musik bewegte. Das Video stellte er schließlich online und amüsierte sich über die prallen Kurven."Ekelhaft" und "asozial" befanden die Geissens-Fans.

Ar***geile Werbung für Roberto Geissini

Überhaupt scheint Robert Geiss ein Faible für Hintern zu haben. Wie sonst ließe sich der neueste Geissens-Post erklären? Der Uncle-Sam-Gründer zeigt auf Instagram die knackige Kehrseite einer Unbekannten im megaknappen Roberto-Geissini-Badeanzug und kündigt damit eine ar***geile Überraschung an! Der 54-Jährige spendiert im Online-Shop seiner Modemarke 10 Prozent Rabatt auf alle Shirts. "Viel Spaß beim shoppen und einen schönen Sommer", schreibt er.

Viel Spaß beim shoppen und einen schönen Sommer

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Bei den Fans kommt das wider Erwarten gar nicht gut an - sexy Po-Foto hin oder her. "Ist trotzdem noch zu teuer", schreibt einer seiner Follower.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser