Aktuelle News zu Sherlock Holmes

Doch nicht an Weihnachten 2020: "Sherlock Holmes 3" wird verschoben (Foto) 05.03.2019

Schlechte Nachrichten für alle "Sherlock Holmes"-Fans. Der dritte Teil der Film-Version mit Robert Downey Jr. und Jude Law wird nicht wie erwartet an Weihnachten 2020 Premiere feiern. Warner Bros. hat die Veröffentlichung um ein ganzes Jahr verschoben.

War das die letzte Folge? DAS spricht für ein jetziges Serien-Ende (Foto) 11.06.2017

"Sherlock - Das letzte Problem" online als Wiederholung War das die letzte Folge? DAS spricht für ein jetziges Serien-Ende

Das Erste zeigte nach mehr als zwei Jahren Pause die vierte Staffel der britischen Erfolgsserie mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Los ging es an Pfingsten - Sonntag und Montag. Der dritte Teil folgte nun am 11. Juni. So sehen Sie "Das letzte Problem" als Wiederholung.

So tickt die böse Schwester von "Sherlock" in Wirklichkeit (Foto) 11.06.2017

In "Sherlock" spielt sie die unheimliche Schwester des Meisterdetektives. Im wahren Leben steht Sian aber eher auf Generäle - und Benedict Cumberbatch kennt sie nicht erst seit den Dreharbeiten zu "Sherlock".

Der lügende Detektiv - Kann der trauernde Watson helfen? (Foto) 05.06.2017

Sherlock im Live-Stream, TV und als Wiederholung sehen Der lügende Detektiv - Kann der trauernde Watson helfen?

Das Warten hat ein Ende: Zu Pfingsten gab es endlich neue Episoden von "Sherlock" im deutschen Free-TV. Mit der Folge "Der lügende Detektiv" gab es am Montag, den 05.06.2017, einen Nachschlag zur Pfingstsonntagsfolge. Zu sehen im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Meisterdetektiv Sherlock wird menschlich - zumindest ein bisschen (Foto) 04.06.2017

Die sechs Thatchers als Wiederholung online Meisterdetektiv Sherlock wird menschlich - zumindest ein bisschen

Das Warten hat ein Ende! Die ARD zeigt die vierte Staffel der "Sherlock"-Serie. Ein entscheidender Charakter stirbt, einer taucht wieder auf, ein neuer kommt hinzu. Und vielleicht ist es die letzte Chance, den spleenigen Meisterdetektiv bei der Arbeit zu beobachten. So sehen Sie "Die sechs Thatchers" in der Wiederholung.

Hat er eine neue Liebe nach Frau Amanda Abbington? (Foto) 04.06.2017

Nach einer schweren Kindheit bewies Martin Freeman, dass man es trotz widriger Umstände zu einem der ganz Großen schaffen kann. Nur mit der Work-Life-Balance will es nicht so recht klappen: Seine Beziehung scheiterte. Doch wie sieht es inzwischen in Sachen Liebe aus?

Entführungsopfer und Familienmensch: Das irre Leben des Sherlock-Stars (Foto) 04.06.2017

Er hat die Gesichtszüge eines Opfers und landet dennoch regelmäßig auf "Sexiest Man Alive"-Listen. Der Lebenslauf des Ausnahme-Schauspielers könnte genauso gut aus der Feder eines Hollywood-Autors stammen. Denn mit seinen 40 Jahren hat Cumberbatch schon so einiges erlebt.

So lebt der aus Sherlock bekannte Serien-Schuft (Foto) 04.06.2017

"Sherlock" machte ihn zum Superstar. Dabei hat Andrew Scott an Ruhm und Ehre eigentlich gar kein Interesse. Vor allem sein Liebesleben hält er lieber unter Verschluss. Doch wenn es der Sache dient, verrät er dann doch ein wenig.

So geschockt reagieren die "Sherlock"-Fans auf das Staffelfinale (Foto) 16.01.2017

Große Serien-Kunst oder die pure Enttäuschung? Die Fans der Serie "Sherlock" sind beim Finale der vierten Staffel sehr unterschiedlicher Meinung.

Kennen Sie alle Filme von "Dr. Strange"? (Foto) 26.10.2016

Keine Epoche und kein Genre ist vor ihm sicher! Bendedict Cumberbatch erobert derzeit die Kinoleinwände und erfindet sich für jeden Film komplett neu. Kennen Sie alle Rollen des Ausnahme-Schauspielers?

Zeitreise! Sherlock Holmes ermittelt mit Watson im 19. Jahrhundert (Foto) 28.03.2016

"Sherlock: Die Braut des Grauens": ARD-Mediathek-Wiederholung Zeitreise! Sherlock Holmes ermittelt mit Watson im 19. Jahrhundert

Die Erfolgsserie "Sherlock" überzeugte nicht nur mit seinen genialen Schauspielern, sondern auch durch das moderne Setting. Doch was geschieht, wenn sich Holmes und Watson plötzlich im Jahr 1895 wiederfinden? Ganz klar: Die Ermittlungen gehen weiter. Infos zur Wiederholung im TV und in der ARD-Mediathek finden Sie hier.