Aktuelle News zu Schildkröte

Verendete Schildkröte in Vagina von 26-Jähriger gefunden (Foto) 23.09.2018

Eine Partygängerin wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie sich über Schmerzen im Unterleib beschwerte. Was die Ärzte dort fanden sorgte für einen Schock: Eine tote Schildkröte befand sich in der Vagina der Frau.

Heidi Klum: Jury-Schock bei GNTM // Queen Elisabeth II.: Treppensturz-Drama // Schildkröte in Vagina (Foto) 22.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Heidi Klum ab jetzt solo? Jury-Schock bei GNTM +++ Queen Elisabeth nach Treppensturz unter Schock +++ Frau entdeckt Schildkröte in Vagina +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

7 Kinder essen Schildkrötenfleisch - und sterben qualvoll (Foto) 17.01.2018

Lebensmittelvergiftung in Madagaskar 7 Kinder essen Schildkrötenfleisch - und sterben qualvoll

Meeresschildkröten zu essen, ist aus Tierschutzperspektive verboten. Außerdem kann der Genuss von Schildkrötenfleisch tödlich sein, wie sich am aktuellen Beispiel aus Madagaskar zeigt. Dort starben sieben Kinder nach dem Verzehr.

Baby-Schildkröte im Flugzeug-Klo entsorgt (Foto) 31.08.2017

Die Stewardessen auf dem Flug aus der Dominikanischen Republik nach deutschland staunten nicht schlecht über den blinden Passagier in der Flugzeugtoilette. Ein herzloser Gast hatte eine Wasserschildkröte auf dem WC entsorgt.

Tweet des Tages (Foto) 25.04.2017

Instagram-Post Tweet des Tages

Barbara Meier zeigt sich tierlieb

Trotz Tod von "Schildkröte": "Dittsche" geht weiter (Foto) 15.02.2017

Fans können aufatmen: Die Kultserie "Dittsche - das wirklich wahre Leben" bekommt eine neue Staffel.

Olli Dittrichs Freund und Trinkkumpane "Schildkröte" ist gestorben (Foto) 16.01.2017

Als kauziger Dauergast der "Eppendorfer Grillstation" in der Serie "Dittsche" wurde Franz Jarnach in ganz Deutschland bekannt. Mit 72 Jahren ist "Schildkröte" nun verstorben.

Männer surfen auf Schildkröte - DIESE Strafe droht jetzt (Foto) 02.11.2016

In Australien droht zwei Tierquälern eine saftige Strafe. Die beiden Männer surften auf einer Schildkröte und stellten ein Foto ihres besonderen Erlebnisses online. Doch die Freude könnte ihnen bald vergehen.

Live bei Facebook! Mann zündet Schildkröte an (Foto) 01.09.2016

"Leonardo" hat schwere Verletzungen Live bei Facebook! Mann zündet Schildkröte an

Was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor sich? In den USA hat nun ein junger Mann eine Schildkröte angezündet und seine Tat live im Internet übertragen. Wie es dem Täter und seinem Opfer jetzt geht, erfahren Sie hier.

Brutal! Mann tötet Schildkröte mit einem Hammer (Foto) 28.07.2016

Ein besonders grausamer Fall von Tierquälerei hat sich im US-Bundesstaat Texas zugetragen: Ein Angler hat mit einem Hammer brutal auf eine Schildkröte eingeschlagen und sie so getötet. Der Grund für seine schreckliche Tat ist wahnwitzig.

"Findet Dorie": Franziska van Almsick als Sprecherin dabei (Foto) 20.06.2016

Der Animationsfilm "Findet Dorie" hat an den nordamerikanischen Kinokassen einen Rekordstart hingelegt. In Deutschland startet der Film dagegen erst am 29. September. Als Synchronstimme ist dieses Mal auch Franziska van Almsick dabei.

Uralt, riesig und vom Aussterben bedroht: Darum sollten wir Schildkröten lieben (Foto) 23.05.2016

Was haben sie im Kühlschrank zu suchen? Warum ist Schildkrötendame Harriet so berühmt? Und wie lange wird es die Panzertiere noch auf der Erde geben? Zum Internationalen Tag der Schildkröte klärt Sie news.de über die spannendsten Fakten auf!

Tierschmuggel! Diebe stehlen seltene Schildkröte aus Zoo (Foto) 04.02.2016

Ein australischer Zoo sucht verzweifelt nach seiner Strahlenschildkröte. Das Tier, das aufgrund seines schönen Panzers bei asiatischen Schmuckherstellern sehr beliebt ist, könnte von Schmugglern gestohlen worden sein.

Syrerin trägt Haustier in Jackentasche 3000 Kilometer durch Europa (Foto) 21.11.2015

Flüchtlinge können oft nur das notwendigste Hab und Gut in einem Rucksack mitnehmen. Einer Syrerin war jedoch etwas anderes viel wichtiger: Ihr Haustier! In einer Münchner Unterkunft wurde ihr das Tier nun weggenommen.

Das erwartet Sie in den neuen "The Big Bang Theory"-Folgen (Foto) 14.09.2015

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel spielt die wissenschaftliche Karriere der vier Vorzeige-Nerds von "The Big Bang Theory" eine untergeordnete Rolle - ungewohnt viele emotionale Themen erwarten die Zuschauer.

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held (Foto) 12.09.2015

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In einem Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. Hier ein paar ausgewählte Beispiele.

Älteste fossile Meeresschildkröte entdeckt (Foto) 08.09.2015

Wissenschaftler haben einen Sensationsfund in Kolumbien gemacht: Nach eigenen Angaben entdeckten sie das älteste Meeresschildkröten-Fossil der Welt.

Greifen Meeresvögel bald auch Babys an? (Foto) 27.07.2015

Bewohner der britischen Küstenregionen wurden nun vor Möwen gewarnt. Diese sollen vor allem auf ihre kleinen Kinder aufpassen, denn die Vögel sind derzeit besonders aggressiv. Einige größere Tiere wurden schon zum Opfer des Federviehs und auch ein Rentner wurde stark verletzt. Was ist nur mit diesen Möwen los?

Spruch des Tages (Foto) 21.07.2015

Die wunderbare Welt der Tierbabys Spruch des Tages

Andrea Kaiser: Pipi-Ausstrahlung

Kurioses aus dem 3D-Drucker: Rollstuhl für behinderte Hündin (Foto) 13.07.2015

Riedhausen - Wenn Luisa läuft, sieht sie entweder aus wie eine Robbe - oder wie ein kleines Känguru. Denn die Hündin wurde ohne Vorderbeine geboren. Und wenn sie herumtollt, schiebt und drückt sie ihren Oberkörper über den Boden.

Diese Ur-Schildkröte ist 240 Millionen Jahre alt (Foto) 24.06.2015

Älteste Schildkröte der Welt entdeckt Diese Ur-Schildkröte ist 240 Millionen Jahre alt

Paläontologen haben bei Schwäbisch Hall das Fossil der ältesten Schildkröte der Welt gefunden.

Riesenschildkröte Ronny blockiert Münchner S-Bahn (Foto) 29.04.2015

Eine 20 Kilogramm schwere Riesenschildkröte hat am Dienstagabend die Münchner S-Bahnlinie 2 blockiert. Das Tier spazierte im Gleisbett umher und musste von Polizisten entfernt werden. Die Riesenschildkröte kam in die Ausnüchterungszelle, denn noch ist unklar, wem sie gehört.

Das große Erbe des Terry Pratchett (Foto) 13.03.2015

Der verstorbene Bestseller-Autor Terry Pratchett war einer der größten Erzähler unserer Zeit. Er gab dem Fantasy-Genre eine einmalige Stimme. Von der Scheibenwelt und darüber hinaus - diese Bücher sollten Sie kennen.

Meeresschildkröten finden Heimatstrand dank Magnetfeld (Foto) 15.01.2015

Chapel Hill - Das Magnetfeld der Erde leitet ausgewachsene Meeresschildkröten zur Eiablage zurück an die Strände ihrer eigenen Geburt.

Zehn Jahre Imbissbude: "Dittsche" feiert Geburtstag (Foto) 03.11.2014

Erst wollte sie keiner haben, jetzt feiert die WDR-Sendung "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" bereits ihren zehnten Geburtstag.

Einbalsamierte Schildkröte «Lonesome George» in New York ausgestellt (Foto) 19.09.2014

New York - Etwa zwei Jahre nach ihrem Tod ist die Riesenschildkröte «Lonesome George» einbalsamiert in New York zu sehen.

Olympia 2016 in Rio als Wettlauf gegen die Zeit (Foto) 11.04.2014

Belek - Auf den 10 000 Kilometern von Belek nach Rio de Janeiro scheint die dringliche Botschaft des IOC an Deutlichkeit verloren zu haben.

Streik im Olympia-Park von Rio 2016 hält an (Foto) 11.04.2014

Rio de Janeiro - Alle Warnungen und Maßnahmen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) wegen der gravierenden Bauverzögerungen für die Sommerspiele 2016 haben in Rio de Janeiro offenbar noch keine große Wirkung erzielt.