Aktuelle News zu Schildkröte

Verendete Schildkröte in Vagina von 26-Jähriger gefunden (Foto) 23.09.2018

Eine Partygängerin wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie sich über Schmerzen im Unterleib beschwerte. Was die Ärzte dort fanden sorgte für einen Schock: Eine tote Schildkröte befand sich in der Vagina der Frau.

Heidi Klum: Jury-Schock bei GNTM // Queen Elisabeth II.: Treppensturz-Drama // Schildkröte in Vagina (Foto) 22.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Heidi Klum ab jetzt solo? Jury-Schock bei GNTM +++ Queen Elisabeth nach Treppensturz unter Schock +++ Frau entdeckt Schildkröte in Vagina +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Uralt, riesig und vom Aussterben bedroht: Darum sollten wir Schildkröten lieben (Foto) 23.05.2016

Was haben sie im Kühlschrank zu suchen? Warum ist Schildkrötendame Harriet so berühmt? Und wie lange wird es die Panzertiere noch auf der Erde geben? Zum Internationalen Tag der Schildkröte klärt Sie news.de über die spannendsten Fakten auf!

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held (Foto) 12.09.2015

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In einem Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. Hier ein paar ausgewählte Beispiele.

Greifen Meeresvögel bald auch Babys an? (Foto) 27.07.2015

Bewohner der britischen Küstenregionen wurden nun vor Möwen gewarnt. Diese sollen vor allem auf ihre kleinen Kinder aufpassen, denn die Vögel sind derzeit besonders aggressiv. Einige größere Tiere wurden schon zum Opfer des Federviehs und auch ein Rentner wurde stark verletzt. Was ist nur mit diesen Möwen los?