Aktuelle News zu Schiedsrichter

Schiris ins Krankenhaus geprügelt! Mehrjährige Sperren (Foto) 20.06.2019

Ein Amateurligaspiel in Duisburg ist am Wochenende eskaliert, nachdem der Schiedsrichter zwei rote Karten gegen die Heimmannschaft verhängte. Einige Spieler des TuS Asterlagen rasteten daraufhin aus und prügelten den Unparteiischen und den Linienrichter ins Krankenhaus.

Nachwuchs-Schiri stirbt bei Horror-Unfall (Foto) 30.09.2017

Der deutsche Fußball trauert um den Nachwuchsschiedsrichter Steffen Mix. Nachdem er am Wochenende noch ein Spiel gepfiffen hat, verstarb er kurz danach bei einem Autounfall. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

So lebt sie mit ihrer Familie und ihrem Freund Howard Webb (Foto) 19.05.2017

Als erste Frau in der Geschichte der Bundesliga ist Bibiana Steinhaus in die Königsklasse aufgestiegen. Sie weist in der kommenden Saison die Stars von Bayern und Dortmund zurecht. Aber auch privat tanzen alle nach ihrer Pfeife.

Wegen roter Karte! Fußballer tötet Schiedsrichter (Foto) 08.11.2016

Todesdrama auf dem Fußballfeld! Bei einem Amateurspiel in Mexiko kam es zu einem schrecklichen Drama. Nachdem der Schiedsrichter einem Spieler die rote Karte zeigte, geriet dieser vollkommen außer sich und schlug den Unparteiischen brutal zu Boden.

HSV-Hooligan will JETZT Schiedsrichter werden (Foto) 10.02.2016

Er schlug bewaffnet im Alkoholrausch auf Fußballfans ein. Jetzt hat das Amtsgericht Altona in Hamburg den Schläger verurteilt. Dieser überraschte jetzt mit einem unerwarteten Vorhaben.

Torjubel mit Freistoßspray (Foto) 11.12.2015

Frech, frecher, Teo Gutiérrez! Torjubel mit Freistoßspray

Der Torjubel im Fußball ist fast eine eigene Sportart mit einer eigenen Geschichte. Rannte man früher mit geballter Faust zu seinen Mitspielern, muss es heute schon die Superhelden-Maske und ein Tänzchen an der Eckfahne sein. Teo Gutiérrez hat dieser Geschichte ein neues Kapitel hinzugefügt.

Zu heiß? Darum flog Manchester United aus der Champions League (Foto) 11.12.2015

Wenn man aus einem Pokal-Wettbewerb fliegt, kann das viele Gründe haben - zumeist sportliche. Doch Luis van Gaal wäre nicht Luis van Gaal, wenn er nicht den wahren Grund für Manschester Uniteds Ausscheiden gefunden hätte.

Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis? (Foto) 02.11.2015

Schiri-Diskussion in der Bundesliga Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis?

So eine heftige Diskussion hat es in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Am Wochenende gab es gleich sieben Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Handelfmeter, irreguläre Treffer - die Liga ist mächtig sauer. Nur was ist die Lösung? 

So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App (Foto) 10.07.2014

Fußball-WM 2014 live: Brasilien - Holland So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App

Im Spiel um Platz 3 standen sich Gastgeber Brasilien und die Niederlande bei der WM 2014 am Samstag, 12. Juli 2014, gegenüber. Alle Infos dazu, wie Sie das Spiel im Online-Stream in der Wiederholung in der ZDF-Mediatehk sehen, finden Sie hier.

Fifa-Schiri erklärte Neymar, Müller  Co. zu Freiwild (Foto) 07.07.2014

Abgekartetes Spiel bei der Fußball-WM 2014: Für das Horror-Foul an Neymar gab es nicht einmal Gelb. Das war kein Zufall, sondern wohl eine geheime Anweisung von Fifa-Schiedsrichter-Boss Busacca. Im Gespräch mit news.de bestätigt Ex-Schiri Bernd Heynemann diese geheimen Regel-Absprachen und benotet die WM-Schiedsrichter.

111 Gründe, Bayern München zu hassen (Foto) 19.05.2014

Das DFB-Pokalfinale 2014 war wieder so ein Spiel: schlecht gekickt, vom Schiedsrichter bevorzugt, in der Verlängerung. Für alle, die den FC Bayern dafür hassen, gibt es jetzt das passende Buch.