Aktuelle News zu Rumänien

Model 10 Jahre lang gezwungen, als Sexsklavin zu arbeiten (Foto) 14.01.2019

Eine junge Rumänien wird mit der Aussicht auf eine Model-Karriere nach London gelockt. Doch hier warten weder Glitzer noch Glamour auf die Frau. Stattdessen wird sie zehn Jahre lang zum Opfer von Zwangsprostitution.

Tragisch! Sängerin (34) tot nach Unfall in der Donau gefunden (Foto) 20.12.2018

Anca Pop ist mit ihrem Auto tödlich verunglückt. Die Sängerin mit rumänischen Wurzeln war auf dem Weg zu ihrer Familie.

Tief "Dieter": Es bleibt winterlich und kalt (Foto) 10.01.2017

Winterwetter aktuell im Januar 2017 Tief "Dieter": Es bleibt winterlich und kalt

Am Frankfurter Flughafen kämpft der Räumdienst gegen Schnee und Eis. Auf der Donau treiben Eisschollen. Und der Winter hält Deutschland mit Tief "Dieter" weiter in Atem. Die aktuelle Wetter-Prognose gibt's hier.

Busenblitzer! Diese Wetterfee zeigt mächtig viel Dekolleté (Foto) 23.12.2016

Das ist doch mal eine willkommene Abwechslung für die TV-Zuschauer: Statt Temperaturen, Hoch- und Tiefdruckgebiete zu präsentieren, überrascht eine Wetterfee in Rumänien mit einem Busenblitzer.

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert (Foto) 12.01.2016

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.

38 Jahre! So rechtfertigt Maffay den Altersunterschied (Foto) 21.12.2015

Peter Maffay bekannte sich vor knapp einer Woche zu seiner neuen Liebe Hendrikje Balsmeyer. Die Trennung von seiner Ehefrau kam überraschend. Nun spricht er über die Trennung, die neue Frau an seiner Seite und Zukunftspläne.

Rumänin sucht Samenspender per Facebook (Foto) 26.03.2015

500 Euro für einmal Sex Rumänin sucht Samenspender per Facebook

Eine 25-jährige Rumänin will unbedingt ein Baby. Doch statt den herkömmlichen Weg zu gehen, sucht sie den Mann für eine Nacht über Facebook. Diese Samenspende lässt sich Adelina Albu sogar einiges kosten. 500 Euro gibt es für den Mann, der sie schwängert.

Zuhälter-Skandal! Holte er seine Geliebte aus dem Bordell? (Foto) 17.11.2014

Diese Liste könnte das Haus von Hannover noch gehörig zittern lassen. Der Name von Ernst August von Hannovers neuer Freundin, der 26-jährigen Rumänin Simona, taucht plötzlich in einem Zuhälter-Prozess in ihrer Heimat auf. Wie tief stecken die Welfen da mit drinnen?