Aktuelle News zu Prinz Frédéric von Anhalt

Jetzt will der Party-Prinz die US-Politik aufmischen (Foto) 21.07.2017

Prinz Frédéric hat laut eigenen Aussagen so ziemlich alles in Hollywood erreicht. Nun will er es allerdings nochmal wissen und strebt ein neues Ziel an. Der Prinz will in die Politik als Gouverneur von Kalifornien. Das ist sein Plan.

Zsa Zsa Gabor: Ihr Testament ist verschollen (Foto) 13.07.2017

Sieben Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor, kommt nun heraus, dass ihr Testament verschwunden ist. Wer bekommt nun das millionenschwere Erbe?

Krankenhaus! Dieser Royal fühlt sich "hundeelend" (Foto) 03.03.2017

Der Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor hat bei Prinz Frédéric von Anhalt Spuren hinterlassen. Nach einem Kollaps musste er ins Krankenhaus. So steht es aktuell um seine Gesundheit.

Zum 100. Geburtstag von Zsa Zsa Gabor: Eine Frau mit vielen Facetten (Foto) 06.02.2017

Wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag verstarb die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. An ihrem heutigen Ehrentag blicken wir auf ihr bewegtes Leben zurück.

Prinz Frédéric von Sachsen-Anhalt stinksauer auf GNTM-Mama Heidi Klum (Foto) 27.01.2017

Es hätte alles so schön werden können! Germany's Next Topmodel 2017 wollte ihre Kandidatinnen in die Kleider der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor stecken. Doch die Situation ist schon vorher eskaliert.

Trumpokalypse! ER verursacht den 3. Weltkrieg (Foto) 19.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Nostradamus prophezeit Weltkrieg unter Donald Trump +++ Insider behauptet: Herzogin Kate hat Bulimie +++ Millionärs-Familie Geiss steht vor dem TV-Aus +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Pinkel-Prinz will Party-Minister von Donald Trump werden (Foto) 19.01.2017

"Make Germany Great Again" - mit Frederic Prinz von Anhalt als US-Generalkonsul in Deutschland käme auch in den hiesigen Politikbetrieb endlich wieder Glanz in die staubigste Hütte. Donald Trump könnte es möglich machen.

Stefan Raab vor Comeback? Das ist dran an den Gerüchten (Foto) 12.01.2017

NEWS DES TAGES: +++ Comeback-Gerüchte um Stefan Raab befeuert +++ "Schwiegertochter gesucht"-Beate in tiefer Trauer +++ Was die Dschungel-Stars wirklich verdienen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Bizarrer Krieg um die Asche von Zsa Zsa Gabor (Foto) 12.01.2017

Prinz Frédéric von Anhalt trauert Bizarrer Krieg um die Asche von Zsa Zsa Gabor

Nach dem Tod von Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor im Dezember 2016 hat ihr Witwer Prinz Frédéric von Anhalt mächtig Ärger am Hals. Der 73-jährige Erbe von Zsa Zsa Gabors Vermögen verteidigt die Asche seiner verstorbenen Frau jetzt mit aller Kraft.

Protz-Prinz mittellos? Diese Millionen stehen ihm wirklich zu (Foto) 04.01.2017

Prinz Frederic von Anhalt - Erbe von Zsa Zsa Gabor Protz-Prinz mittellos? Diese Millionen stehen ihm wirklich zu

Für seinen ausschweifenden Lebensstil ist Prinz Frederic von Anhalt berühmt-berüchtigt. Doch nach dem Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor gibt er sich ganz bescheiden. Wie viele Millionen er tatsächlich erbt, erfahren Sie hier.

Leere Sitzreihen auf Zsa Zsa Gabors Trauerfeier (Foto) 30.12.2016

Familienmitglieder und Freunde haben von Hollywood-Ikone Zsa Zsa Gabor Abschied genommen. Die Trauerfeier war jedoch kein Promi-Spektakel, sondern eine intime Angelegenheit. Witwer Prinz Frédéric von Anhalt erklärt die leeren Plätze. 

Wie reich ist Frédéric von Anhalt nach Zsa Zsa Gabors Tod? (Foto) 20.12.2016

Mit ihrem Tod hat Zsa Zsa Gabor ihrem Mann Frédéric Prinz von Anhalt nicht nur Erinnerungen an 30 Ehejahre hinterlassen, sondern wohl auch ein großes Vermögen.

So hoch ist das Vermögen des Prinzen nach Zsa Zsa Gabors Tod (Foto) 20.12.2016

30 Jahre waren Prinz Frederic von Anhalt und Zsa Zsa Gabor verheiratet. Ihr Tod am Sonntag kam plötzlich und unerwartet. Ebenso wie der Geldsegen, der für den deutschen Royal mit dem Ableben seiner Ehefrau einhergeht. Um seinen Lebensabend muss sich Prinz Frederic von Anhalt nun keine Sorgen mehr machen.

So trauern Freunde und Kollegen um Zsa Zsa Gabor (Foto) 19.12.2016

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor ist gestorben. Neben ihrem Ehemann, Prinz Frederic von Anhalt, trauern auch viele Freunde, Kollegen - und Paris Hilton - um die Diva.

Tod mit 99 Jahren: Plötzlich ging alles ganz schnell (Foto) 19.12.2016

Prinz Frederic von Anhalt trauert um Zsa Zsa Garbor Tod mit 99 Jahren: Plötzlich ging alles ganz schnell

Prinz Frederic von Anhalt trauert um seine Ehefrau: "Ich werde sie so vermissen." Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor starb am Sonntag in der gemeinsamen Villa in Los Angeles.

Hollywood-Diva im Alter von 99 Jahren gestorben (Foto) 19.12.2016

Sie wurde fast 100 Jahre alt: Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Jetzt ist sie gestorben - und wird vor allem von ihrem in Deutschland geborenen Ehemann betrauert.

Von wegen Glamour! So langweilig ist der deutsche Adel (Foto) 12.11.2016

Vor 98 Jahren wurde die Monarchie in Deutschland abgeschafft. Trotzdem ist royaler Klatsch und Tratsch weiterhin sehr gefragt. Doch während es jeden Tag neue Schlagzeilen über Herzogin Kate und Co. gibt, langweilen die deutschen Royals vor allem mit einem: Normalität.

Swinger-Prinz Alexander von Anhalt will die Geissens stürzen (Foto) 17.10.2016

Prinz Alexander von Anhalt, Graf von Askanien hat viele Gesichter. Nach außen macht er auf dicke Hose, doch eigentlich hat der Adoptivsohn von Prinz Frédéric von Anhalt ein weiches Herz. Wir geben Ihnen einen Einblick in das Privatleben des 45-Jährigen.

Königliche Verwandlung! Vom Saunabesitzer zum Prinz Hollywood (Foto) 17.08.2016

Prinz Frederic von Anhalt ist nicht als Blaublüter geboren worden, hat es aber als solcher zu einiger Berühmtheit auch über die deutschen Grenzen hinaus geschafft. Zu verdanken hat er das unter anderem seiner Frau, der Hollywood-Schauspielerin, Zsa Zsa Gabor.

Frederic von Anhalt: Prinz Wahnwitz erzählt sein Irrsinns-Leben (Foto) 17.08.2016

Als Prinz geht er in der Glamourwelt ein und aus. Die ARD-Dokumentation "Prinz Hollywood - Frederic von Anhalt" bannt das ungewöhnliche Leben von Zsa Zsa Gabors achtem Ehemann auf den Bildschirm.

Nie bezahlt! Ist der Adelstitel nur geklaut? (Foto) 17.08.2016

Prinz Frederic von Anhalt ist gar kein echter Prinz! Nicht nur, dass er sich in der Öffentlichkeit meist wenig nobel verhält. Nein, nun gestand der Mann von Zsa Zsa Gabor: Die Rechnung für seinen Prinzentitel habe er niemals bezahlt.