Aktuelle News zu Pest

Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber (Foto) 15.01.2018

Gefährlicher als die Pest Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber

Ein junges Mädchen aus Uganda ist am Augenbluten-Fieber gestorben. Die Krankheit soll gefährlicher als die Pest sein.

Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten (Foto) 27.12.2017

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2017 zum Glück nicht eingetreten.

Über 2.000 Infizierte! Kommt die tödliche Pest jetzt nach Deutschland? (Foto) 14.11.2017

Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit kam es in Madagaskar im Oktober 2017 zu einem der schlimmsten Seuchenausbrüche der vergangenen Jahre. Nun könnte die Seuche auch nach Deutschland kommen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.07.2017

Shopping-Center King TV-Tipps am Dienstag

Fünf Freundinnen werden in "Blutsschwestern" (3Sat) von einer schweren Jugendsünde eingeholt. Bei "Fred Vargas" (Tele 5) gaukelt ein Unbekannter in Paris den Ausbruch der Pest vor. Und Seth Rogen ist der "Shopping-Center King" (ProSieben Maxx).

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.02.2017

Bei "Unter uns" setzt sich KayC mit der versuchten Vergewaltigung auseinander. Bei "Köln 50667" hält Mel es doch nicht ohne Alex aus und Michelle muss sich bei "Alles was zählt" zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Mindestens 27 Pest-Tote in Madagaskar (Foto) 17.01.2017

Der schwarze Tod ist zurück. Die Pest galt als ausgerottet, doch jetzt wurden in Madagaskar bereits 27 Tote durch die Krankheit bestätigt. Weitere Fälle sind noch unbestätigt.

Moritz Bleibtreu: Das erträgt er gar nicht (Foto) 15.10.2016

Schauspieler Moritz Bleibtreu ist ein Ordnungsfanatiker, wie er jetzt in einem Interview ausplauderte. Zudem outete sich der 45-Jährige als Koch-TV-Junkie.

"The Ritz" jetzt auch in Budapest (Foto) 15.04.2016

Budapest ist angesagt wie nie. Bei Städtreisenden aus aller Welt - und bei den Tophotels. Nach Kempinski, Boscolo, Four Seasons und anderen 5 Sterne-Häusern bringt nun auch das Ritz-Carlton neuen Luxus in die Hauptstadt Ungarns.

Venedig ist mehr als Karneval und Markusplatz (Foto) 14.04.2016

Venedig ist die meistbesuchte Stadt Italiens. Mit etwa 30 Millionen Touristen pro Jahr hat die Lagunenstadt beinahe drei Mal so viel Besucher wie Rom.