Aktuelle News zu Oprah Winfrey

Apple schnappt sich Oprah Winfrey (Foto) 16.06.2018

Während Netflix die Obamas unter Vertrag genommen hat, hat sich Apple nun die Dienste von Talkshow-Ikone Oprah Winfrey gesichert.

Mutter packt aus: So wird Meghan Markle seit der Verlobung beleidigt (Foto) 07.05.2018

Packt Meghan Markles Mutter bei Oprah Winfrey aus? Angeblich will die 61-Jährige darüber berichten, wie ihre Tochter seit der Verlobung mit Prinz Harry beleidigt wird.

"Das Zeiträtsel": Lohnt sich das neue Fantasy-Abenteuer von Disney? (Foto) 04.04.2018

Am 5. April startet der neue Disney-Film "Das Zeiträtsel" in den deutschen Kinos. Kann das hochkarätig besetzte Fantasy-Abenteuer von Regisseurin Ava DuVernay überzeugen?

Oprah Winfrey: Präsidentschaftskandidatur doch nicht vom Tisch? (Foto) 11.03.2018

Viele Amerikaner wünschen sich, dass Oprah Winfrey bei den Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten 2020 als Kandidatin antritt. Sie selbst lehnte bisher öffentlich ab. In einem aktuellen Interview klingt das allerdings etwas anders.

Verlierer des Tages (Foto) 27.02.2018

Oprah Winfrey Verlierer des Tages

Oprah Winfrey planlos an der Tankstelle

Oprah Winfrey: Ihre Reaktion auf Donald Trumps Hass-Tweet (Foto) 22.02.2018

US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter heftig gegen Oprah Winfrey ausgeteilt. Jetzt hat die Kult-Talkmasterin auf seinen Hass-Tweet reagiert.

Trump wettert gegen Moderatorin Oprah Winfrey (Foto) 19.02.2018

Nachdem Gerüchte die Runde machten, dass die Moderatorin Oprah Winfrey zur nächsten US-Präsidentschaftswahl antreten könnte, ging Donald Trump auf Konfrontationskurs. Nun teilt er erneut gegen die TV-Ikone aus.

"Black Panther": Superhelden-Film startet erfolgreich (Foto) 19.02.2018

Der neue Superhelden-Film "Black Panther" aus dem Hause Marvel sorgt an den Kinokassen für starke Umsätze und Rekorde. Auch Talk-Legende Oprah Winfrey ist total aus dem Häuschen.

Donald Trump attackiert Oprah Winfrey (Foto) 19.02.2018

Er ist wieder in seinem Element: Donald Trump hat auf Twitter heftig gegen Oprah Winfrey ausgeteilt. Er hofft, dass sie bei den nächsten US-Wahlen gegen ihn antritt, damit sie "entlarvt und besiegt" werden kann.

Auf diesem "Vanity Fair"-Cover lief so einiges schief (Foto) 26.01.2018

James Franco wurde wegretuschiert, dafür bekamen Reese Witherspoon und Oprah Winfrey zusätzliche Körperteile verpasst. Die aktuelle "Vanity Fair"-Ausgabe sorgt für so einiges Kopfschütteln.

Oprah Winfrey will nicht US-Präsidentin werden (Foto) 25.01.2018

Der Ruf nach einer Präsidentschaftskandidatur von Talk-Queen Oprah Winfrey wurden in den letzten Tagen immer lauter - doch nun hat sie allen Spekulationen eine Abfuhr erteilt.

Oprah Winfrey: Ihre Rede zum Mitnehmen auf Spotify (Foto) 14.01.2018

Oprah Winfreys jetzt schon legendäre Rede bei den Golden Globes gibt es jetzt zum Mitnehmen: Spotify bietet die Dankesrede zum Streaming an.

Oprah Winfrey: Das Gegengift für Trump? (Foto) 11.01.2018

Ganz US-Amerika diskutiert über eine Präsidentschaftskandidatur Oprah Winfreys. Aber wäre die Talkshow-Queen wirklich eine kluge Wahl?

Seal stellt Oprah Winfrey an den Pranger (Foto) 11.01.2018

Während sich ganz Hollywood seit den Golden Globes Oprah Winfrey als nächste US-Präsidentin wünscht, hat Seal offenbar so seine Probleme mit dem Talkshow-Urgestein. Auf Instagram machte er seinem Ärger Luft.

Erste US-Präsidentin! Fordert die Talk-Queen jetzt Donald Trump heraus? (Foto) 09.01.2018

Millionen kennen ihr Gesicht und das nötige Kleingeld hat sie auch. Aber reicht Moderatorin Oprah Winfrey das, um eine Kandidatur als US-Präsidentin zu starten? Gute Karten hätte sie. Und trotzdem könnte alles nur Gerede sein - nicht zuletzt wegen ihrer Einschaltquoten.

Stars Feuer und Flamme: Fordert Oprah Winfrey jetzt Trump heraus? (Foto) 09.01.2018

Nach ihrer Golden-Globes-Rede ist Oprah Winfrey auf einmal eine politische Hoffnungsträgerin in den USA. Könnte sie sogar für die US-Präsidentschaft kandidieren? Das Weiße Haus hat jedenfalls bereits reagiert...

Oprah Winfrey begeistert mit Kampfansage an die Weinsteins dieser Welt (Foto) 08.01.2018

Eine neue Zeit bricht in Hollywood, nein, auf der ganzen Welt an. Dessen ist sich Oprah Winfrey sicher und sieht die Tage von machtmissbrauchenden Männern als gezählt an.

Gewinner des Tages (Foto) 14.12.2017

Cecil B. deMille Award Gewinner des Tages

Große Ehre für Oprah Winfrey

Spruch des Tages (Foto) 15.08.2017

Oprah Winfrey: Darum heiratet sie nicht

Sharon Stone zeigt ihr sexy Bewerbungsvideo für "Basic Instinct" (Foto) 10.08.2017

Sharon Stone war eigenen Angaben zufolge nur die 14. Wahl für die Hauptrolle in "Basic Instinct". Wer ihr Bewerbungsvideo für die Rolle sieht, kann sich das kaum vorstellen.

"Glee"-Star Charice Pempengco lebt jetzt als Mann und heißt Jake Zyrus (Foto) 22.06.2017

Sie wurde als Sängerin mit Wahnsinnsstimme berühmt. Nun hat sich Charice Pempengco eine neue Identität als Mann zugelegt. Überraschend ist dies aber nicht.

Warum zaubern so wenige Frauen? (Foto) 28.03.2017

Houdini und David Copperfield verzauberten Millionen Zuschauer. Aber warum füllen so wenige Frauen die Bühnen mit Magie? Das erklärt Magierin Magic Victoria im Interview.

Oprah Winfrey denkt über US-Präsidentschaftskandidatur nach (Foto) 02.03.2017

Eigentlich dachte die berühmte US-Talkmasterin Oprah Winfrey, dass ihr die politische Erfahrung fehle, um US-Präsidentin zu werden. Doch nach sechs Wochen Donald Trump, schließe sie eine Präsidentschaftskandidatur nun nicht mehr aus.

Joseph Fiennes als Michael Jackson wird nicht ausgestrahlt (Foto) 13.01.2017

Dass Michael Jackson, dessen Haut durch eine Krankheit immer heller wurde, im TV von einem Hellhäutigen verkörpert wird, gefiel den wenigsten. Darum zieht der Sender Sky Arts nun Konsequenzen.

Michael Moore wünscht sich Tom Hanks als US-Präsidenten (Foto) 15.11.2016

Was Donald Trump gelingt, kann Tom Hanks locker schaffen? So in etwa denkt der Filmemacher Michael Moore, der die Demokraten in den USA auffordert, den Schauspieler als nächsten US-Präsidentschaftskandidaten zu nominieren.

Ellen DeGeneres war nach ihrem Coming-out ganz unten (Foto) 03.11.2016

Fast 20 Jahre ist es her, dass Ellen DeGeneres ihre Homosexualität öffentlich gemacht hat. Jetzt spricht sie darüber, wie es ihr nach ihrem Coming-out ergangen ist und was das Geheimnis ihres Erfolgs ist.

Was macht der Zauberkünstler eigentlich heute? (Foto) 16.09.2016

David Copperfield feiert 60. Geburtstag Was macht der Zauberkünstler eigentlich heute?

David Copperfield ist neben Siegfried und Roy der wohl bekannteste Zauberkünstler der Welt. Doch seit einigen Jahren ist es eher still um ihn geworden. Heute wird er 60 Jahre alt.

Jackie Chan erhält einen Ehren-Oscar (Foto) 02.09.2016

Action-Star Jackie Chan wird mit dem Oscar für sein Lebenswerk geehrt. Die sogenannten Governors Awards werden am 12. November verliehen. Neben Chan werden drei weitere Personen ausgezeichnet.

Scheidung Nummer vier: Ist Lisa Marie Presley kein Happy End vergönnt? (Foto) 29.06.2016

Lisa Marie Presley hat es wirklich oft genug versucht, ihr Glück zu finden. Viermal trat sie vor den Traualtar, alle Ehen gingen zu Bruch - jetzt auch die mit Michael Lookwood. Immerhin hielt diese länger als die Verbindungen davor.

Aaron Carter: So tief steckt er in den Schulden (Foto) 11.05.2016

In den Neunzigern war Aaron Carter millionenschwer. Heute ist von seinem einstigen Vermögen nichts mehr übrig. In einer US-Show spricht er jetzt offen über seine finanzielle Lage.

Oprah Winfrey: Das sind ihre Diät-Tricks (Foto) 17.03.2016

15 Kilo soll Oprah Winfrey bereits verloren haben. Wie sie das geschafft hat, verriet die Talkmasterin jetzt einigen ihrer Fans.

Weltfrauentag: Promis finden Armut sexistisch (Foto) 08.03.2016

"Armut ist sexistisch": In einem offenen Brief an Staats- und Regierungschefs sprechen sich Prominente für Frauen und Geschlechtergerechtigkeit aus. Carolin Kebekus erklärt zudem: Die Diskriminierung von Frauen sei "retro", es müsse sich etwas ändern.

Forbes-Ranking: Mark Zuckerberg wird immer reicher (Foto) 01.03.2016

"Facebook"-Chef Mark Zuckerberg wird immer reicher. Wie die diesjährige "Forbes"-Liste der Superreichen zeigt, ist der 31-Jährige auf Platz sechs gesprungen, im Vorjahr lag er noch auf Rang 16. An der Spitze thront zum dritten Mal in Folge Bill Gates.

Oprah Winfrey: Mega-Summe für Memoiren? (Foto) 02.12.2015

Oprah Winfrey könnte bald noch um einiges reicher werden: Ihre Autobiografie soll ihr ein neues Vermögen einbringen.

Auch diese Promis bekannten sich öffentlich zum HI-Virus (Foto) 18.11.2015

Charlie Sheen ist nicht der einzige Entertainer, der sich öffentlich dazu bekennt, HIV-positiv zu sein. Auch diese Stars leben mit dem Virus.

Spruch des Tages (Foto) 16.10.2015

Talkmasterin Oprah Winfrey schwärmt für Papst Franziskus

Broadway-Debüt für Lupita Nyong'o (Foto) 15.10.2015

Lupita Nyong'o in einer neuen Rolle: Als Darstellerin im Broadway-Stück "Eclipsed" will sie die Zuschauer begeistern.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.10.2015

Oprah Winfrey Promi-Bild des Tages

Gwyneth Paltrow ist auch nur ein Fan

Mit DIESEM Promi-Sprössling hatte sie ihr erstes Mal (Foto) 08.10.2015

Eigentlich dachte man ja, bereits alles über Kim Kardashian zu wissen. Schließlich macht das It-Girl keinen Hehl daraus, Informationen über ihr Privatleben preiszugeben - selbst wenn sie noch so peinlich sind. Jetzt kam raus, mit wem Kim Kardashian ihr erstes Mal erlebte.

"Wer ist hier der Boss"-Star Danny Pintauro ist HIV-positiv (Foto) 27.09.2015

Zwölf lange Jahre hat er sein Geheimnis für sich behalten, jetzt ist der ehemalige Kinderstar Danny Pintauro an die Öffentlichkeit gegangen: Im Interview mit Oprah Winfrey gestand er, HIV-positiv zu sein.

Gewinner des Tages (Foto) 07.08.2015

Einladung Gewinner des Tages

Oprah Winfrey: Einladung vom Papst

9 überraschende Dinge über die Harry-Potter-Autorin (Foto) 31.07.2015

Happy Birthday, J. K. Rowling! Die "Harry Potter"-Erfinderin wird heute 50 Jahre alt. Aus dem Klub der Milliardäre hat sie sich zwischenzeitlich verabschiedet. Was sie mit ihrem Geld macht und andere spannende Fakten über die Autorin gibt es hier.

So nehmen US-Stars Abschied von der Houston-Tochter (Foto) 27.07.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown hatte sich lange angekündigt - trotzdem trifft die Gewissheit nun viele Weggefährten und Stars hart. Oprah Winfrey, Erykah Badu und P. Diddy trauern auf Twitter.

Ganz schön sexy: Die mächtigsten Promi-Frauen der Welt (Foto) 27.05.2015

Geballte Frauenpower: Alljährlich kürt "Forbes" die 100 mächtigsten Frauen der Welt. Unter ihnen sind auch einige Damen aus dem Entertainment-Business. Und die machen auch auf dem roten Teppich eine gute Figur. Mit dabei sind natürlich unter anderem Souldiva Beyonce und Popsternchen Taylor Swift.

Snoop Dogg bedauert frauenfeindliche Lieder nicht (Foto) 24.05.2015

Rapper Snoop Dogg ist für seine sexistischen Texte bekannt. Frauen schätze er zwar mittlerweile sehr, doch seine herabsetzende Ausdrucksweise bedauere er nicht.

Ehekrise bei Nicole Richie und Joel Madden? (Foto) 16.04.2015

Nur noch wegen der Kinder zusammen Ehekrise bei Nicole Richie und Joel Madden?

Nicole Richie (33) und "Good Cahrlotte"-Star Joel Madden (36) sollen Probleme in ihrer Ehe haben. Die beiden sind seit 2010 verheiratet und ziehen gemeinsam zwei Kinder groß.

Gewinner des Tages (Foto) 14.04.2015

David Letterman bekommt sie alle

Neuer Job für Eddie Murphy? (Foto) 14.03.2015

Eddie Murphy soll bald in einem Biopic über den Comedian Richard Pryor zu sehen sein. Dort könnte er auf Kate Hudson und Oprah Winfrey treffen.

Millionen weg! Den Stars laufen die Follower davon (Foto) 19.12.2014

Kim Kardashian, Rihanna und Co. Millionen weg! Den Stars laufen die Follower davon

Die Zahl der Instagram-Follower trägt einiges zum Marktwert eines Stars bei. Kein Wunder, dass das viele zum Mogeln verleitet. Und umso peinlicher, wenn es bekannt wird: Nachdem Instagram sein Netzwerk von Fake-Profilen bereinigt hat, stehen Kim Kardashian und Rihanna mit Millionen von «Fans» weniger da.

Alles Fake-Profile? Stars verlieren Millionen Instagram-Follower (Foto) 19.12.2014

Die Zahl der Instagram-Follower trägt einiges zum Marktwert eines Stars bei. Kein Wunder, dass das viele zum Mogeln verleitet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2