Aktuelle News zu Nostradamus

Dritter Weltkrieg? SO düster soll 2019 werden (Foto) 17.12.2018

Nostradamus' Vorhersagen für 2019 Dritter Weltkrieg? SO düster soll 2019 werden

Die Prophezeiungen von Nostradamus sind seit jeher gefürchtet. Für 2019 hat er einige düstere Vorhersagen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht gänzlich untergeht.

Weltkrieg, Seuche, Dürre - DAS soll 2018 noch auf uns zukommen! (Foto) 10.04.2018

Der berühmte Prophet Nostradamus ist seit jeher gefürchtet für seine oft düsteren Prognosen. Auch für 2018 hat er viel schwarz gesehen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht ganz untergeht...

Deutscher Nostradamus sagt Weltuntergang 2017 voraus (Foto) 03.04.2017

Mit seinen erstaunlich genauen Prophezeiungen sorgte Jehuda ben Samuel he-Chasid für Aufsehen. Mögen seine Vorhersagungen auch künftig stimmen, dann droht der Menschheit schon bald der Weltuntergang.

Trump wird 27 Jahre lang Krieg führen (Foto) 19.01.2017

Am 20.01.2017 wird Donald Trump als 45. Präsident der USA vereidigt. Das soll der französische Astrologe Nostradamus vorhergesehen haben. Ebenso wie DIESES Schreckensszenario nach der Vereidigung in Washington!