Aktuelle News zu Motörhead

Schockierend! So ließen die Stars ihre Fans leiden (Foto) 13.01.2018

Cathy Lugner, Daniela Katzenberger, Olivia Nova Schockierend! So ließen die Stars ihre Fans leiden

Als Promi-Fan hat man es bisweilen nicht leicht, wenn die Stars mit haarsträubenden Nachrichten schocken. So sorgten auch Cathy Lugner und Daniela Katzenberger in der vergangenen Woche dafür, dass ihre Fans dem Herzinfarkt nahe kamen - doch lesen Sie selbst!

Was tun, wenn der Frontmann stirbt? (Foto) 24.11.2016

25. Todestag von Freddie Mercury Was tun, wenn der Frontmann stirbt?

An diesem Donnerstag jährt sich der Todestag von Freddie Mercury zum 25. Mal. Der Frontmann von Queen bleibt auch ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod unvergessen, seine Songs leben weiter - doch wie sind andere Bands mit dem schmerzlichen Verlust ihrer Musiker umgegangen?

Genickbruch! Slipknot-Sänger bricht auf Bühne zusammen (Foto) 04.07.2016

Was für ein Schock für alle Slipknot-Fans! Bei einer Show der Band brach Corey Taylor plötzlich zusammen. Er hatte sich das Genick gebrochen. Wie steht es nun um den Sänger?

Carcass und Motörhead schwitzten auf der Bühne (Foto) 01.08.2014

Wacken Open Air 2014: Running Order, Line-Up, Headliner Carcass und Motörhead schwitzten auf der Bühne

Das Wacken Open Air 2014 war fulminant, laut und sehr heiß. Die Gitarren donnerten, die Drums knallten. Kreator, Motörhead, Carcass verausgabten sich auf der Bühne . Alle Infos zu Wiederholungen,Bands und Headliner gibt es hier. News zu Wacken 2015.

Bands für Wacken 2015 schon bekannt! (Foto) 01.08.2014

Wacken Open Air 2014: Auf die Metalfans warteten 2014 Kracher wie Motörhead, Kreator, Accept, W.A.S.P. und Hammerfall. Veranstalter gaben nun schon Bands für 2015 bekannt. Alle Infos zum nächsten Festival; alles zu Wiederholungen, Running Order, Bands, Headliner, TV-Übertragungen und gibt es hier.