Mick Schumacher

Mick Schumacher

Der am 22. März 1999 geborene Automobilrennfahrer Mick Schumacher zählt zu den talentiertesten deutschen Motorsportlern seiner Generation. Um nicht bereits am Anfang seiner Karriere im Schatten seines Vaters Michael zu stehen, trat er ab 2008 im Kartsport zunächst unter dem Mädchennamen seiner Mutter Corinna als Mick Betsch an. Der persönliche Durchbruch gelang Mick Schumacher 2014 mit dem Gewinn des Vizemeistertitels in der deutschen Junioren-Kartmeisterschaft. Danach hat er sich bei mehreren Testfahrten mit guten Leistungen für den Einstieg in den Formelsport empfohlen. 2015 erhielt Mick Schumacher einen Vertrag bei dem Team Van Amersfoort Racing, das in der ADAC Formel 4 antritt. Seit 2017 fährt der Schumi-Sohn in der Formel 3.

Aktuelle News zu Mick Schumacher

Dabei ist sich die Schumi-Managerin absolut sicher (Foto) 16.10.2019

Als Nachwuchs-Rennfahrer hat Mick Schumacher längst das Erbe seines weltberühmten Vaters Michael Schumacher angetreten. Schumi-Managerin Sabine Kehm wagte jetzt eine positive Prognose, die Fans jubeln lässt.

Schumi-Hammer! DAMIT hätten die Fans nie gerechnet (Foto) 11.10.2019

Für Mick Schumacher waren es sicherlich ganz besondere Momente, als er im Juli dieses Jahres im Ferrari seines Vaters seine Runden drehte. Jetzt erhält der Schumi-Spross dafür eine ganz besondere Auszeichnung.

Sprintrennen nach Horror-Crash unterbrochen - Mick Schumacher vorzeitig raus (Foto) 29.09.2019

Vom 27. bis 29. September gastiert die Formel-2 im russischen Sotschi. Wie Sie die Rennen beim Großen Preis von Russland im Live-Stream und TV erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Ergebnisse!

Jetzt wandeln die Schumi-Söhne auf den Spuren ihrer Väter (Foto) 28.09.2019

Mick Schumacher und sein Cousin David sind die wohl bekanntesten Nachwuchsfahrer im deutschen Rennsport. An diesem Wochenende sind die Söhne von Michael Schumacher und seinem Bruder Ralf erstmals gemeinsam bei einem Formel-1-Wochenende.

HIER offenbart Michael Schumachers Sohn seinen größten Wunsch (Foto) 27.09.2019

In einem aktuellen Interview mit dem ZDF spricht Mick Schumacher über seine Karrierepläne und offenbart einen rührenden Wunsch, der mit seinem Vater Michael Schumacher zu tun hat.

Aufstieg in die Formel 3! Schumi-Neffe gibt Vollgas (Foto) 24.09.2019

Als Neffe von Michael Schumacher wurde David Schumacher die Vorliebe für den Rennsport in die Wiege gelegt. Jetzt erklimmt der Sohn von Ralf Schumacher eine weitere Stufe der Karriereleiter und startet in der Formel 3 durch.

Schumi-Sohn: DESHALB ist sein Privatleben geheim (Foto) 04.09.2019

Mick Schumacher rast auf den Spuren seines legendären Vaters über die Pisten der Welt. Dabei schaut sich der Schumi-Sohn natürlich einiges vom ehemaligen Formel-1-Champ ab. So auch im Privatleben.

Fans atmen auf! Schumis Formel-1-Teambus wird gerettet (Foto) 18.08.2019

In Laasdorf in Thüringen steht ein echter Schatz: Der einstige Formel-1-Camper von Michael Schumacher. Die Oldtimer-Sammler "Chrome Cars" haben sich Schumis Teambus geholt, um ihn zu retten.

Emotionaler Post! Schumi-Tochter meldet sich zu Wort (Foto) 10.08.2019

Normalerweise veröffentlicht Gina-Maria Schumacher auf ihrem Instagram-Account nur Fotos von sich, ihren Pferden und ihren Turnieren. Doch aktuell zeigt sich die Tochter von Michael Schumacher ungewohnt privat. Die Fans von Michaek Schumacher sind berührt.

Übertrifft ER bald Schumi? Premierensieg in der Formel 2!  (Foto) 05.08.2019

Es sieht ein wenig wie eine familieninterne Aufholjagd aus. Denn Mick Schumacher passt anscheinend immer besser in die Fußstapfen seines Vaters. Auf Facebook zeigt sich der 20-Jährige im Freudentaumel. Und die Fans freuen sich mit ihm.

Schumi-Sohn spricht Klartext! SO denkt er über seinen Vater (Foto) 01.08.2019

Mick Schumacher tritt wahrlich in die Fußspuren seines Vaters. Sein Ziel: Im Ferrari in der Formel 1 zu fahren. Da ist es natürlich klar, dass er immer wieder mit Papa Michael Schumacher verglichen wird. Doch was denkt Mini-Schumi darüber?

Bei DIESEM Video bekommen Schumi-Fans Gänsehaut (Foto) 30.07.2019

Mick Schumacher gedenkt Michael Schumacher Bei DIESEM Video bekommen Schumi-Fans Gänsehaut

Schöner hätte Mick Schumacher seinen Papa Michael Schumacher nicht ehren können: Beim Formel-1-Grand-Prix am Hockenheimring fuhr Schumis Sohn den Ferrari F2004 seines Vaters über die Strecke. Gänsehaut pur! HIER sehen Sie das Video. 

Mick Schumacher hat keine Angst vor der Bürde seines Vaters (Foto) 28.07.2019

Mick Schumacher unternahm am Wochenende auf dem Hockenheimring eine Ausfahrt mit einem alten Auto seines Vaters. Der Formel-2-Fahrer hat große Ambitionen und lässt sich nicht vom Schumacher-Erfolgsdruck verunsichern, wie er in einem Interview verrät.

Für Michael Schumacher - "Team Mick" schlägt "Team Nowitzki" mit 7:5 (Foto) 22.07.2019

Champions for Charity 2019 in Live-Stream + TV Für Michael Schumacher - "Team Mick" schlägt "Team Nowitzki" mit 7:5

Das Benefiz-Fußballturnier "Champions for Charity" hat sich zu einer beliebten Tradition gemausert. Auch 2019 treten Dirk Nowitzki und Mick Schumacher mit zahlreichen Promis zu Ehren von Michael Schumacher an - alle Infos zu Tickets, Live-Stream und Co. gibt's hier.

Sensation! Schumi-Ehefrau Corinna bricht ihr Schweigen (Foto) 21.05.2019

Seit seinem schweren Skiunfall im Jahr 2013 ist es ruhig geworden um Michael Schumacher. Doch nun plant Schumis Familie etwas ganz Großes: Sie bringt das Leben der Formel-1-Legende als Kinofilm auf die Leinwand. Alle Infos zur Schumi-Doku erfahren Sie hier.

Fit für Baku? DAS denkt Mini-Schumi über sein 2. Rennen (Foto) 25.04.2019

An diesem Wochenende steht für Mick Schumacher der zweite Grand Prix in der aktuellen Formel-2-Saison auf dem Plan. Nun äußerte sich der Sohn von Michael Schumacher zu den aktuellen Rennvorbereitungen. Kann er erneut punkten?

Unerwartetes Geständnis! So beeinflusste Schumi Hamiltons Karriere (Foto) 24.04.2019

Rennsportlegende Michael Schumacher hat während seiner Karriere unzählige Menschen für die Formel 1 begeistern können. Auch heute noch verdanken viele Fahrer ihren Aufstieg der F1-Ikone. Einer von ihnen ist Lewis Hamilton.

"Nicht konkurrenzfähig"! Ex-Ferrari-Teamchef übt harsche Kritik (Foto) 15.04.2019

Mick Schumacher hat seine ersten Testfahrten in der Formel 1 absolviert. Wie sein Vater war er für Ferrari unterwegs. Während Stars wie Fernando Alonso absolut begeistert ob seiner Leistungen sind, zeigen sich italienische TV-Aexperten deutlich weniger euphorisch. Einer von ihnen ist Cesare Fiorio, der ehemalige Ferrari-Rennleiter kritisierte Michael Schumachers Sohn scharf.

DIESE Nachricht lässt Corinna Schumacher strahlen (Foto) 03.04.2019

Jetzt geht es für Mick Schumacher steil aufwärts! Nach seinem Formel-2-Debüt testet Mini-Schumi in dieser Woche im Formel-1-Boliden von Sebastian Vettel. Mutter Corinna kann seinen Erfolg noch immer nicht fassen.

Mick Schumacher: Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters Michael (Foto) 02.04.2019

Im eigens für ihn lackierten Ferrari machte Mick Schumacher seine erste Formel-1-Testfahrt. Von der Boxenmauer aus schaute ihm seine Mutter Corinna stolz zu.

Gänsehaut-Moment in der Wüste: Mick Schumacher fährt im Ferrari (Foto) 02.04.2019

Er lächelt. Trägt den roten Rennoverall. Die rote Kappe mit dem Ferrari-Emblem. Ein Schumacher im Wagen der Scuderia. Der Traum vieler Formel-1-Fans. In Bahrain ist er wieder ein bisschen realer geworden. Mick Schumacher testet im Auto von Sebastian Vettel.

Erster Ferrari-Test in der Formel 1 für Schumi-Sohn ist fix (Foto) 26.03.2019

Mick Schumacher ist schon mittendrin in der Formel 1. In Bahrain wird der Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher sogar schon sein Testdebüt für Ferrari geben. Vorher hat der Nachwuchspilot aber noch einen anderen Job zu erledigen.

Wie Vater Michael! Testet der Schumi Sohn für Ferrari in der Formel 1? (Foto) 25.03.2019

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Bereits im April 2019 soll Mick Schumacher seine erste Testfahrt in der Formel 1 absolvieren. Wo Mini-Schumi sein Glück versucht und für welches Team er an den Start geht, erfahren Sie hier.

Schumi-Sohn findet offene Worte über Vater Michael Schumacher (Foto) 25.03.2019

In dieser Saison steigt Mick Schumacher in die Formel 2 auf und besucht die Ferrari-Nachwuchs-Akademie. Vergleiche mit seinem berühmten Vater Michael Schumacher sind für ihn ein Ehre. Im Interview bezog der Schumi-Sohn nun klar Stellung.

"Wie niedlich!" Schumi-Tochter jubelt über Nachwuchs (Foto) 19.03.2019

Frohe Nachrichten aus dem Hause Schumacher: Schumi-Tochter Gina Schumacher machte auf Instagram die Ankunft von zuckersüßem Nachwuchs publik. Der Zuwachs hört übrigens auf den Namen Frankie.

Gegen DIESE Schumi-Bilder wehrt sich Mick! (Foto) 03.02.2019

Am 3. Januar feierte Michael Schumacher seinen 50. Geburtstag, neue Informationen gibt es über die Formel-1-Legende aber nur selten - dafür sind immer wieder Falschmeldungen im Umlauf. Das betrifft auch private Fotos von Schumi.

Neues Foto! Schumi-Familie mit wichtiger Botschaft (Foto) 31.01.2019

Normalerweise ist ein Einblick in das Privatleben von Michael Schumacher eine Seltenheit für die Fans. Doch jetzt meldete sich seine Familie mit einer hoffnungsvollen Botschaft auf Instagram. Was passiert war, erfahren Sie hier.

Guerra gewinnt Einzelwertung, Ferrari hat wieder einen Schumacher (Foto) 21.01.2019

Schumi-Sohn Mick Schumacher feiert am Wochenende an der Seite von Sebastian Vettel sein Debüt beim Race of Champions 2019. Die Spaßfahrt mit Mick Schumacher machte Sebastian Vettel gleich noch mehr Lust auf die gemeinsame Zukunft bei Ferrari.

Wie der Papa: Mick Schumacher geht zu Ferrari (Foto) 19.01.2019

Er ist erst 19 Jahre jung, doch auf dem besten Weg, in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Mick Schumacher hat bei Ferrari unterschrieben.

Wie sein Vater! Mini-Schumi unterschreibt bei Ferrari (Foto) 19.01.2019

Mick Schumacher ist seinem Traum von der Formel 1 ein Stück näher gekommen. Der Sohn von Motorsportlegende Michael Schumacher hat einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben und wird demnächst am Testprogramm teilnehmen.

Sorge um Mick Schumacher! Wird Mini-Schumi der Druck zu viel? (Foto) 01.01.2019

Mick Schumacher ist längst aus dem Schatten seines Vaters Michael Schumacher herausgetreten und hat eine eigene erfolgreiche Karriere gestartet. Doch enge Vertraute machen sich Sorgen, dass der 19-Jährige unter zu großem Druck stehen könnte.

DIESE Schumi-Schlagzeilen schockierten 2018 die Fans (Foto) 30.12.2018

Seit dem tragischen Ski-Unfall von Michael Schumacher sind bereits fünf Jahre ins Land gezogen. Doch wie geht es Schumi eigentlich heute? Und was gibt es Neues aus dem Hause Schumacher? Die Antworten hier.

Rivale Fisichella spricht über Schumis Schicksal (Foto) 10.12.2018

Auch knapp fünf Jahre nach seinem tragischen Ski-Unfall bleibt Formel-1-Legende Michael Schumacher bei Fans und Ex-Kollegen unvergessen. Jetzt spricht sein ehemaliger Rivale Giancarlo Fisichella über Schumis Schicksal.

DIESE Momente mit Vater Michael vermisst er besonders (Foto) 27.11.2018

Sein Vater, Michael Schumacher, ist für Mick Schumacher sein großes Idol. An Schumi-Vergleiche hat sich "Quick-Mick" inzwischen gewöhnt. In einem Interview sprach der 19-Jährige nun ungewohnt offen über seinen berühmten Vater.

Altes Interview aufgetaucht: HIER beantwortet Schumi private Fragen (Foto) 12.11.2018

Ende 2013 verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in Frankreich schwer. Kurz vor der Tragödie enthüllte Schumi jedoch ganz private Emotionen in einem Interview, das seinen Fans unter die Haut gehen dürfte.

DIESE schwierige Bewährungsprobe hat die Schumi-Tochter bestanden (Foto) 05.11.2018

Gina-Maria Schumacher ist längst aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Michael Schumacher getreten und hat eine eigene Karriere als Westernreiterin begonnen. Jetzt stand der 21-Jährigen allerdings ein wichtiger Meilenstein bevor, den sie mit Bravour meisterte!

Die Formel 1 lockt! Mini-Schumi begeistert alle Fans (Foto) 30.10.2018

Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass im Motorsport aktuell alle Augen auf den Sohn von Michael Schumacher gerichtet sind. Nach seinem Sieg in der Formel-3-EM lockt bereits die Formel 1 - selbst Lewis Hamilton bereitet sich auf den Mini-Schumi vor.

Wie sein Onkel Schumi! Der nächste Schumacher gibt Gas (Foto) 29.09.2018

Die Familientradition im Hause Schumacher geht weiter: Nach Michael Schumachers Sohn Mick macht sich jetzt offenbar der nächste Schumi-Spross bereit für eine PS-Karriere. David Schumacher hat die Formel 3 offenbar fest im Visier.

Wird Mick bevorzugt? Wirbel nach Sieg von Schumi-Sohn (Foto) 25.09.2018

Mick Schumachers beeindruckende Siegesserie in der Formel 3 stößt bei seinen Konkurrenten natürlich nicht nur auf Bewunderung. Erste Vorwürfe machten zuletzt die Runde.

Sebastian Vettel quälen noch viele offene Fragen an Schumi (Foto) 21.09.2018

Noch immer ist das Schicksal von Michael Schumacher ungeklärt. Auch Ferrari-Pilot Sebastian Vettel sieht noch viele offene Fragen. Schumi-Fans dürfen sich hingegen demnächst auf eine besondere Überraschung freuen.

Ex-Konkurrent Liuzzi spricht von "Orgasmus" bei Schumi-Duell (Foto) 12.09.2018

Für Mick Schumacher läuft es in der Formel 3 immer besser. Auf dem Nürburgring fährt er gleich drei Siege ein. Ein anderer Fahrer hat derweil ganz besondere Erinnerungen an ein Duell mit Michael Schumacher.

Schumis Sohn bald Ersatz für Hamilton oder Vettel? (Foto) 07.09.2018

Mick Schumacher in der Formel 1 Schumis Sohn bald Ersatz für Hamilton oder Vettel?

Als Sohn von Formel-1-Rekord-Champ Michael Schumacher wird die Karriere von Mick Schumacher ganz genau beobachtet. Sitzt der 19-jährige Formel-3-Fahrer schon im kommenden Jahr in einem neuen Cockpit?

Schumi-Sohn auf Erfolgskurs! "Neue Ära" nach Michael Schumacher? (Foto) 29.08.2018

Mick Schumacher, Sohn des Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher, erreicht in seiner zweiten Formel-3-Saison beachtliche Erfolge. In den sozialen Netzwerken ist bereits von einer neuen Ära die Rede.

Mick spricht über Schumi als Vater - DAS bereut er! (Foto) 27.08.2018

Dass Mick Schumacher in die Fußstapfen seines Vaters Michael Schumacher tritt, ist nichts Neues. Nun hat er in einem Interview allerdings verraten, wie wichtig Schumi ihm tatsächlich ist und was er bereut.

Diesen Post widmete Lewis Hamilton Schumi (Foto) 27.08.2018

Wie es Michael Schumacher aktuell geht, darüber können Fans und Freunde nur rätseln. Auch für Lewis Hamilton bleibt Schumi unvergessen. In einer persönlichen Nachricht richtete er sich nun an die Formel-1-Legende.

In Spa! Mini-Schumi gewinnt erstes Formel-3-Rennen (Foto) 30.07.2018

Hinter Mick Schumacher liegen harte Wochen und Monate. Doch nun gibt es für Mini-Schumi endlich Grund zur Hoffnung. Was ihm so viel Freude bereitet, erfahren Sie hier.

BMW-Pilot Wittmann zelebriert ersten Heimsieg auf dem Norisring (Foto) 24.06.2018

DTM + Formel 3 2018 im Live-Stream und TV BMW-Pilot Wittmann zelebriert ersten Heimsieg auf dem Norisring

Rennsportfreunde aufgepasst! Auf dem Norisring steht an diesem Wochenende die volle Dosis Motorsport auf dem Programm, wenn die Piloten von DTM und Formel 3 in Nürnberg an den Start gehen. So sind Sie live dabei!

DIESE Video-Botschaft löst Verwirrung um Schumi auf (Foto) 10.06.2018

Noch fährt Mick Schumacher in der Formel 3. Wie sein Vater einst auch in einem roten Boliden für ein italienisches Team. Nun sorgte ein Detail jedoch für Verwirrung um seinen Vater Michael Schumacher. In einer Video-Botschaft klärt Mini-Schumi auf.

Freude über zweifachen Schumi-Nachwuchs (Foto) 17.01.2018

Bei den Schumachers liegt das Benzin offenbar im Blut. Nach Schumi-Sohn Mick ist auch Ralf-Schumacher-Sprössling David dem Rennsport verfallen. In der kommenden Saison startet er in der Formel 4.

Andenken zerstört! Keine Hoffnung mehr für Schumi-Kartbahn (Foto) 11.01.2018

Michael Schumacher gilt als Legende des Motorsports - doch der siebenfache Formel-1-Weltmeister machte seine ersten Schritte im Rennsport ganz bescheiden auf einer Kartbahn in Kerpen. Genau dieses Schumi-Denkmal muss jetzt einem fragwürdigen Projekt weichen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2